Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

10ffp mtt mit 500$ prizepool

Alt
Standard
10ffp mtt mit 500$ prizepool - 29-05-2008, 15:33
(#1)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Moin,
die SuFu hat mir nix geholfen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen. habe da mal so die eine oder andere frage zu :

1. wie lange dauert das so in der regel?
2. wie viele teilnehmer gibts denn da so?
3. wann ist der beste tag dafür?(weil wenig leutz dabei sind)

oder sollte ich den quatsch gleich sein lassen und die fpp in die 2tbl. sats zum hundred grand stecken? spiele doch sonst nur cashgame...

Alt
Standard
29-05-2008, 15:46
(#2)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Das kommt drauf an was du verdienen möchtest!
Wenn du die Turniere von gestern anschaust, dann kannst du sehen dass ca. 4000-5000 Spieler dabei sind! Ab Platz 801 gabs 0,15 Cent. Schau doch mal unter den Beendeten Spielen! Unter der Woche sind natürlich weniger Teilnehmer!
Bei 10FPP kannst du nicht gleich hochklassiges Poker verlangen!

Alt
Smile
29-05-2008, 15:48
(#3)
Benutzerbild von RoyalAceA
Zitat:
Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
Moin,
die SuFu hat mir nix geholfen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen. habe da mal so die eine oder andere frage zu :

1. wie lange dauert das so in der regel?
2. wie viele teilnehmer gibts denn da so?
3. wann ist der beste tag dafür?(weil wenig leutz dabei sind)

oder sollte ich den quatsch gleich sein lassen und die fpp in die 2tbl. sats zum hundred grand stecken? spiele doch sonst nur cashgame...
Das ist meiner meinung nach sinnlos erstens man spielt da ein paar stunden um ITM zu kommen und dann sind es ein paar dollar wenn überhaupt.

Würde eher die FPP`s in ein sattelite stecken.
Ich z.b. spiele gerne das 70FPP zu SHG und auch sehr erfolgreich von 10 mal bekomme ich min 7 mal das ticket. Aber das ist halt geschmacksache was du lieber spielst.
Jeder wie er will aber für die 500$ würde ich keine FPP`s rauswerfen.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (29-05-2008 um 16:08 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 15:53
(#4)
Benutzerbild von tobiacdc
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Das ist meiner meinung nach sinnlos erstens man spielt da ein paar stunden um ITM zu kommen und dann sind es ein paar dollar wenn überhaupt.

Ich z.b. spiele gerne das 70FPP zu SHG und auch sehr erfolgreich von 10 mal bekomme ich min 7 mal das ticket.

Gruss
Markus
ja, aber meiner meinung ist beim 70ffp die wahrscheinlichkeit nicht so hoch, häufig durchzukommen. und da gibts doch nur einen platz! dann werde ich glaub ich doch mal über die 210 ffps den einstieg ins sng-leben starten...

danke für die infos!

@mod: kann zu!

Alt
Standard
29-05-2008, 16:34
(#5)
Benutzerbild von mAErkulez
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen

Ich z.b. spiele gerne das 70FPP zu SHG und auch sehr erfolgreich von 10 mal bekomme ich min 7 mal das ticket. Aber das ist halt geschmacksache was du lieber spielst.

Gruss
Markus
also, ich möcht dir ja nich aufn schlipps treten, aber kannst du mal bitte auf video aufnehmen wie du von 10 versuchen mindestens 7 mal n ticket bekommst! sehr unglaubwürdig!

Alt
Standard
29-05-2008, 16:36
(#6)
Benutzerbild von axelfoleyx
Since: Apr 2008
Ist mehr am Anfang ein Rumgedonke!!

Sprich ein All-In jagt das nächste!!!!!
Nicht mein Fall!!

Alt
Standard
asd - 29-05-2008, 17:28
(#7)
Benutzerbild von B1G1
Since: May 2008
BronzeStar
bei dem tunier geht es echt schnell manche spielr setzen das ganze tunier und landen noch unter den rängen wo sie geld bekommen ist echt auch nicht mein fall

Alt
Smile
29-05-2008, 17:43
(#8)
Benutzerbild von RoyalAceA
Zitat:
Zitat von mAErkulez Beitrag anzeigen
also, ich möcht dir ja nich aufn schlipps treten, aber kannst du mal bitte auf video aufnehmen wie du von 10 versuchen mindestens 7 mal n ticket bekommst! sehr unglaubwürdig!
Hat ja keiner gesagt das du es glauben musst !
Ich muss ja keinem was beweisen.

Gruss
Markus

Alt
Standard
29-05-2008, 17:46
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von mAErkulez Beitrag anzeigen
das ding ist das mit abstand grösste donkament bei ps. der 9er STT dauert im schnitt 15 min. als volldonk haste da klare vorteile...

[x] true

Alt
Standard
30-05-2008, 08:27
(#10)
Benutzerbild von BigBaer69
Habs auch einmal gespielt, weil mir langweilig war.

Ersten gehen sie da alle all in solange sie 1500 oder weniger an Chips haben.

Dann habe ich 3 Stunden gespielt und hatte glaub ich ein paar cent wenn ich dann schon ITM, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Aufjedefall lohnt es sich kein Stück, behalte lieber die fpp und nutze sie sinnvoller