Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Asoziales verhalten am Pokertisch !

Alt
Standard
Asoziales verhalten am Pokertisch ! - 30-05-2008, 17:37
(#1)
Benutzerbild von BadbeatNo1
Since: Nov 2007
BronzeStar
Gerade eben hatte ich das vergnügen mit ****** aus Helden an einem Tisch zu sitzen.
Jede verlorene Hand wurde von Ihm mit verkausulierten **** oder sonstigen unflähtigen Bemerkungen tituliert.
Damit nicht genug - es wurden Mitspieler beschimpft und permanent der Versuch unternommen sie zu dieser oder jener Spielart zu nötigen.
Als Krönung drohte dieser Vollpfosten dann auch noch mit dem Moderator weil man ja nicht gehorchte.
Ein dezenter Hinweis das der Mod ja seinen !!! Chat mitlesen kann zeigte Wirkung und so zog er erstmal sein sicher zu klein geratenes
Geschlechtsteil wieder ein !
Da es ihm wohl nicht schnell genug ging faste er aber doch den Mut und rief nach den Mods.
Dieser erteilte dem kleinen Minderbemittelten wie zu erwarten war eine Abfuhr und musste - weil Pokergott himself es nicht wahr haben wollte noch 2 !! mal zur Ruhe auffordern.
Vielleicht hat er - nein - sicherlich hatte er in Englisch ne 6 sonst hätte er den Mod beim ersten mal schon verstanden.

So Assis möcht ich mal Live am Tisch haben - dann ist es sicher ein spassiger Abend - der mir auch den einen oder anderen Euro Wert wäre !

Oder wie Einstein schon sagte - Die Dummheit und das Universum sind Unendlich !!

**name des pokerstars users entfernt - weissnich**

Geändert von Gelöschter Benutzer (31-05-2008 um 05:52 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2008, 17:41
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BadbeatNo1 Beitrag anzeigen
Oder wie Einstein schon sagte - Die Dummheit und das Universum sind Unendlich !!
was nu kommt is nich von einstein, aber nicht weniger war...

Der grösste Ar*** m ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

Alt
Standard
30-05-2008, 17:42
(#3)
Benutzerbild von Fabio1410
Since: Feb 2008
BronzeStar
die beste sache ist den user zu ignorieren!
wieso hast du ihn nicht einfach vom chat ausgeschlossen!? dann kann er so viel müll reden wie er will und du merkst es nicht

Alt
Standard
30-05-2008, 17:44
(#4)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
im allgemeinen stelle ich den chat bei solchen volldeppen immer ab. aber so wie du es beschreibst, hat die ganze sache schon einen eigenen unterhaltungswert.

mich wundert es immer, dass so viele idioten beim poker unterwegs sind, obwohl es sich doch um ein schon etwas anspruchsvolleres spiel handelt.

Alt
Standard
30-05-2008, 17:45
(#5)
BronzeStar
Haha - der war gut.
Wer Wind säät - wird Sturm ernten!
Das einzige Mittel solchen Leuten selbigen aus den Segeln zu nehmen!
Nur mit Scham kann man sich Respekt verschaffen !

Alt
Standard
30-05-2008, 17:45
(#6)
Benutzerbild von Schaedel_24
Since: Dec 2007
BronzeStar
Alte Regel :

chat aus und weiterspielen und 'Assi' vom
Tisch nehmen wenn möglich !

Alt
Standard
30-05-2008, 17:46
(#7)
Benutzerbild von Fabio1410
Since: Feb 2008
BronzeStar
ja das stimmt...da hast du auch wiederum recht es ist manschmal echt witzig wie die ganzen leute andere beschimpfen und dich aufregen
ok wenn ich gegen einen extremen bad beat zB mit realmoney verliere rege ich mich auch auf..aber ich werde nicht beleidigend oder sowas in der art

Alt
Standard
30-05-2008, 17:49
(#8)
BronzeStar
Klar - kann man machen - ich persönlich nehme sowas auch nicht ernst oder lasse mich dadurch stören - aber es gibt andere - die dann vielleicht nicht den Mut haben solche sozialunverträglichen Individuen anzuprangern.

Ich tolleriere in meinem Dunstkreis solch Verhalten nicht !

Alt
Standard
30-05-2008, 17:52
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BadbeatNo1 Beitrag anzeigen
Haha - der war gut.
Wer Wind säät - wird Sturm ernten!
Das einzige Mittel solchen Leuten selbigen aus den Segeln zu nehmen!
Nur mit Scham kann man sich Respekt verschaffen !
weiss nicht worüber du lachst. das du dich über sowas aufregst kann ich verstehn. das du sowas namnetlich öffentlich anprangesrt is unter aller sau und somit bist du hier der DENUNZIANT. für mich ist das keinen deut besser, sondern schlimmer. du konntest dich wehren gegen den spako aber er hat keine chance sich zu wehren.

hoffe mal das des bald ein mod sieht und beendet...

Alt
Standard
30-05-2008, 17:55
(#10)
Benutzerbild von Helbe
Since: May 2008
BronzeStar
Ach solche Typen gibt es immer wieder. ich ruf dann auch immer den mod und danach ist entweder ruhe im Karton oder ich beobachte meine Stats anstatt den chat, bevor ich mich noch zu nem kommentar hinreisen lasse