Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker AceHUD zeigt nichts an

Alt
Standard
Poker AceHUD zeigt nichts an - 25-10-2007, 00:37
(#1)
Benutzerbild von Cuxkiter
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

hab mir gestern mal die Testversionen von PT und PAH gezogen. Die durchaus koplizierte Konfiguration von PT ist mir tatsächlich gelungen, aber PAH widersetzt sich standhaft meinen Versuchen, es korrekt einzustellen.

Dabei scheint es so einfach. Alle Einstellungen lt. Tutorial gemacht. Trotzdem zeigt es weder den geöffneten Table auf der Startseite, noch irgendwelche Statistiken auf dem Table an.

Any two cents welcome...

Alt
Standard
25-10-2007, 00:56
(#2)
Benutzerbild von bagpack
Im Tutorial fehlt meiner Meinung nach ein Punkt. Klicke in den Preferences mal auf Databases/Hold´em und verknüpfe/makiere die PT Datenbank die du angelegt hast. Bestätige mit OK und schau mal was passiert.

Ausserdem, unter Preferences>Poker Sites>Pokerstars habe ich "Use the Hand History files" makiert.

Versuchs mal

Alt
Standard
25-10-2007, 07:37
(#3)
Hallo bagpack,

danke für Deine Antwort.
Das hat mich schon mal einen Schritt vorran gebracht.
Allerdings nur einen kleinen. Ich habe jetzt den Tisch auf der PAH-Seite angezeigt, allerdings ohne jegliche Stats abgesehen von der Pot-Size.
Auf dem Tisch dann ein ähnliches Bild. Ich kriege unten rechts nur die Table Stats aber auch hier nur eine Anzeige der Potsize, die anderen beiden sind auf N/A. Bei den Playern habe ich überhaupt keine Anzeige.
Außerdem hat er einmal (bei der ersten Hand) die mucked cards der Gegner angezeigt.
Irgendwelche Ideen?

Gruß,
Cuxkiter

Alt
Standard
25-10-2007, 09:08
(#4)
Benutzerbild von Guzziplayer
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cuxkiter Beitrag anzeigen
.... Ich kriege unten rechts nur die Table Stats aber auch hier nur eine Anzeige der Potsize, die anderen beiden sind auf N/A. Bei den Playern habe ich überhaupt keine Anzeige.
Außerdem hat er einmal (bei der ersten Hand) die mucked cards der Gegner angezeigt.
Sieht ja schon mal danach aus dass PA die Tische erkennt.

PT: schau mal nach ob (und wieviele) Haende von Playern in Deiner DB gespeichert wurden - PT > File > Ring Game Player Statistics

WENN dort Player gespeichert sind funktioniert schon mal PT :-)

PA: Schau in Options > Preferences > Filter nach ob Deine Filtereinstellung "Minimum Hands Required" hoeher ist als die Anzahl der in PT gespeicherten Haende.
Die Daten eines Players werden nur angezeigt wenn SEINE Handanzahl hoeher ist als die Filtereinstellung. Es kann, gerade am Anfang, also durchaus vorkommen dass keine Daten (oder nur von einzelnen Playern) angezeigt werden.

Alt
Standard
26-10-2007, 09:32
(#5)
Hallo nochmal,
Danke soweit erstmal.

Also PT funktioniert einwandfrei.

Mit PAH hab ich nach wie vor so meine Probleme.
Tisch wird jetzt immer erkannt, auch die Table-Stats werden jetzt komplett angezeigt.

Allerdings hat es erst einmal geklappt die Player-Stats auf den Tisch zu projezieren und dann wurden sie im weiteren Spiel nicht mehr aktualisiert oder bei neuen Spielern angezeigt. Schließlich verließ einer nach dem anderen den Tisch und ich saß wieder ohne Stats da. Auch nach etlichen Händen bei einer Einstellung Min Hands required 3 nicht.

Und dann noch ein anderes "Problemchen". Ich habe auf dem Läppi WindowsVista. Da gibt es ja diese kleinen Bildschirmchen, wenn man über die Taskleiste fährt. Problem ist, dass sich PAH auf diese Minianzeigen aufklinkt und nicht auf den großen Tisch. Dann hab ich Stats, kann sie aber nicht erkennen, weil sie natürlich in der Größe nicht mehr lesbar sind.
Kennt das jemand? Was macht man da?

Graß,

Cuxkiter

Alt
Standard
28-10-2007, 12:17
(#6)
Benutzerbild von chicco55
Wer Interesse an deutschen Anleitungen für PT und PAH hat, möge sich melden. Es gibt sehr gute Primärbeschreibungen

Alt
Standard
28-10-2007, 21:36
(#7)
Benutzerbild von Horrz
BronzeStar
Meiner Meinung nach, ist das Gröbste geschafft, wenn der Tisch erstmal erkannt wird.

Du musst beim Spielen die PT Datenbank immer erweitern. Also ständig die Handhistory importieren. Außerdem muss PAH die Stats regelmäßig aktualisieren.

Gruß Horrz

Alt
Standard
30-10-2007, 00:50
(#8)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Bei mir lief PA erst, als ich de HH Ordner UND die PT Datenbank angegeben habe.

Alt
Standard
02-11-2007, 12:32
(#9)
Benutzerbild von ihibitor
ich hab auch ma noch ne frage zu pokerace hud :
und zwar kommen bei mir inzwischen die ganzen stats aber pokerace scheint nci hdie richtigen sitzpositionen zu erkennen also muss ich mich imemr so umsetzen das alels passt ... kann man das nich irgendwie umstellen das der weiss wo wer sitzt ?

Alt
Standard
02-11-2007, 12:42
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
Kann es sein dass die verschobenen Stats mit dieser preferred Sitzposition zusammenhängt ? Da gab es glaube ich ein update bei PokerAce um diesen Fehler zu beheben.

Kannst ja mal guggen ob Du die neueste Version hast ...