Alt
Standard
Spaßpokerer - 31-05-2008, 23:06
(#1)
Benutzerbild von D4rkii
Since: May 2008
WhiteStar
Soo...
Ich weiß nich ob es diesen Beitrag schon gibt.. Ich hoffe mal nich Oder ob der thread hoer überhaupt richtig ist
Also, Ich Nehme einfach mal wieder an einem Sit&Go45 2000+110 mit..
Dann sind da natürlich wieder diese Spieler die andauernd Allin gehen! Egal mit welcher Hand! Einer hat 4mal auf die art und weise gewonnen und hatte dadurch schon 9ooo Chips! Ich wollte es ihm zeigen mit Paar Buben und genau dann hält er natürlich paar Damen!
Ich Hasse Das! Wen man dann noch fragt wieso er nicht richtig spielt, sagen sie nur immer: Es ist doch nur Spielgeld..
Natürlich ist es das, aber deswegen den anderen Den Spaß am Pokern verderben? Ich weiß ja nicht...

Wie steht ihr dazu?

Alt
Standard
31-05-2008, 23:14
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
*Move* to "Meinungsumfragen"

Alt
Angry
31-05-2008, 23:20
(#3)
Benutzerbild von 9-Pin-Herne
BronzeStar
Die Leute nerven mich auch, aber was ich noch schlimmer finde als die leute die erst mal allin gehen, sind die Leute, die sich bei einem Sit&Go anmelden und dann nicht mal eine Hand spielen sondern dauerhaft sitout sind.
Diese Leute melden sich bei den Sit&Go´s an und bügeln und haben oft das glück, das bis die pleite sind genug ausgeschieden sind, damit sie in den Punktplätzen sind.
Da sollte man sich vieleicht mal was einfallen lassen wie man solche Leute aus den Sit&Go´s raus bekommt.

Alt
Standard
31-05-2008, 23:29
(#4)
Benutzerbild von D4rkii
WhiteStar
Ja das regt mich auch auf :<

Alt
Standard
31-05-2008, 23:35
(#5)
Benutzerbild von ni24444
Zitat:
Zitat von D4rkii Beitrag anzeigen
Soo...
Ich weiß nich ob es diesen Beitrag schon gibt.. Ich hoffe mal nich Oder ob der thread hoer überhaupt richtig ist
Also, Ich Nehme einfach mal wieder an einem Sit&Go45 2000+110 mit..
Dann sind da natürlich wieder diese Spieler die andauernd Allin gehen! Egal mit welcher Hand! Einer hat 4mal auf die art und weise gewonnen und hatte dadurch schon 9ooo Chips! Ich wollte es ihm zeigen mit Paar Buben und genau dann hält er natürlich paar Damen!
Ich Hasse Das! Wen man dann noch fragt wieso er nicht richtig spielt, sagen sie nur immer: Es ist doch nur Spielgeld..
Natürlich ist es das, aber deswegen den anderen Den Spaß am Pokern verderben? Ich weiß ja nicht...

Wie steht ihr dazu?

Du redest hier schon von playmoney, oder?

Alt
Standard
31-05-2008, 23:36
(#6)
Benutzerbild von D4rkii
WhiteStar
ja klar

Alt
Standard
31-05-2008, 23:38
(#7)
Benutzerbild von SuperPlanet
Since: Sep 2007
Du darfst dich nicht beschweren es ist halt nur playmoney und vielen ist das halt egal

Alt
Standard
01-06-2008, 01:55
(#8)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Das schlimme ist, daß das nicht nur bei Playmoney passiert sondern solche Heinis auch zu dutzenden in Freerolls rumturnen.

Am allerschlimmsten ist aber, daß diese in 90% der Fälle auch noch so ein unverschämtes Glück haben und auf dem River dann genau die Karte treffen, die sie zum Gewinnen brauchen und das kotzt mich am meisten an.

Im Cashgame weiß ich nicht. Spiele derzeit nur Limit und da gibt es zum Glück kein AllIn gehen, außer der Stack ist zu klein. Auch habe ich dort noch nicht wirklich Maniacs getroffen, die alles und jeden bis auf Maximum raisen und dann nix haben oder nur lucken. Die haben dann was auf der Hand und das von Anfang an. So habe ich es zumindest bisher erlebt.

Jo und bei diesen f.... Outsittern könnt ich auch jedesmal ausflippen.
Wenn ich keine Zeit habe ein Turnier zu spielen, dann melde ich mich erst gar nicht an. LEIDER ist es nicht verboten auszusitzen, LEIDER. Am liebsten würd ich einem Outsitter, der mehr als 5 Hände verpasst, alle Chips wegnehmen und diese an die nicht aussitzenden Spieler verteilen.

Wenn jemand nur foldet aber nicht aussetzt, dann zeigt es wenigstens, daß der Spieler anwesend ist.

Geändert von Cyberrunner (01-06-2008 um 02:00 Uhr).

Alt
Standard
01-06-2008, 09:02
(#9)
Benutzerbild von D4rkii
WhiteStar
jo.. Man Müsste machen NL Aber man kann nich in den ersten 5 Händen allin gehen ^^

Alt
Standard
Na ja - 01-06-2008, 09:13
(#10)
Benutzerbild von Maxine99
Since: Sep 2007
Ein Paar Buben allin,na ja!Bube Kategorie B maximal 4Fach bigblind.Aber mit Playmonay ist das eh so eine Sache call with all: