Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wieviele Bronze-, Silver-, Gold-,..., Stars gibt es bei PokerStars?

Alt
Lightbulb
Wieviele Bronze-, Silver-, Gold-,..., Stars gibt es bei PokerStars? - 02-06-2008, 10:11
(#1)
Benutzerbild von crazeegerbil
Since: Apr 2008
Hi, es wäre doch mal ne schicke Sache auf der Homeseite von Intelli oder PokerStars anzeigen zu lassen wieviele Bronze, Silber, Gold... Stars mittlerweile am Start sind. Damit man mal sieht wo man so steht Hoffe in den nächsten Monaten endlich mal zum SilverStar aufsteigen zu können

Wer auch dafür ist, möge bitte die Hand heben

Alt
Standard
02-06-2008, 10:17
(#2)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
hmm keine schlechte idee, aber im grunde wird rauskommen das 85% der spieler bronzestar sind (wie ich und du)

Alt
Standard
02-06-2008, 10:27
(#3)
Gelöschter Benutzer
ich versteh nicht wirklich wozu das gut sein soll? man spielt doch im rahmen seiner eigenen möglichkeiten.. wenn man nun wüsste das man im grunde bei den schlechtesten ist und sehr viele besser sind, beginnt man dann nicht eventuell auf kampf irgendwas, zudem man noch nicht bereit ist?

und ausserdem.. es ist nichtmal gesagt das die supernovas,platinum, etc. alle wirklich gewinn machen.. die aussage ist nur sie erspielen viele VPP

Alt
Standard
02-06-2008, 10:57
(#4)
Benutzerbild von avareavare
Zitat:
Zitat von °°2-call°° Beitrag anzeigen
hmm keine schlechte idee, aber im grunde wird rauskommen das 85% der spieler bronzestar sind
so wird's wohl sein. fände aber so eine auflistung aber auch interessant.

Alt
Standard
02-06-2008, 11:08
(#5)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
und ausserdem.. es ist nichtmal gesagt das die supernovas,platinum, etc. alle wirklich gewinn machen.. die aussage ist nur sie erspielen viele VPP
Das habe ich mir auch schon oft gedacht, das es hier einige silver- oder gold spieler gibt, die ordentlich geld verlieren. aber auch platin oder noch höher?

Alt
Standard
02-06-2008, 11:13
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Das es viele interessiert kann ich verstehen, aber das gehört zum Geschäft von Pokerstars und da gibt es einige andere z.B. Konkurenten die das auch gerne mit Ihren Daten vergleichen und daraus Ihre Schlüsse ziehen würden.

deshalb wird es das nicht geben, aber Vermutungen und Meinungen wieviele verschiedene Serne es gibt dürft Ihr gerne anstellen.

-> *MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
02-06-2008, 12:00
(#7)
Benutzerbild von BEpokerT
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von avareavare Beitrag anzeigen
so wird's wohl sein. fände aber so eine auflistung aber auch interessant.
Ich könnte Dir eine Formal dafür geben... Also, Du gehst in einer klaren Nacht nach draussen, schaust nach oben und siehst doch dort die Sterne. Nun fängst Du an sie zu zählen und unterteilst sie dann Ihrer Grösse nach in Gruppen(sehr kleine=Bronze,klein=silber... etc.). So kommst Du dann in etwa (im Verhältnis) zu der %-Zahl ... Wenn Du dann das Resultat hast poste es hier... wenn Du je zum einem Schluss kommst...

Tschüüüü

Geändert von BEpokerT (02-06-2008 um 12:11 Uhr).

Alt
Standard
02-06-2008, 16:38
(#8)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von crazeegerbil Beitrag anzeigen
Hi, es wäre doch mal ne schicke Sache auf der Homeseite von Intelli oder PokerStars anzeigen zu lassen wieviele Bronze, Silber, Gold... Stars mittlerweile am Start sind. Damit man mal sieht wo man so steht Hoffe in den nächsten Monaten endlich mal zum SilverStar aufsteigen zu können

Wer auch dafür ist, möge bitte die Hand heben
Was hast du davon daduch endstehen auch keine Vorteile für jeden der es weiß

Alt
Standard
02-06-2008, 16:54
(#9)
Benutzerbild von Racke T€ € R
Since: Apr 2008
BronzeStar
Es gibt halt auch Sachen, wo man selber keine Vorteile erhält....Warum posten andere User Links im BBV? Um sich damit einen Vorteil zu verschaffen?....
Die Idee kann man doch einfach realisieren und es spiegelt auch den Erfolgsgrad in der Community wieder.
Ist informativ.