Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PT 3 , wie Hud ?

Alt
Standard
PT 3 , wie Hud ? - 29-05-2008, 14:43
(#1)
Benutzerbild von Nisse884
Since: Dec 2007
hi leute,
kann mir jemand sagen wie ich das bei pt3 integrierte Hud aktiviere und somit benutzen kann ?
ich finde es einfach nicht...
danke
mfg Nisse

Alt
Standard
29-05-2008, 15:41
(#2)
Benutzerbild von schuchi03
Since: Nov 2007
BronzeStar
hallo!

du startest deinen pokerroom + autoimport. dann öffnest du einen tisch und wartest ein zwei runden, danach müsste der hud erscheinen.

alles klar?

Alt
Standard
29-05-2008, 15:51
(#3)
ne funzt nicht, ich hab zwar über den dealer options dieses "pt" logo womit ich mir die "last hand" usw. angucken kann, aber auf den bildschrim erscheint sonst nix...

Alt
Standard
29-05-2008, 16:16
(#4)
Benutzerbild von Bigmaec76
BronzeStar
Habe genau das gleiche Problem, mir konnte leider auch noch keiner weiterhelfen. Habe gerade auf der PokerTracker3 Homepage über den Support versucht was herrauszufinden, hatte dort bisher aber auch kein Glück??

Alt
Standard
29-05-2008, 16:37
(#5)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
ok, sprache auf englisch? history-format auf englisch? das hilft dir vielleicht schon einiges weiter. auf deutsch geht nix!

und natürlich brauchst du fürs hud noch pokerace...google das mal.

Alt
Standard
29-05-2008, 16:45
(#6)
Zitat:
Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen

höh ?
ich dachte in pt3 wär hud drinne, das ist voll doof.

@ bigmaec, schreib mal bitte hier rein, wenn sich der support gemeldet hat

aber mein auto import erkennt ja die tische, an denen ich spiele, von daher könnte das problem ja mit einstellungen zu tun haben, und außerdem befindet scih da das kleine pokertracker logo auch dann über den dealer options,

kann es sein dass man für das pt3 hud, damit das funktioniert irgendwelche einstellungen noch machen muss ?

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* r4v3n99

Geändert von r4v3n99 (30-05-2008 um 00:50 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 22:37
(#7)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
es kommt auch darauf an wo du zockst. bei ps paßt es und bei bei bet365 nicht. da arbeiten die dran.

Alt
Standard
30-05-2008, 01:20
(#8)
Benutzerbild von ThePapeboy1
Since: May 2008
Zitat:
Bei Pokertracker 3 sollte das Hud integriert sein. Bei Poker Stars funktioniert es bei mir auf jeden Fall.

Alt
Standard
30-05-2008, 11:22
(#9)
Benutzerbild von Joaggi
Since: Jan 2008
Zitat:
ok, sprache auf englisch? history-format auf englisch? das hilft dir vielleicht schon einiges weiter. auf deutsch geht nix!

das ist nicht korrekt, das hud ist bei PT 3 integriert und funktioniert auch einwandfrei bei Stars...

bei problemen mit dem hud, geh ma ins forum auf der pokertracker seite, da gibts ein faq dazu, mit mehreren lösungsvorschlägen...

hier der link: http://www.pokertracker.com/forums/v...hp?f=45&t=4099

ich hab mir vor ein paar tagen auch pt 3 freigespielt und hab gestern das hud bei mir eingestellt....

meine frage dazu wäre, weiss eienr was diese 3 bet 4 bet stats sein sollen, das hab ich noch net gecheckt? und welche stats lasst ihr euch so bei pt3 anzeigen ?

und was ich gerade gesehen habe, ist das meine turnier statistik total verbugt ist.....da steht zum beispiel das ich mehrere turniere mit einem BI von 2k gespielt haben soll, was net ganz so stimmt:-)

gibts da ne möglichkeit die turnier statistik zu löschen?

Geändert von Joaggi (30-05-2008 um 11:54 Uhr). Grund: nochwas eingefallen

Alt
Standard
30-05-2008, 14:29
(#10)
boah vielen dank joaggi,
nun funktioniert es endlich..
ich musste nur diese sachen beachten/einstellen :

1. Make sure you have hands being imported. If you don't ...
2. Your poker client must be installed in English.
3. On the Configure HUD / HUD Options:
Check the Filters section: Disable "Show stats for current limit only" (This does not work in Build 2).
Set "Minimum Hands Required" low. Note: if you are using multiple databases, the minimum hands must be in BOTH database individually, not combined.
On the Group tab make sure the Translucency setting is not on Clear.
Make sure the correct database is selected. Also, try selecting just one database - there can be trouble selecting multiple databases, this bug was fixed for Build 2, but worth trying if all the above won't work.

vielen dank
mfg Nisse884