Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hammer dieses Poker

Alt
Standard
Hammer dieses Poker - 30-05-2008, 18:55
(#1)
Benutzerbild von MarkxxTarget
Since: May 2008
Hallo Leute,

was ist Euch schon so alles passiert?
Ich bin noch Anfänger und spiele überwiegend die kleinen Beträge (0,02 / 0,04) cash. Ich halte mich auch an die Anweisungen die Intelli einem als Rat gibt. Meisten geht das auch gut aber wehe ich mach mal eine Ausnahme, dann fall ich immer auf die Schnauze. Echt der Hammer wie weh das immer tut. Wenn ich SSS spiele und dann doch mal mit A8, A9, AT oder TJ KQs spiele verliere ich sehr oft. Komisch, andere gewinnen doch auch mit TJos oder 78s, warum hat dann meist der andere die AK oder AQ wenn ich mit AT raise oder mitgehe. Gestern habe ich sogar zwei mal mit AA nicht gewinnen können. Dafür habe ich dann später am Tisch 3 x hintereinander AK bekommen und dreimal richtig abgeräumt, hat mir natürlich beim 3x keiner mehr geglaubt, dass ich schon wieder gut Karten habe. Aber umterm Strich mache ich keine Gewinne. Es hält sich so die Waage. Letzten Monat habe ich mein Bankroll fast verzwanzigfacht und dann in nur einer Woche musste ich wieder Geld einzahlen um weiterspielen zu können. Da denkt mann, ja, jetzt hab ich es verstanden und die Karten spielen auch noch mit aber dann geht nix mehr. AA und dann geht einer mit 33 mit und es kommt die 3 auf turn. Lauter so ein Mist und ich hab kein slowplay gespielt.

Naja, jetzt zu Euch, was geht so bei Euch ab und wer von Euch schaft es dauerhaft Erfolg zu haben, also zu spielen ohne mehr einzahlen zu müssen?

Schöne Grüße und ein "Gutes Blatt"

Mark

Alt
Standard
30-05-2008, 19:01
(#2)
Benutzerbild von Admoh
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie viele Hände hast du gespielt?

Wie hoch war/ist deine Bankroll?

Sieht so aus, als ob du nicht spielen kannst. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie oft du mit AA oder AK gewinnst...

Alt
Standard
30-05-2008, 19:17
(#3)
Benutzerbild von NervEater