Alt
Standard
[Bericht] Sommer Poker - 24-10-2007, 19:19
(#1)
Benutzerbild von MarioHSK
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kurz und bündig: Im Sommer haben wir uns bei mir zu Hause um 18.00 Uhr getroffen. Grill an, die großen Lappen drauf und dabei ein kühles Veltins/Erdinger. Dann an den großen Tisch und ein paar schöne Runden gepokert. Zwischendurch noch ne schöne Havana und ein Gläschen Rum....herrlich! Und dann diese traumhafte Sommernacht...was will man mehr. Wir waren sechs Leute, und so eine optimale Runde zum pokern. In der Nacht mußte ich dann noch für die Bande 3 Kannen Kaffee kochen....

Jedenfalls sind die Bengels dann Morgens um 6.00 Uhr abgedampft.
Ein toller Abend! Super Wetter, lecker Essen vom Grill, kühles Bier, ne schöne Cubanerin(Zigarre), und meine besten Freunde....gibt es etwas besseres als so einen Poker-Abend?

Schönen Gruß
Mario

Alt
Standard
24-10-2007, 19:37
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
bestimmt lustig, wenn dabei wäre

Alt
Standard
24-10-2007, 20:34
(#3)
Benutzerbild von Thomasrei
Das machen wir auch . Jeden zweiten Sonntag . is goil

Alt
Standard
26-10-2007, 00:55
(#4)
Benutzerbild von StadtM3nsch
Ich find die Pokerabende im Sommer im garten auch am besten.
Wie gesagt dabei schön grillen , relaxte Atmosphäre, keine Kopfschmerzen weil die bude vollgeraucht wird...

es gibt einfach nichts besseres !!!!

Nur windig sollte es nicht sein sonst kommt es manchmal zu unfreiwilligen showdowns ^^

Niko

Alt
Standard
26-10-2007, 01:54
(#5)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MarioHSK Beitrag anzeigen
Kurz und bündig: Im Sommer haben wir uns bei mir zu Hause um 18.00 Uhr getroffen. Grill an, die großen Lappen drauf und dabei ein kühles Veltins/Erdinger. Dann an den großen Tisch und ein paar schöne Runden gepokert. Zwischendurch noch ne schöne Havana und ein Gläschen Rum....herrlich! Und dann diese traumhafte Sommernacht...was will man mehr. Wir waren sechs Leute, und so eine optimale Runde zum pokern. In der Nacht mußte ich dann noch für die Bande 3 Kannen Kaffee kochen....

Jedenfalls sind die Bengels dann Morgens um 6.00 Uhr abgedampft.
Ein toller Abend! Super Wetter, lecker Essen vom Grill, kühles Bier, ne schöne Cubanerin(Zigarre), und meine besten Freunde....gibt es etwas besseres als so einen Poker-Abend?

Schönen Gruß
Mario

So etwas ist unschlagbar

Alt
Standard
26-10-2007, 06:44
(#6)
Benutzerbild von Myrrima
Since: Aug 2007
BronzeStar
Da träumt man ja vor sich hin.....

wenn ich derzeit zum Fenster raussehe, regnet ex ((

Alt
Standard
26-10-2007, 16:50
(#7)
Benutzerbild von Doktor Jens
Machen wie auch 4/5 mal im Jahr in der Waschküche vom Kumpel.
Dort darf auch mal das ein andere Bier umfallen und der Pizzadienst kommt nicht selten zwei mal am Abend.
Rauchen ist Pflicht.

Alt
Standard
26-10-2007, 16:52
(#8)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Sorry aber die erste Geschichte hätte ich lieber!

Allein Sommer und Wärme....

Havanna Club (7) lecker....

Fleisch.....

Alt
Standard
01-11-2007, 19:02
(#9)
Benutzerbild von www.3bkÖn!g
BronzeStar
Die richtige Stimmung kommt leider erst mit nem ordentlichen Pokertisch auf, wir spielen jetzt an nem Billardtisch: Geht ganz gut

Alt
Standard
02-11-2007, 05:03
(#10)
Benutzerbild von Unikat73
Zitat:
Zitat von Spawn27X Beitrag anzeigen
so so.
Wird Zeit das auch im Forum so wie bei den Kommentaren eine Mindestanzahl von Zeichen erbracht werden muss.

Zu eurer Grillfeier und den Zigarren: Wusstet ihr das es amerikanischen Staatsbürgern weltweit verboten ist Kubanische Zigarren zu rauchen ?!