Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hab da mal ne Frage wegem Hubbles Weekly Finale!

Alt
Standard
Hab da mal ne Frage wegem Hubbles Weekly Finale! - 31-05-2008, 10:13
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Wie ist das hab mich grad beim Hubbles fürs Finale qulifiziert(Platz 29),problem ist ich hab heutnacht noch garnicht geschlafen und sollt das dringend machen jetzt hab ich grad geschaut wenn das Finale ist und ich kann nur eins finden Heute in 5std!!!

Wie läuft das ab ist da einmal wöchentlich das Weekly Finale bzw. kann ich auch an einem Finale nächste Woche oder sonst irgendwann teilnehmen hab keinen Bock nachher zu spielen bin ja total am Eimer aber bevor ich das Ticket natürlich verliere muß ich ja wohl oder übel heute mitmachen.

Weiss da jemand bescheid,wie das läuft???

Ich hab grad bei Ps nachgeschaut und nichts gefunden(vielleicht hab ichs übersehn,lauf schon neben mir her:-)) und dem Ps-Support brauch ich ja nicht schreiben weil ich die Antwort sowieso erst morgen oder überworgen bekomme!
:

Ich muß das aber Heute am besten gleich jetzt sofort wissen das ich endlich mal in die Heja kann.

Alt
Standard
31-05-2008, 10:25
(#2)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Moin Mike

du kannst dich irgendwann anmelden, Samstags oder Sonntags beim wr2. Samstags sind es immer NLHE und Sonntags im Wechsel Holdem mit Omaha. Tickets sind unbegrenzt gültig, also keine Eile.

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
31-05-2008, 10:34
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
Moin Mike

du kannst dich irgendwann anmelden, Samstags oder Sonntags beim wr2. Samstags sind es immer NLHE und Sonntags im Wechsel Holdem mit Omaha. Tickets sind unbegrenzt gültig, also keine Eile.
Okay dann bin ich ja beruhigt und kann endlich schlafen gehn!

Das hat mich jetzt grad voll geschickt und das muß nich sein weil mich schickts auch so schon :-)

Danke mal für die schnelle Answer,jute Nacht und closed von mir aus

Pfiate

Alt
Standard
31-05-2008, 11:35
(#4)
Benutzerbild von Linz Vegas
BronzeStar
das gute bei hubbles is du kannst dich manuell am samstag oder sonntag anmelden

Alt
Standard
31-05-2008, 20:13
(#5)
Benutzerbild von Sir Beam
Since: Sep 2007
Wo kann man die Weekly Round 2 Finals finden? Ich hab letzte Nacht auch ein Ticket gewonnen und in der Email ist nur die ID vom Limit Stud Turnier

Geändert von Sir Beam (31-05-2008 um 20:38 Uhr). Grund: Beam muss lesen und schreiben lernen...

Alt
Standard
31-05-2008, 20:33
(#6)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Sir Beam Beitrag anzeigen
Ich hab auch letzte Nacht ein Ticket für die Weekly Round 2 gewonnen und nu wird im Final-Turnier Limit Stud gespielt. Ist das normal? Ich möcht NL Texas'Holdem zocken

Greetz, Beam
Samstags ist die WR2-Variante immer NLHE
Sonntags variiert sie in folgender Reihenfolge:Limit Hold'em, No Limit Hold'em, Limit Omaha Hi-Lo, Seven Card Stud, No Limit Hold'em and Pot Limit Omaha

(leider gibt's kein Razz, Horse und 2-7 Triple Draw: )

Alt
Standard
31-05-2008, 20:55
(#7)
Benutzerbild von Sir Beam
Bleibt die ID vom Turnier immer gleich?

Alt
Standard
31-05-2008, 21:02
(#8)
Benutzerbild von mcferi
Es ist schon der Hammer das diese Themen schon unzählige male durchgekaut worden sind und es immer wieder leute kommen und die selben Fragen stellen.
Versucht es mal mit der Sufu=Suchfunktion.

Alt
Standard
01-06-2008, 08:58
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mcferi Beitrag anzeigen
Es ist schon der Hammer das diese Themen schon unzählige male durchgekaut worden sind und es immer wieder leute kommen und die selben Fragen stellen.
Versucht es mal mit der Sufu=Suchfunktion.
Ich hab gestern als ich gefragt hab noch überhaupt kein Auge zu gemacht und wollte das sofort wissen das ich endlich mal schlafen kann!

2. Bin ich noch nicht lang hier bzw. ich hab noch niergends im Forum dieses Thema als Tread gesehen!

3.Hab ich es mit der Suchfunktion probiert und mir ist dabei 2 mal mein Pc abgestürtzt,ist aber kein Intelliproblem da ich in letzter Zeit öfters mal nen Bluesreen habe.

Als mir das 2 mal passiert ist wars mir dann einfach zu blöd und ich hab einfach hier nachgefragt.

Und da man bisher denn Tread nochnichtmal geschlossen hat denk ich es war auch nicht ganz so schlimm.

Alt
Standard
01-06-2008, 09:01
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Masterchilla Beitrag anzeigen
Samstags ist die WR2-Variante immer NLHE
Sonntags variiert sie in folgender Reihenfolge:Limit Hold'em, No Limit Hold'em, Limit Omaha Hi-Lo, Seven Card Stud, No Limit Hold'em and Pot Limit Omaha

(leider gibt's kein Razz, Horse und 2-7 Triple Draw: )
Also das heisst ich könnte jetzt bei jedem Weekly Final teilnehmen egal ob es jetzt Limit Holdem Seven Card Stud usw,.......?