Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars "Ideen-Box" - AutoRebuy (auf euch kommt es an!)

Alt
Standard
Pokerstars "Ideen-Box" - AutoRebuy (auf euch kommt es an!) - 02-06-2008, 20:00
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo an alle,...

vorweg: Es kommt auf euer Engagement an. Schreibt an den Pokerstars Support, wenn Ihr solch eine Funktion haben wollt. Finden sich genug Einsendungen wird an eine Umsetzung gedacht. Nachfolgend nun der Schriftverkehr!

Zitat:
Hallo Stephan,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, wir schätzen Ihre Meinung!

Ich habe Ihre Anregung an unsere "Ideen-Box" weitergeleitet.

Seien Sie sicher, dass dort alles gelesen und geprüft wird. Falls genügend Anfragen von Spielern zusammenkommen, besteht auch eine realistische Chance auf Umsetzung der ein oder anderen Idee. In diesem Fall werden unsere Spieler darüber informiert.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen noch weiter behilflich sein können.

Viele Grüße,

Johannes
PokerStars Support Team

----- Original Message -----
From: x.x@freenet.de">xxx.x@freenet.de
Sent: 2008/06/02 05:45:58
To: support@pokerstars.com
Subject: AutoRebuy

>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>ich hätte eine Anregung bzgl. der Pokerstars Software zu machen. Beim Stöbern in anderen Pokerräumen wie FullTilt viel mir ein sehr
>interessantes Feature auf, was auch auf Intellipoker.com oft diskutiert und vermisst wird.
>
>Die Auto-Rebuy-Funktion. Diesem Feature ist auf Pokerstars noch lange nicht so ausgeklügelt wie es sein könnte und sollte.
>
>Verbesserungsvorschlag: Modifizieren sie diese Option dahingehend, dass man eine Grenze festlegen kann, sollte der Chipstack unter diese fallen, wird automatisch wieder auf diese Grenze aufgefüllt. Dies ist vor allem hilfreich für Leute, die nicht mit dem Maximum-BuyIn an den Tisch gehen, aber ihren BuyIn-Betrag möglichst stets auf dem selben Niveau halten möchten.
>
>Besonders, wenn mehrere Tische gleichzeitig gespielt werden, ist es
>lästig, immer manuell per Hand auf beispielsweise 5 Dollar „aufzuladen“
>wenn das Maximum beispielsweise 10 Dollar ist.
>
>Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten verweise ich nochmals gerne auf FullTiltPoker, welche diese Funktion wunderschön implementiert hat. Und was die können, könnt Ihr doch schon lange!!!!!
>

>MfG, Stephan Hofmann

Habe mal was vorgefertigt. Kann man ja je nach Laune abändern, oder einfach so direkt übernehmen und ab damit an den Support (PokerStars Support [support@pokerstars.com])

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Pokerstars Support-Team,

ich bin begeisterter und langjähriger Pokerspieler. Sowohl bei Pokerstars, als auch bei anderen Anbietern. Ich bin von dem Angebot, dem Service und der Software von Pokerstars fasziniert, habe jedoch nachfolgend einen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Es würde mich sehr freuen, wenn es Ihnen möglich wäre die "AutoRebuy-Funktion", welche bereits vorhanden ist etwas zu erweitern. Zurzeit ist es leider "nur" möglich, seinen Chipstack wieder auf das Maximum aufzuladen, sollte man diesen vollkommen verloren haben. Es wäre sehr hilfreich, wenn man ebenfalls die Möglichkeit hätte einen AutoRebuy auf den Wert X durchzuführen, wenn der Stack unter einen gewissen Wert X fällt.

Beispiel: Blinds: 5 cent / 10 cent; gewünschter Chipstack: Zu jeder Zeit 5 $. Dies zu erfüllen ist zur Zeit nur durch manuelles Reloaden möglich und ist gerade bei mehreren Tischen sehr lästig.

Über die Realisation dieser Erweiterung und eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-06-2008 um 07:37 Uhr).

Alt
Standard
02-06-2008, 21:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Die Idee finde ich mal richtig Klasse! Finde es auch nervig, wenn ich immer manuell eingeben muss, auf welchen Betrag ich aufstocken möchte!
Sollen wir eine vorgefertigte EMail verfassen und dahin schicken, oder soll lieber jeder seine eigene verfassen?

Alt
Standard
02-06-2008, 21:26
(#3)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
täusch ich mich oder gibt es schon einen Rebuy?
meiner Meinung nach,kann man links unten,
wo man auch Auto-Blinds und Aussetzen usw. kann,
auch Auto-Rebuy und Doppel-Auto-Rebuy anklicken...

Alt
Standard
02-06-2008, 21:46
(#4)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wär ja mal ne nette Funktion für die ganzen Shorties.
Habe das aber so noch nirgends gesehen. Mail geht raus.

Alt
Thumbs up
02-06-2008, 23:50
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von LiL_Fist Beitrag anzeigen
täusch ich mich oder gibt es schon einen Rebuy?
meiner Meinung nach,kann man links unten,
wo man auch Auto-Blinds und Aussetzen usw. kann,
auch Auto-Rebuy und Doppel-Auto-Rebuy anklicken...

Der Auto-Rebuy, den es gibt ist so konzipiert, dass man bei dem Verlust des Stacks automatisch wieder auf das Tischmaximum auflädt, was jedoch sehr dürftig ist. Die Funktion sollte wie oben erwähnt (und wie auch bei anderen Räumen (FullTilt) vorhanden) ausgebaut werden.

Zur Email. Habe mal was vorgefertigt. Kann man ja je nach Laune abändern, oder einfach so direkt übernehmen und ab damit an den Support (PokerStars Support [support@pokerstars.com])

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Pokerstars Support-Team,

ich bin begeisterter und langjähriger Pokerspieler. Sowohl bei Pokerstars, als auch bei anderen Anbietern. Ich bin von dem Angebot, dem Service und der Software von Pokerstars fasziniert, habe jedoch nachfolgend einen Verbesserungsvorschlag zu machen.

Es würde mich sehr freuen, wenn es Ihnen möglich wäre die "AutoRebuy-Funktion", welche bereits vorhanden ist etwas zu erweitern. Zurzeit ist es leider "nur" möglich, seinen Chipstack wieder auf das Maximum aufzuladen, sollte man diesen vollkommen verloren haben. Es wäre sehr hilfreich, wenn man ebenfalls die Möglichkeit hätte einen AutoRebuy auf den Wert X durchzuführen, wenn der Stack unter einen gewissen Wert X fällt.

Beispiel: Blinds: 5 cent / 10 cent; gewünschter Chipstack: Zu jeder Zeit 5 $. Dies zu erfüllen ist zur Zeit nur durch manuelles Reloaden möglich und ist gerade bei mehreren Tischen sehr lästig.

Über die Realisation dieser Erweiterung und eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alt
Standard
03-06-2008, 07:11
(#6)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
achso
ich habe an die Rebuy Turniere gedacht und nicht an die
Cashgames.....
ist auf jedenfall ne gute Idee,aber dafür gibts auch Tools.

Alt
Standard
03-06-2008, 07:36
(#7)
Gelöschter Benutzer
klar gibts tools, ist aber wieder umständlicher (zumal es bei mir nicht so klappt wie ich will), als wenn es gleich in die Software implementiert würde. Und für Stars sollte dies rein technisch gesehen nur ein sehr minimaler Aufwand sein.

Kannst dich ja trotzdem gerne an der Aktion beteiligen. Umso mehr umso besser und umso umfangreicher Stars an den angebotenen Features ist umso besser für alle Spieler

Alt
Standard
03-06-2008, 09:10
(#8)
Benutzerbild von DerBremer12
Since: Dec 2007
Klasse Sache bin dabei.

Vielleicht bekommst du ja eine Prämie für den Vorschlag .

Alt
Standard
03-06-2008, 12:12
(#9)
Gelöschter Benutzer
Danke für die vorgefertigte Mail, geht sofort raus!

Alt
Standard
03-06-2008, 13:35
(#10)
Benutzerbild von zatopek_o0
Since: May 2008
Jo, gibt's 'nen AHK-Script für, aber als Option in der GUI wär's mir auch lieber.

Werde die Mail mal losschicken.