Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] No Limit: Take the Free BR+Bonus, Prostitute!!!

Alt
Standard
[Blog] No Limit: Take the Free BR+Bonus, Prostitute!!! - 29-05-2008, 18:41
(#1)
Benutzerbild von Texas2Mexico
Since: Nov 2007
Hallo,

ich will mich erstmal vorstellen, ich bin Carsten und wohne zu Zeit noch in Hannover, der wohl mittelmäßigsten Stadt Deutschlands und dies wird mein erster Blog, mein Gott bin ich aufgeregt

Ich Studiere (in Teilzeit) Technische Redaktion an der Fh Hannover, werde aber wohl im nächsten Wintersemester nach Flensburg gehen um dort Internationale Fachkommunikation zu Studieren.

Ich poker seit August 2007 und seit Oktober 2007 regelmäßig. Regelmäßig heißt, dass ich nur noch vor dem pc hocke und poker! Nein! Im Durchschnitt so 3-4 stunden pro Tag, mal mehr mal weniger im Moment aber eher mehr.

Wie erfolgreich ich bin könnt ihr hier nach schauen:
http://www.officialpokerrankings.com/
und hier:
http://www.sharkscope.com/
also ich hab schon mal was gewonnen aber, dass ich gleich deswegen gut bin müssen andere entscheiden. Ich persönlich fühl mich als Anfänger und bin es wahrscheinlich auch.
Mein wissen kommt noch ausschließlich von Intellipoker´s Ausbildungs center und von der Zeitschrift Royal Flush die ich mir Abonniert habe.

Hauptsächlich spiele ich bei Poker Stars Sit and Go´s und MTT´s, die machen mir einfach am meisten Spaß.

Was will ich eigentlich versuchen bzw. machen?

Also ich habe mir mehrere Accounts bei mehreren Anbietern erstellt, die alle von grund auf die selben Promotion Aktionen haben: FREE BANKROLL.
Diese Promotion Aktionen gehen natürlich nur im Zusammenhang mit anderen Pokerforen, die ich hier auf keinen Fall nennen werde und darf (siehe Intelli Nutzungbestimmungen), ich werde auch nie irgendwelche links reinstellen, wenn ihr mehr über Free Desposite oder Free Bankroll wissen wollt dann schickt mir eine PN
Intellipoker.com ist eh das geilste Poker Forum... und ich hab schon viele gesehen!!!
Ich hoffe auch, dass ich andere Pokerräume nennen darf, dies wird keine Werbung sein eher das Gegenteil, weil die Pokerräume die ich gerade spiele bei weitem nicht so gut wie Poker Stars sind

Mein Ziel ist es die Bonusse freizuspielen, um dann zu Pokerstars auscashen zu können, dies geht natürlich am besten mit Cashtable NL $0,10 /$0,20 Short Stack Strategy ich weiss dass ich, bei diesen Limit, nicht im BRM liege aber das soll erstmal ausser acht gelassen werden, es geht schließlich darum die Bonusse freizuspielen...

Die Pokerräume und Bonusse:

Everst Poker: $15 Free Bankroll + $200 Bonus für jeden EP gibt es $0,07 vom $200 Bonus Zeit: 1 Monat

Absulute Poker: $50 Free BR + $50 Bonus 375 raked Hands für den Bonus erforderlich Zeit: 3 Monate

CD Poker: $50 Free BR + $100 Bonus insgesamt 12.000 CDPoints für die $100 erforderlich (wird in $10 Schritten ausgezahlt) Zeit: 3 Monate

Aktueller Stand: 29.05.08

Everst Poker: dazu muss ich aber sagen dass ich schon $15 ausgecasht habe, da dieser Pokerraum einfach sch**** ist, hab mir aber dennoch überlegt es nochmal mit den Micros zu versuchen

NL $0,02/$0,04 SSS

BR: $1,52
EP(everst Points): 10,02 = $0,69
für jeden EP gibt es $0,07 vom $200 Bonus

Absulute Poker: hier lief es bisher recht gut (obwohl ich in keine hand gucken kann )

NL $0,10/ $0,20 (max. 3 Tische gleichzeitig) SSS

BR: $100,11
APP(Absulute Points): 20 von 375
für jede raked hand ($0,50) gibt es 1 APP

CD Poker: auch hier war ich bisher recht erfolgreich

NL $0,10/ $0,20 (max. 3 Tische gleichzeitig) SSS

BR: $74,64

CDPt(CD Poker Points): 91.40 von 1200
pro 1200CDPt gibt es $10

Natürlich werde ich auch einige Hände reinstellen und alles andere was sehr bedeutend, lustig oder kurios am Pokertisch
war und ich werde versuchen diesen Blog so oft wie möglich zu aktualisieren.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik, Fragen, Anregungen und vor allem über Tipps.

Gruß und danke überings an Comb@t für die Inspirationen

Update heut Abend

Geändert von Texas2Mexico (30-05-2008 um 12:19 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 19:03
(#2)
Benutzerbild von Cryser55
Since: May 2008
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg
Wirst du noch bei anderen Seiten spielen? z.B. FTP?
Werde deinen Blog verfolgen hört sich ja ziemlich interessant an (werde auch Bonusse erspielen aber erst wenn ich eine BR auf PS habe)

Alt
Standard
29-05-2008, 19:06
(#3)
Zitat:
Zitat von Cryser55 Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg
Wirst du noch bei anderen Seiten spielen? z.B. FTP?
Werde deinen Blog verfolgen hört sich ja ziemlich interessant an (werde auch Bonusse erspielen aber erst wenn ich eine BR auf PS habe)
Danke!

Full tilt poker und Pokerstars sind erstmal auf eis gelegt.
mein interesse liegt erst einmal bei den bonis

Geändert von Texas2Mexico (29-05-2008 um 19:08 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2008, 19:18
(#4)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Was hast du für ein Zeitraum zum boni erspielen?
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ach noch was,glaubst du das du SSS über einen längeren zeitraum durchziehen kannst?Hast du so viel Disziplin?

Alt
Standard
29-05-2008, 19:48
(#5)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Nadann viel Spass und Glück du bonuswhore
Packst du schon

Alt
Standard
29-05-2008, 23:12
(#6)
Zitat:
Zitat von mcferi Beitrag anzeigen
Was hast du für ein Zeitraum zum boni erspielen?
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ach noch was,glaubst du das du SSS über einen längeren zeitraum durchziehen kannst?Hast du so viel Disziplin?
den Zeitraum hab ich editiert danke für den hinweis

SSS Durchziehn ist das wichtigste meiner Meinung nach ich mein du kannst kein Bonus ergattern wenn du nix mehr zum spielen hast und ich hab schon in der vergangenheit mir selber Beweisen können dass ich es durchhalten kann

Alt
Standard
30-05-2008, 00:46
(#7)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wünsche dir auch viel glück bei deinem vorhaben

kannst du mir mal sagen warum du gleich so riesen fiel anbieter hast?
kommst du da nicht durch einander ?
macht es überhaupt spaß bei so vielen anbietern zusein ich bin ganz zufrieden mit einem bei wen ich soviele hätte wie du wird ich bestimmt voll durcheinander kommen naja ist ja deine sache trotzdem grosses lob an dein bisherig leistung .

Alt
Standard
30-05-2008, 09:35
(#8)
Benutzerbild von imakemoneeey
Since: Aug 2007
Spiel lieber zuerst alles auf AP frei, CDPoker kannste mit deiner br + sss taktik knicken. Weiss ja nicht, wie lange du auf cdpoker spielst etc, aber um den bonus komplett zu kriegen, musst du jeden tag 4 tisch oder mehr SSS spielen und min. 3 stunden, weil .... nicht 120 Punkte 10$ sind sondern 1200 10$ sind Lies dir die Kondentionen nochmal durch Bin mir sicher das du die freebr von ypc beziehst, spiel da lieber FTP frei, viel viel leichter, so war es bei mir zumindest! Aber weiterhin jedoch gl.

Alt
Standard
30-05-2008, 09:48
(#9)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Sag mal, was meinst Du eigentlich mit "Free BR". Gibt es bei diesen Anbietern ein Startguthaben ohne eigene Einzahlung? So wie die §5 von Pokerstars?

Alt
Standard
30-05-2008, 12:15
(#10)
Benutzerbild von timHausLinD
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Das_ZIVI Beitrag anzeigen
Sag mal, was meinst Du eigentlich mit "Free BR". Gibt es bei diesen Anbietern ein Startguthaben ohne eigene Einzahlung? So wie die §5 von Pokerstars?

Gib mal bei Google "no deposit bonus" ein. Da werden nen paar Seiten auftauchen wo man abstauben kann.