Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wo gibts momentan den besten Bonus für Stars für Neueinsteiger

Alt
Standard
Wo gibts momentan den besten Bonus für Stars für Neueinsteiger - 30-05-2008, 22:10
(#1)
Benutzerbild von benn.mueller
Since: May 2008
BronzeStar
Wo gibts momentan den besten Bonus um bei Pokerstars anzufangen unabhängig von IntelliPoker. Kumpel von mir will anfangen hat aber irgenwie keine Lust sich hier anzumelden( komische Ausreden ) naja!.Er will CashGame zocken.
Danke

Geändert von benn.mueller (30-05-2008 um 22:16 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2008, 22:18
(#2)
Benutzerbild von PhilippKL
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ersteinmal kann er sich ja immer noch bei Intelli Poker anmelden.
Ich habe mich einen monat nach meiner Ersteinzahlung hier angemeldet und habs bisher nicht bereut

Du solltest auch mal ein paar mehr infos posten. Will er viel spielen? welche limits? cash game oder MTT?

Dann kann ich dir sagen was der beste bonus für deinen freund ist.

Gruß PhilippKL

Alt
Standard
30-05-2008, 22:26
(#3)
BronzeStar
Er will Cash Game spielen. Eher auf niederigeren Limits.

Alt
Smile
30-05-2008, 22:26
(#4)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Wenn er bei pokerstars anfangen will ohne intelli gibt es eh nicht viel möglichkeiten einen bonus zu erhalten.
Also da fällt mir nur der FIRST2008 ein da bekommt man 100% bonus bis zu 50 $.Der bonus ist aber noch freizuspielen.

In diesem fall 50$ einzahlen und 50$ bonus erhalten nachdem 500FPP`s erspielt wurden.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruss
Markus

Alt
Standard
30-05-2008, 22:32
(#5)
BronzeStar
naja da gibts schon bessere

musst nur mal ein bischen im netz schauen. kannst dich über diverse internetseiten auf pokerstars verlinken lassen und dann quasi 2 boni abzustauben

Will er sein Bankroll aufbauen? Es gäbe die möglichkeit sachpreise zusätzlich zu bekommen.

Alt
Standard
30-05-2008, 22:33
(#6)
BronzeStar
Danke für den Code.
Puh 500 FPP aus 50$ machen klingt net so einfach.
Werd im das mal so weiterleiten

Der will erstmal austesten ob ihm Online-Poker liegt. Grade mim Abi ferig geworden und hat viel Zeit. Was sind denn das für Sachpreise?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (02-06-2008 um 13:44 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2008, 22:48
(#7)
BronzeStar
Kann ja mal schreiben wie ichs gemacht habe.

ich hab mich über eine hier seite angemeldet. Und habe folgendes bekommen:

-Man muss mind. 50$ einzahlen. Es gab den ormalen einzahlungsbonus von 100%

-Nach 250 FFP gabs den Sachpreis.

-nach 500 punkten bekam ich die 50$ Bonus.

Als Sachpreis habe ich mir ein hochwertiges Chipset ausgesucht.
Hab das mitlerweile bei ebay verkauft und 135€ dafür bekommen. Kenner wissen, dass ich von den "Nevada Jacks"-Keramik-Chips spreche. Kannst dir aber auch Amazon gutscheine oder Bargeld auf dein Pokerkonto überweisen lassen.

Will hier keine Links posten, weil es auch für konkurierende Pokerräume gilt

Bei interesse einfach mal ne PN an mich.
Gruß PhilippKL

Alt
Standard
30-05-2008, 23:00
(#8)
Benutzerbild von Fraqdevil
Since: Aug 2007
Das beste was dein freund machen kann ist wirklich intelli denn sagen wir mal er zahlt 50$ ein und nimmt den first 2008 so wird er große probleme haben den bonus auf den mikro limts also ich sage mal alles unter 25/10 frei zu spielen. Das geht zwar auch aber dann muss man schon viel zocken man hat zwar 3 monate zeit aber trotzdem finde ich das nicht so berauschend. Intelli ist doch das beste was ihm passieren kann hier bekommt 5$ geschenkt danach gibs nochmal zwischen 30-100$ und er lernt einiger maßen was er beim poker beachten sollte weil ohne dieses wissen wird er das quiz nicht schaffen.

Rate ihm zu intelli denn hier bekommt er 5$ dann kann er testen obs ihm gefällt und wenn er es gut findet zahlt er was ein bekommt geld geschenkt und den bonus von PS besser gehts doch eigentlich nicht mehr oder???????

Alt
Standard
30-05-2008, 23:08
(#9)
BronzeStar
Danke für die schnellen Antworten.
Krass das man die NJ dazu bekommt und nur 250FPP das hörst sich gut an.PN ist unterwegs. Danke ja mal das man sich dann immer noch bei Intelli anmleden kann und dann Tunierticketsabstauben kann und die 5$. Muss er halt abwägen was besser ist

Alt
Standard
30-05-2008, 23:10
(#10)
BronzeStar
muss ich dir glaub ich widersprechen.
bei diesen ganzen boni kommt es ja immer auf die ersteinzahlung an. Und die 5$ bekommt man nur wenn man bereits eingezahlt hat.
Auf jeden Fall wirst du keinen zusätzlichen bonus bekommen wenn du hier erstmal "testet". Du wirst ja teilweise schon beim download der software getrackt. D.h. wenn du die software nicht über den link mancher webseiten runtergeladen hast, stellen die sich quer und du bekommst nix.