Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tracken von alten Accounts

Alt
Standard
Tracken von alten Accounts - 01-06-2008, 11:45
(#1)
Benutzerbild von methoz
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich hab damals meinen Account ohne einen Affiliat erstellt. Im Nachhinein war das ziemlich dumm, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich darüber eben noch nicht so nach.
Welche Alternativen gibt es also?

Pokerstars bitten den Account nachträglich umzutracken geht leider nicht.
Account schliessen lassen und nach einem Jahr z.b. noch einmal neu aufmachen ist auch nicht möglich. Man kann nur einen Account erstellen, wenn dieser geclosed wird, kann kein neuer mehr erstellt werden.

Mir gehts beim tracken nicht um einen weiteren Bonus, sonder mehr um die zusätzlichen Features des Affiliats. Aber PokerStars stellt sich hier ja leider quer.

Alt
Standard
01-06-2008, 12:04
(#2)
Benutzerbild von Sailer5000
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von methoz Beitrag anzeigen
Ich hab damals meinen Account ohne einen Affiliat erstellt. Im Nachhinein war das ziemlich dumm, aber zu dem Zeitpunkt dachte ich darüber eben noch nicht so nach.
Welche Alternativen gibt es also?

Pokerstars bitten den Account nachträglich umzutracken geht leider nicht.
Account schliessen lassen und nach einem Jahr z.b. noch einmal neu aufmachen ist auch nicht möglich. Man kann nur einen Account erstellen, wenn dieser geclosed wird, kann kein neuer mehr erstellt werden.

Mir gehts beim tracken nicht um einen weiteren Bonus, sonder mehr um die zusätzlichen Features des Affiliats. Aber PokerStars stellt sich hier ja leider quer.
Und ich dachte immer, ich wäre kein n00b
ich kenne den Begriff Affiliat nur folgendermassen:

"Affiliate nennt sich der Online-Vertriebspartner eines Online-Shops. Er vermittelt Besucher oder interessierte Käufer an andere Webseiten und verdient auf diese Weise Geld - meistens in Form von Provisionen (Umsatzbeteiligungen)."

Und mir ist bischen unklar, was das mit deiner Anmeldung bei PS zu tun hatte.

Kannste einen Dummen mal bitte aufklären ?

Alt
Standard
01-06-2008, 12:07
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Diese Boni gibt es nur für "Neukunden" und Du bist für Pokersatrs keiner mehr.

Deshalb sollte man sich immer vor einer Anmeldung informieren welche Boni es bei diversen Affiates gibt. Danach ist dies in der Regel nicht mehr möglich. (Bei allen Pokerräumen)

Geändert von RoninAQ (01-06-2008 um 12:16 Uhr).

Alt
Standard
01-06-2008, 12:10
(#4)
Benutzerbild von NicheHo
Since: Mar 2008
ISt man Neukunde, wenn man noch nichts einbezahlt hat, oder nur dann, wenn man noch nicht angemeldet ist?

Alt
Standard
01-06-2008, 12:15
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die Anmeldung ist entscheident.

*CLOSE* (Wunsch vom Threaderöffner)