Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

KK 05/1SH PS - schlauer riverraise

Alt
Standard
KK 05/1SH PS - schlauer riverraise - 31-05-2008, 16:06
(#1)
Benutzerbild von Psypack
Since: Jan 2008
Folgende Hand hat sich gerade ergeben:

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: Intellipoker Discussion Forum)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises, 4 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) , , (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 9.25 BB

Sollte man hier wirklich noch am River for value raisen so wie ich das gemacht hab?

Alt
Standard
31-05-2008, 16:15
(#2)
Benutzerbild von skyflyhi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Psypack Beitrag anzeigen
Sollte man hier wirklich noch am River for value raisen so wie ich das gemacht hab?
Gegen Idioten ja, ansonsten sind bspw. Trips oder AA oder Straight da.

Alt
Standard
31-05-2008, 16:43
(#3)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
AA würd aber nur ein idiot so spielen , trips ebenfalls

Ich call den river meist nur (alternative gegen reasonable wäre raise/fold) der donk ist hier entweder eine anti free sd donk mit nem weaken pair ( kann auf raise folden) , eine starke hand die dich schlägt und bet/3bet spielt oder ein pure Bluff(busted Draw) der ebenfalls auf raise meist foldet .

---> gibt hier kaum Hände von denen du value bekommst wenn du raist , aber einige die dich beat haben und 3betten worauf du ohne read nicht folden kannst .

Alt
Standard
31-05-2008, 16:44
(#4)
Benutzerbild von jaybeastie
Since: Oct 2007
BronzeStar
knappes ding, aber würde auch zum raise tendieren...
eigentlich ist hier bei nem reasonable villain an händen die dich schlagen nur 77 möglich, aber diverse andere holdings sind wohl wahrscheinlicher...
ich seh hier jedenfalls anders als Tzare mehr hände die du schlägst und die dich aber noch callen, als hände die dich beat haben und 3-betten...

Alt
Standard
31-05-2008, 16:52
(#5)
Benutzerbild von Tzare
Zitat:
Zitat von jaybeastie Beitrag anzeigen
ich seh hier jedenfalls anders als Tzare mehr hände die du schlägst und die dich aber noch callen
die da wären ?
Jedes pocket und die 9 hätte den Flop c/r müssen um zu preotecten da du fast immer mindestens 6 outs meistens sogar mehr hast .

turn ist ne totale blank die keinem geholfen haben kann und am river kommen dann noch die meisten straightdraws an .

Die einzige reasonable hand die hier donken könnte die wir beat haben ist meiner Meinung nach 67 mit dem 7er paar .

Gegen unreasonable die auch die 9 oder pockets so spielen könnten kann man river auch raise/callen wäre mir aber als default line gegen unknown zu teuer .

Alt
Standard
31-05-2008, 18:19
(#6)
Benutzerbild von Psypack
Since: Jan 2008
und zur Auflösung:
Er hat K8 gehalten.
Bin mittlerweile auch der Meinung daß der Raise nicht profitabel ist

Alt
Standard
04-06-2008, 16:56
(#7)
Benutzerbild von capmy3bet
BronzeStar
jo dich callen/raisen dich in diesem spot nur bessere hände, alle schlechteren würden folden auf deinen raise von daher call!

Alt
Standard
05-06-2008, 08:06
(#8)
Benutzerbild von wir4wikinger
Since: Dec 2007
der hat bis zum River keine Regung gezeigt... Trips war schade, mach Dir ´ne Playernote und such ihn wider... der gehört zur Laufkundschaft!

ansonsten river call, die 7 is ne doofe karte