Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hammer dieses Poker

Alt
Standard
Hammer dieses Poker - 30-05-2008, 18:55
(#1)
Benutzerbild von MarkxxTarget
Since: May 2008
Hallo Leute,

was ist Euch schon so alles passiert?
Ich bin noch Anfänger und spiele überwiegend die kleinen Beträge (0,02 / 0,04) cash. Ich halte mich auch an die Anweisungen die Intelli einem als Rat gibt. Meisten geht das auch gut aber wehe ich mach mal eine Ausnahme, dann fall ich immer auf die Schnauze. Echt der Hammer wie weh das immer tut. Wenn ich SSS spiele und dann doch mal mit A8, A9, AT oder TJ KQs spiele verliere ich sehr oft. Komisch, andere gewinnen doch auch mit TJos oder 78s, warum hat dann meist der andere die AK oder AQ wenn ich mit AT raise oder mitgehe. Gestern habe ich sogar zwei mal mit AA nicht gewinnen können. Dafür habe ich dann später am Tisch 3 x hintereinander AK bekommen und dreimal richtig abgeräumt, hat mir natürlich beim 3x keiner mehr geglaubt, dass ich schon wieder gut Karten habe. Aber umterm Strich mache ich keine Gewinne. Es hält sich so die Waage. Letzten Monat habe ich mein Bankroll fast verzwanzigfacht und dann in nur einer Woche musste ich wieder Geld einzahlen um weiterspielen zu können. Da denkt mann, ja, jetzt hab ich es verstanden und die Karten spielen auch noch mit aber dann geht nix mehr. AA und dann geht einer mit 33 mit und es kommt die 3 auf turn. Lauter so ein Mist und ich hab kein slowplay gespielt.

Naja, jetzt zu Euch, was geht so bei Euch ab und wer von Euch schaft es dauerhaft Erfolg zu haben, also zu spielen ohne mehr einzahlen zu müssen?

Schöne Grüße und ein "Gutes Blatt"

Mark

Alt
Standard
30-05-2008, 19:01
(#2)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie viele Hände hast du gespielt?

Wie hoch war/ist deine Bankroll?

Sieht so aus, als ob du nicht spielen kannst. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie oft du mit AA oder AK gewinnst...

Alt
Standard
30-05-2008, 19:17
(#3)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007
also grundsätzlich sind die Anleitungen hier nur eine Basis um langfristig gut zu spielen.
Wirklich gut und erfolgreich wirst du aber erst pokern, wenn du Erfahrung sammelst ohne Ende, da fängst du an zu "riechen" wenn der Gegner irgendwas Besseres hat oder doch nur blufft.
Aber natürlich schützt das nicht davor mal zu verlieren oder sogar ne ganze down-Zeit zu haben, wo scheinbar garnix gelingt ( da ist dann am Besten Pause machen angesagt ).

Kleiner Tip noch, wenn du hier beim IPPs im Schlaf verdienen mitmachst, bekommst du als Cash-Gamer 4 IPPs (Intelli Punkte) pro Tag gutgeschrieben. Wenn sich genug angesammelt haben, kannst du diese hier in FPPs bei PokerStars umtauschen und damit so manches Buy-in bezahlen.
Besonders interresant finde ich dabei das 70 FPP SitnGo ( unter Turniere - sattelites -FPP) sattelite zum sunday hundred grand.
Gerade mal zehn Spieler und der Erste bekommt ein Turnier ticket für das Event, das 11T$ wert ist, die Erfahrung die du dabei sammmeln kannst ist natürlich auch viel wert!

Alt
Standard
30-05-2008, 19:21
(#4)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
Besonders interresant finde ich dabei das 70 FPP SitnGo ( unter Turniere - sattelites -FPP) sattelite zum sunday hundred grand.
Gerade mal zehn Spieler und der Erste bekommt ein Turnier ticket für das Event, das 11T$ wert ist, die Erfahrung die du dabei sammmeln kannst ist natürlich auch viel wert!
Vergiss es, das ist die bescheuertste "Erfahrung", die du machen kannst. Dieses SNG hat nichts mit der eigentlichen SNG-Spielweise gemeinsam - das ist einfach nur ein bescheuertes All-In-Gedonke auf schlechtesem Niveau.

Alt
Standard
30-05-2008, 19:50
(#5)
Benutzerbild von vitus21
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Admoh Beitrag anzeigen
Wie viele Hände hast du gespielt?

Wie hoch war/ist deine Bankroll?

Sieht so aus, als ob du nicht spielen kannst. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie oft du mit AA oder AK gewinnst...
sehe ich so ähnlich!!!du solltest vielleicht erstmal mit playmoney üben und ein gespühr dafür entwickel,wann du wieviel setzen kannst/solltest und wann es besser ist auszusteigen

Alt
Standard
30-05-2008, 21:43
(#6)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von vitus21 Beitrag anzeigen
sehe ich so ähnlich!!!du solltest vielleicht erstmal mit playmoney üben und ein gespühr dafür entwickel,wann du wieviel setzen kannst/solltest und wann es besser ist auszusteigen
Ähm das ist jetzt nicht dein ernst oder? Playmoney da wird ja noch 10 mal mehr gedont als auf den mircrolimits und da ist es schon schlimm OMG ich versteh zwar was du meinst aber beim PM wird er sicherlich nicht lernen wann man was spielen sollte. Da wird er höchstens noch mehr ge..... wenn er mit AK allin geht oder waht ever und dann von 2 und 4 gesuckt wird.

Alt
Standard
30-05-2008, 23:23
(#7)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Naja geht mir fast genauso habe mir jetz auf NL25 ne Winrate von 5 PTBB auf 20.000 Hände "erarbeitet",und heute hab ich in 2.000 Händen alles wieder verzoggt,war 5 mal mit AA preflop all in und hab 4 mal verloren mit KK 3 vo 4 verloren QQ 5 von sieben verloren und sonst eigentlich auch nur verloren.
Ich habe heute gerade mal ca.20 Hände gewonnen und den Showdown zu ca. 90% verloren....

Naja thats poker.Was solls jetz werd ich erstma ne pause machen und mein Spiel nochmal analysieren.

Alt
Standard
30-05-2008, 23:35
(#8)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Da das hier keine Story oder ein Blog wird ab damit zu den Meinungsumfragen.

*move* ==> Meinungsumfragen

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
31-05-2008, 13:56
(#9)
Benutzerbild von vitus21
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Fraqdevil Beitrag anzeigen
Ähm das ist jetzt nicht dein ernst oder? Playmoney da wird ja noch 10 mal mehr gedont als auf den mircrolimits und da ist es schon schlimm OMG ich versteh zwar was du meinst aber beim PM wird er sicherlich nicht lernen wann man was spielen sollte. Da wird er höchstens noch mehr ge..... wenn er mit AK allin geht oder waht ever und dann von 2 und 4 gesuckt wird.
ja na klar wird da mehr gedonkt....weil es nicht um echtgeld geht!
aber mir kommt es so vor als ob er überhaupt keine erfahrungen mit poker hat...und wenn er erstmal playmoney spielt,kann er wenigstens nicht sein geld verlieren!und ich sag mal so in den höheren limits wird bei playmoney auch nicht viel mehr gedonkt wie beim real in den micros!
aber letztendlich muss er ja selber wissen,was er macht!!!!!

Alt
Standard
31-05-2008, 15:59
(#10)
Benutzerbild von NervEater
Zitat:
Zitat von Admoh Beitrag anzeigen
Vergiss es, das ist die bescheuertste "Erfahrung", die du machen kannst. Dieses SNG hat nichts mit der eigentlichen SNG-Spielweise gemeinsam - das ist einfach nur ein bescheuertes All-In-Gedonke auf schlechtesem Niveau.
also du hast diese "Erfahrung" angeblich scheinbar schon gemacht und willst sie ihm vorenthalten oder wie ???

zudem kann ich deine "Erfahrung", das da angeblich All-in-gedonkt wird nicht ganz nachvollziehen, du solltest es vielleicht mehr als einmal versuchen, bevor du dir ein Urteil bildest!

außerdem sollte man versuchen im Poker aus allem seinen Vorteil zu ziehen, auch aus dem sogenannten "gedonke", oder aus der Flennerei in die hier einige deswegen verfallen...