Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog/Challenge] Challenge bis ende der Woche - BoTP

Alt
Standard
[Blog/Challenge] Challenge bis ende der Woche - BoTP - 29-05-2008, 12:05
(#1)
Gelöschter Benutzer
Servus Leute,

wiedermal eine Challenge von Mir es geht um's Battle of the Planets, ich habe mir vorgenommen bis ende der Woche im Niedrigen Orbit (Venus) unter die Top100 zu kommen, die Chancen stehen nicht schlecht, bisher hab ich nur 9 Spiele gespielt und wurde nur in einem OOM Busted,

Mein bisheriger Punktestand beträgt : 279 Punkte , der Punktestand des Tabellenletzten is irgendwas um die 37x.

Es sind noch 11 Spiele offen , somit kann ich bei weiterem Erfolg locker in die Top10 (?).

Falls sich einer von Euch fragt "Hey die Woche ist doch bald rum, warum macht der so ne Kurzfristige Challenge?"
Antwort : Ich habe nicht viel Zeit zum spielen im Moment, da ich morgen meine Bachelorarbeit in Druck gebe und dementsprechend heute dran arbeiten muss, morgen dagegen geniesse ich die Freiheit, spiele für 1-2h Turniere, und am WE fahre ich weg , und kann dementsprechend nur wenig Zocken. Muss also irgendwie versuchen die 11 Turniere auf Heute (falls ich mit der Bachelorarbeit feritg bin) und Morgen zu verteilten , evtl noch Samstag.

Gespielt werden nur 5+50$ 9Seat SnGs . Wenn ich eine Session beginne poste ich die Turniernummer hier rein.

Mal schauen ob ich den Block abschliessen kann

Ich definiere folgende Primärziele bis zum Ende der Woche
[ ] Abschliessen des 20er Blocks bis zum Ende der Woche
[ ] Erreichen der Top100 des Blocks : Niedriger Orbit im Venus Bereich.
[ ] beim BoTP mitspielen

Sekundärziele :
[ ] Top 10 des Blocks Niedriger Orbit im Venus Bereich.
[ ] Meine Winrate weiterhin halten, für die nächsten ausstehenden Turniere bis zum ende des Blocks. ( ITM in 90% der Fälle )

wünscht mir ein Gutes Blatt !

Gruß

Markus

Alt
Standard
29-05-2008, 13:08
(#2)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
Sag auf jeden Fall bescheid, falls du spielen solltest!
Viel Glück dabei, die ~100 pkt solltest du locker packen in 11 Spielen.

Alt
Standard
29-05-2008, 13:13
(#3)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Schau mal auf das Ergebnis der Vorwoche, da kannste besser einschätzen ob Deine Punkte am Schluss auch wirklich für die TOP100 reichen. Es wird nämlich noch genug Spieler geben, die entweder nur an Wochenenden spielen können, oder nicht so viele S&G`s am Tag spielen und darum erst spät in der Woche Ihren Block voll bekommen.

Viel Glück!

Alt
Standard
29-05-2008, 21:21
(#4)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
lass dich jetzt bloß nicht verrückt machen, spiele ruhig und konzentriert und du packst es

Alt
Standard
29-05-2008, 21:25
(#5)
Benutzerbild von !MarkizZz!
Since: Dec 2007
WhiteStar
Wünsche dir auch weiterhin viel Glück. Sehe dir gerade beim HU und beim Cashgame zu war gerade übel mit gefloppten 2 Pair gegen gefloppte Straight. Aber GL!

Alt
Standard
30-05-2008, 00:20
(#6)
Benutzerbild von [SfS]Hell
Viel Glück dabei!
Als ich es versucht habe bin ich leider nur auf Platz 122 gekommen. Naja, mit ein bisschen mehr Disziplin ist sicher auch mehr drinnen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit um beim battle of the planets mitzuspielen.

Alt
Standard
30-05-2008, 15:07
(#7)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt! Ich werde bis ende der Woche versuchen nen 100 SnG Blog zu clearen und gucken wie ich abgeschnitten habe

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
30-05-2008, 15:33
(#8)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Schade das es nicht geklappt hat aber viel glück noch in deiner Karriere

Alt
Standard
03-06-2008, 20:12
(#9)
Benutzerbild von vitus21
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Mein bisheriger Punktestand beträgt : 279 Punkte , der Punktestand des Tabellenletzten is irgendwas um die 37x.
wieso des tabellenletzten???ich denk du wolltest erster werden

schade,dass es nicht geklappt hat!vielleicht beim nächsten mal

*close wegen zu langer Inaktivität* abgerammelt
Sollte der Blog weitergeführt werden sollen, bitte PM an mich.

Geändert von abgerammelt (20-10-2008 um 11:58 Uhr). Grund: zu lange inaktiv