Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] No Limit: Take the Free BR+Bonus, Prostitute!!!

Alt
Standard
[Blog] No Limit: Take the Free BR+Bonus, Prostitute!!! - 29-05-2008, 18:41
(#1)
Benutzerbild von Texas2Mexico
Since: Nov 2007
Hallo,

ich will mich erstmal vorstellen, ich bin Carsten und wohne zu Zeit noch in Hannover, der wohl mittelmäßigsten Stadt Deutschlands und dies wird mein erster Blog, mein Gott bin ich aufgeregt

Ich Studiere (in Teilzeit) Technische Redaktion an der Fh Hannover, werde aber wohl im nächsten Wintersemester nach Flensburg gehen um dort Internationale Fachkommunikation zu Studieren.

Ich poker seit August 2007 und seit Oktober 2007 regelmäßig. Regelmäßig heißt, dass ich nur noch vor dem pc hocke und poker! Nein! Im Durchschnitt so 3-4 stunden pro Tag, mal mehr mal weniger im Moment aber eher mehr.

Wie erfolgreich ich bin könnt ihr hier nach schauen:
http://www.officialpokerrankings.com/
und hier:
http://www.sharkscope.com/
also ich hab schon mal was gewonnen aber, dass ich gleich deswegen gut bin müssen andere entscheiden. Ich persönlich fühl mich als Anfänger und bin es wahrscheinlich auch.
Mein wissen kommt noch ausschließlich von Intellipoker´s Ausbildungs center und von der Zeitschrift Royal Flush die ich mir Abonniert habe.

Hauptsächlich spiele ich bei Poker Stars Sit and Go´s und MTT´s, die machen mir einfach am meisten Spaß.

Was will ich eigentlich versuchen bzw. machen?

Also ich habe mir mehrere Accounts bei mehreren Anbietern erstellt, die alle von grund auf die selben Promotion Aktionen haben: FREE BANKROLL.
Diese Promotion Aktionen gehen natürlich nur im Zusammenhang mit anderen Pokerforen, die ich hier auf keinen Fall nennen werde und darf (siehe Intelli Nutzungbestimmungen), ich werde auch nie irgendwelche links reinstellen, wenn ihr mehr über Free Desposite oder Free Bankroll wissen wollt dann schickt mir eine PN