Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Welcher NL Holdem SNG Spieler..........

Alt
Smile
30-05-2008, 02:16
(#1)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
......würde sich von mir über die schulter sehen lassen?
Würde gerne was dazulernen da es bei mir nicht so gut läuft.
Ich spiele im micro bereich wäre mir aber egal in welchen limit ich zusehen könnte.

Wäre nett wenn sich einer dafür bereit erklären würde der SNG´s halbwegs beherrscht.

Bei interesse mir zu helfen einfach eine PN an mich.

Bedanke mich schon mal im voraus!

Gruss
Markus

PS.:Bei fragen oder interesse einfach PN an mich!

Es läuft leider noch immer nicht so gut .
Deshalb nochmal die selbe frage, wer würde mich über seine schultern sehen lassen?

Ein fast verzweifelter Spieler.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (04-06-2008 um 15:44 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2008, 02:33
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
setz dich doch einfach mal als railbird an einem online tisch und schau den pros ein bischen zu,auch die replays sind sehr empfehlenswert...sonst kann ich dir nur die ausbildung von intelli ans herz legen um deine pokerskills zu verbessern und somit auch deine spielweise.hätte da auch noch eine frage,wie genau soll das den laufen?du schaust online zu weist aber nciht was ich für karten auf der hand hab??wie also lernen ohne die nötigen informationen und beratung und erklärung??du kannst mir gerne zuschaun aber ob es dir helfen wird kann ich dir nicht versprechen

Alt
Standard
04-06-2008, 07:04
(#3)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Genau, es werden verschiedene Replays angboten, natürlich von Zeit zu Zeit. Schau sie dir an,dort wirst du dann sehen, wie die Spieler spielen.Die Karten liegen dann bei allen Spielern offen. Du kannst dann sehen, mit welcher Hand der einzelne Spieler geht.
Kaufe dir Pokerbücher, mach bei Intelli die Ausbildung, und du wirst sehen, daß dein Spiel langsam besser wird.
Du darfst natürlich nicht glauben,wenn du die Ausbildung fertig hast, du würdest sofort nur noch gewinnen.
Nein,dazu gehört viel Geduld und Übung.

Alt
Standard
04-06-2008, 07:45
(#4)
Benutzerbild von Tom2x15
Since: Dec 2007
Schau dir doch generell ein paar Tische an, bevor du spielst. Da kannst du genug lernen (von den richtigen Spielern).

Alt
Standard
04-06-2008, 09:48
(#5)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tom2x15 Beitrag anzeigen
Schau dir doch generell ein paar Tische an, bevor du spielst. Da kannst du genug lernen (von den richtigen Spielern).
Bringt ja nicht viel, wenn der gute Spieler dir dann keine Tips geben kann und du seine Karten nicht siehst!

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!

Alt
Standard
04-06-2008, 10:45
(#6)
Benutzerbild von tropenmensch
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Es läuft leider noch immer nicht so gut .
Deshalb nochmal die selbe frage, wer würde mich über seine schultern sehen lassen?

Ein fast verzweifelter Spieler.

Gruss
Markus
Ich wüürde sagen melde dich einfach bei den Livecouchings an da kannst einiges lernen und peekon über die Schulter sehen. Aber leider spielt der immer nur BSS.

Alt
Standard
04-06-2008, 10:48
(#7)
Benutzerbild von Senfgnu
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
Ich wüürde sagen melde dich einfach bei den Livecouchings an da kannst einiges lernen und peekon über die Schulter sehen. Aber leider spielt der immer nur BSS.
Bei SNGs kann man am Anfang ja auch schwer SSS spielen.

Alt
Smile
04-06-2008, 15:19
(#8)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
Danke für den tip. Da war ich bisher immer dabei und werde es auch weiterhin sein.Das problem ist nur das ich SNG`s spiele.

Zitat:
Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
Bringt ja nicht viel, wenn der gute Spieler dir dann keine Tips geben kann und du seine Karten nicht siehst!
Da hast du recht und um das geht es mir ja auch das ich ein paar tips bekomme. Ist ja nicht so das ich überhaupt nicht spielen kann nur halt nicht noch so gut.Und will mich ja verbessern.

Zitat:
Zitat von Tom2x15 Beitrag anzeigen
Die idee ist ja auch nicht schlecht nur sehe ich da meistens die karten nicht und dann ist es auch schwer etwas zu lernen.

Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
setz dich doch einfach mal als railbird an einem online tisch und schau den pros ein bischen zu,auch die replays sind sehr empfehlenswert...sonst kann ich dir nur die ausbildung von intelli ans herz legen um deine pokerskills zu verbessern und somit auch deine spielweise.hätte da auch noch eine frage,wie genau soll das den laufen?du schaust online zu weist aber nciht was ich für karten auf der hand hab??wie also lernen ohne die nötigen informationen und beratung und erklärung??du kannst mir gerne zuschaun aber ob es dir helfen wird kann ich dir nicht versprechen
Was die ausbildung von intelli angeht die habe ich mir schon öfter zu gemüte geführt.Ist ja auch ganz gut aber praxis bleibt halt praxis. Hab ja auch das zweite quiz geschafft, dadurch traue ich mich zu behaupten das ich ein bisschen eine ahnung hab von der materie.

Wie es laufen soll?Ganz einfach mit temview zum beispiel dann würde ich das selbe sehen wie du und damit auch deine karten.
Ohne die karten zu sehen hat es natürlich nicht viel sinn meiner meinung nach, da hast du recht.

Sinn des ganzen ist es für mich den ein oder anderen trick/move für mich mitnehmen zu können und was dazu zu lernen.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (04-06-2008 um 19:07 Uhr). Grund: @Battleextrem Teamview ist eine software zur fernwartung von pc`s aber man sieht damit den bildschirm seines gegenübers.

Alt
Standard
04-06-2008, 16:18
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
temview jetzt steh ich aber auf dem schlauch?? ...is5t das soetwas wie camtasia?wenn du wirklich tricky moves lehrnen willst kann ich dir nur noch mal die replays ans herz legen