Alt
Standard
LO8 - Trips - River fold - 01-06-2008, 22:36
(#1)
Benutzerbild von Pokamon4e
Since: May 2008
BronzeStar
Hi, keine Reads. Bin ich zu passiv nach dem Flop-Raise? Was ist am River? Ich hätte - vielleicht - gecallt, wenn BB gefoldet hätte. So war ich mir aber sicher, ich hätte verloren.

Poker Stars
Limit Omaha Ring game
Limit: $1/$2
8 players
Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is UTG+1 with
UTG folds, Hero raises, MP1 calls, MP2 calls, CO calls, 2 folds, BB calls.

Flop: (10.5SB, 5 players)
BB checks, Hero bets, MP1 folds, MP2 raises, CO folds, BB calls, Hero calls.

Turn: (8.25BB, 3 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets, BB calls, Hero calls.

River: (11.25BB, 3 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets, BB calls, Hero folds.

Results:
Final pot: 13.25BB

Geändert von Pokamon4e (02-06-2008 um 09:46 Uhr).

Alt
Standard
02-06-2008, 00:45
(#2)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Ich habe keine Ahnung von Limit Omaha, aber wenn Du am River Dein Full House foldest, hättest Du eigentlich schon am Flop folden können.

Alt
Standard
02-06-2008, 00:55
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
very strange ... wie kannst du in einem 13.25BB Pot hier noch folden,
wo es nur 2 Hände gibt die dich schlagen? .... Aces full und Quads 6??

Geändert von HungryEyes42 (02-06-2008 um 00:58 Uhr).

Alt
Standard
02-06-2008, 03:52
(#4)
Benutzerbild von dragoonier
Was quad 6 und Aces full? Soweit ich das sehe schlagen dich nur JJ und J9. Der Fold auf dem River ist natuerlich ziemlich schlecht. Wieso callst du ueberhaupt auf dem Flop und dem Turn, um dann bei der besten Riverkarte hinter einer 9 oder A die Hand weguzwerfen? Achja bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der BB keine bessere Hand hatte. Wieso sollte er sonst nur callen?