Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sinnloseste Turnierform Ever!

Alt
Standard
Sinnloseste Turnierform Ever! - 30-05-2008, 21:23
(#1)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Hab in der sufu nix gefunden also denke ich, dass ich der erste bin, der das postet - es geht um folgendes:

Hab mir gestern mal aus Langeweile angeschaut was für Turniere es bei den anderen Anbietern so gibt und als ich bei Titan Poker gelandet bin staunte ich nicht schlecht. Wie auch bei PS gibt es dort die Step-Turniere zu allen möglichen Events wie WSOP, APT usw. - soweit so gut...als ich dann weiter durch die Satellites gucke fällt mir auf einmal der Zusatz "1 Hand SnG" auf Ich schau mir die Info an und da steht: All Players will be placed "All-In" first hand due to Antes[Frei übersetzt: Jeder Spieler wird in der ersten Hand zum All-In gebracht aufgrund der Antes.] Und dem war dann auch so - 6-10 Spieler erhalten die unübersichtliche Menge von einem Chip (in Zahlen: 1 ) und diesen Chip darf jeder als Ante reinstellen. Nun gibt's 'nen Massenshowdown und einer gewinnt das Ding. Bin ich jetzt der einzige der sich an den Kopf fasst und sich fragt, ob man dafür Kohle ausgeben sollte oder wie denkt ihr darüber??
Ich mein prinzipiell klingts lustig und ist bestimmt auch mal so als Joke okay - aber als Stepturnier zu hochrenommierten Turnieren ?? Da hört mein Verständnis dann auf - genauso aber auch die Spaßvögel die ihre Kohle in diese "Turnierform" investieren... Naja andere Pokersites - andere Sitten und ein Amen auf Pokerstars

Alt
Standard
30-05-2008, 21:26
(#2)
Benutzerbild von DON'T W0RRY
Since: Dec 2007
Davon hab ich hier auch schon mal irgendwo gehört. Jemand hatte davon berichtet, als er aus Versehen mal bei einem solchen SnG mitgemacht hat. Als Joke mit Sicherheit ganz lustig. Aber als Satellite wirklich schwachsinnig.

Alt
Standard
30-05-2008, 21:45
(#3)
Benutzerbild von the keks
Since: Nov 2007
BronzeStar
ja was ist dann mit dem geld das übrig ist

das bekommt doch der 2oder soagar der dritte noch was vom überschüssigem preispool ab

einen vorteil hat es
es dauert nicht so lang

wenn ich auf step 6 die leute sehe wie sie voll schüchtern bis 200/400 spielen
lieber turbo aber so schenll au wieder nit

das ist übrigens glückspsiel und kein poker

Alt
Standard
30-05-2008, 21:48
(#4)
Benutzerbild von kajatame
Since: Dec 2007
BronzeStar
Schön, wenn man on tilt ist....

Alt
Standard
30-05-2008, 22:05
(#5)
Benutzerbild von tentakel5
Since: Sep 2007
BronzeStar
also das is ja völliger schwachsin hat ja nichts mehr mit gutem poker zu tun^^

Alt
Standard
30-05-2008, 22:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
natürlich hats nix mit poker zu tun.. das nennt sich kartenvergleichen und ist ein schlechter job bei der diskussion poker glückspiel oder nicht... da das hier ein pokerforum ist und ich da nichtmal BBV nivea seh..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich