Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FPP und/oder VPP bei Einzahlungen

Alt
Standard
FPP und/oder VPP bei Einzahlungen - 30-05-2008, 18:27
(#1)
Benutzerbild von MarkxxTarget
Since: May 2008
Hallo Leute,

wenn ich in der Suchfunktion VPP eingebe, bekomme ich 0 Treffer. Daher meine Frage:

bekommt man bei einer Einzahlung (nicht die Ersteinzahlung) auch noch zusätzlich VPP´s und/oder FPP´s auf seinem Spielerkonto gutgeschreiben oder kann man sich diese nur erspielen?

Wer hat erfahrungen mit einem Einzahlungsbonus und wie oft wird dieser (wenn es ihn gibt) etwa angeboten?

Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

Schöne Grüße und
ein "Gutes Blatt"

Mark

Alt
Standard
30-05-2008, 18:30
(#2)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MarkxxTarget Beitrag anzeigen

wenn ich in der Suchfunktion VPP eingebe, bekomme ich 0 Treffer.
Gib statdessen mal "VPPs" ein.
Nein, VPPs erhälst Du NUR und AUSSCHLIESSLICH durch Rakes. Bei den FPPs gibt es mehrere Möglichkeiten, ob es bei einer Ersteinzahlung FPPs gibt, ist mir nicht bekannt.

Alt
Standard
30-05-2008, 18:30
(#3)
Benutzerbild von longhoorisch
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi
infos zum einzahlungsbonus gibt es hier
http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2022

FPP und VPP kann man sich glaub ihc nur erspielen, weiß es aber nicht sicher.

Alt
Standard
30-05-2008, 18:31
(#4)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zu Fragen rund um fpp oder vpp guckst du hier:

http://www.pokerstars.com/de/vip/earn/

Alt
Smile
30-05-2008, 18:32
(#5)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von MarkxxTarget Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

wenn ich in der Suchfunktion VPP eingebe, bekomme ich 0 Treffer. Daher meine Frage:

bekommt man bei einer Einzahlung (nicht die Ersteinzahlung) auch noch zusätzlich VPP´s und/oder FPP´s auf seinem Spielerkonto gutgeschreiben oder kann man sich diese nur erspielen?

Wer hat erfahrungen mit einem Einzahlungsbonus und wie oft wird dieser (wenn es ihn gibt) etwa angeboten?

Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

Schöne Grüße und
ein "Gutes Blatt"

Mark
Hallo!

Fpp´s musst du dir erspielen für eine einzahlung bekommst du keine. Einzahlungsbonus oder auch reloadbonus gibt es leider nur ein paar mal im jahr.Als bronzestar ist Fpp gleich Vpp.

Gruss
Markus

Alt
Standard
30-05-2008, 18:32
(#6)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
PS hat sehr sehr selten reload boni,
es bleibt also beim ersteinzahlungsbonus und für den bekommt man sicher keine zusätzlichen FPPs

Alt
Standard
30-05-2008, 18:41
(#7)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Den letzten Reload-Bonus gab es im April. Daher dauert es sicherlich noch einige Zeit, bevor es wieder einen gibt. Sind sehr selten bei Pokertstars, im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern.

Alt
Standard
30-05-2008, 19:13
(#8)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
VPP`s müssen erspielt werden.
FPP`s grundsätzlich auch,es sei denn,du wandelst IPP`s,also die Punkte von hier um.....
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit FPP-Quali-Turniere zu spielen.Wenn du dich da für die nächste Runde abmeldest,bekommst du
entsprechend FPP`s gutgeschrieben.
Den nächsten Reloadbonus wird es mit ziemlicher Sicherheit im September geben,wenn die WCOOP stattfinden.
Hoffe,ich konnte die n bissel weiterhelfen....

Alt
Standard
30-05-2008, 19:15
(#9)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
VPP`s müssen erspielt werden.
FPP`s grundsätzlich auch,es sei denn,du wandelst IPP`s,also die Punkte von hier um.....
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit FPP-Quali-Turniere zu spielen.Wenn du dich da für die nächste Runde abmeldest,bekommst du
entsprechend FPP`s gutgeschrieben.
Den nächsten Reloadbonus wird es mit ziemlicher Sicherheit im September geben,wenn die WCOOP stattfinden.
Hoffe,ich konnte die n bissel weiterhelfen....
Mhhh, steht doch alles schon da hättest nur den link folgen brauchen Valentin. Aber trotzdem thx,

Alt
Standard
30-05-2008, 21:21
(#10)
Gelöschter Benutzer
frage beantwortet

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich