Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

25 Ps Pro's und nur 5 haben gespendet!!!

Alt
Standard
25 Ps Pro's und nur 5 haben gespendet!!! - 02-06-2008, 23:01
(#1)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Als ich mir die Spenderliste für die Erdbebenopfer angeschaut habe ist mir aufgefallen das von den 25 Pokerstars Pro's nur ChadBrown, HumbertoBrenes,AAKARI, Barryg und ELKY gespendent haben! Das ist ganz schön traurig, das Pokerstars diese 1hitwonder Pro's von unseren produzierte Rake Sponsert, die noch nicht mal 1$ für notbedürftige Menschen übrig haben, schlieslich sollen sie für uns eine Vorbildfunktion haben. Pokerstars hat die wirklich sehr talentierte junge Spieler wie zangbezan, Perljammer, westmenlo etc.
Ich würde einge Pro' gegen die austauschen,angefangen mit Katja Thater!!!!!!!!!!

Alt
Talking
02-06-2008, 23:08
(#2)
Benutzerbild von Manidestroy
Since: Jun 2008
BronzeStar
das mal echt nice von denen!!! hut ab

Alt
Standard
02-06-2008, 23:10
(#3)
Benutzerbild von MF$86
Since: Dec 2007
Du hast wirklich um die 13k Spender durchgeschaut??? Langeweile?

Im Prinzip ist es jedem selbst überlassen ob er spenden will, ganz egal womit er sein Geld verdient.

Dass es bei der Zusammenstellung des TeampokerstarsPro eher um werbeträger als um die besten Spieler geht ist doch wohl auch klar. Obwohl sich das natürlich nicht ausschliesst

Alt
Standard
02-06-2008, 23:56
(#4)
Benutzerbild von EileMitWeile
Since: Aug 2007
BronzeStar
Man könnte meinen nur weil man Pro ist hat man Geld zum rausschmeissen?

Alt
Standard
03-06-2008, 00:00
(#5)
Benutzerbild von fm2606
Since: May 2008
Das ist also für Dich Rausschmeißen???

Alt
Standard
03-06-2008, 00:02
(#6)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Vielleicht sollte man selber mal einen Schritt machen und Spenden, denn jeder Cent hilf da schon. Braucht man immer im Leben Vorbilder, vielleich sehe ich das ja falsch, aber warum kann man nich selber die Initiative ergreifen und was machen. Oder läuft das auf dem Level: Er hats gemacht, den find ich klasse, also mach ichs auch?

Alt
Standard
03-06-2008, 00:05
(#7)
Benutzerbild von NewSpectre
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von EileMitWeile Beitrag anzeigen
Man könnte meinen nur weil man Pro ist hat man Geld zum rausschmeissen?
lol, was für ein geiler comment!
joa 1$ is für die pro´s schon ne menge! und wenn dir vielleicht sowas mal passiert, wie den erdbeben opfern, dann "schmeisst" hoffentlich jemand der etwas mehr geld als der durchschnitt hatt auch mal was für dich raus!
echt manche leute sind einfach nur zum k.... !

Alt
Standard
03-06-2008, 00:21
(#8)
Benutzerbild von Xirus
Since: Aug 2007
Für so eine Sache spenden ist gut und man sollte sich darüber freuen, das viele Leute bei der Aktion mitmachen.

Dennoch kann jeder selber entscheiden was er mit seinem eigenem Geld anfängt und jemanden fürs nichtspenden zu verurteilen, ist wohl auch eine sehr große Unart.

Alt
Standard
03-06-2008, 00:40
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Als ich mir die Spenderliste für die Erdbebenopfer angeschaut habe ist mir aufgefallen das von den 25 Pokerstars Pro's nur ChadBrown, HumbertoBrenes,AAKARI, Barryg und ELKY gespendent haben! Das ist ganz schön traurig, das Pokerstars diese 1hitwonder Pro's von unseren produzierte Rake Sponsert, die noch nicht mal 1$ für notbedürftige Menschen übrig haben, schlieslich sollen sie für uns eine Vorbildfunktion haben. Pokerstars hat die wirklich sehr talentierte junge Spieler wie zangbezan, Perljammer, westmenlo etc.
Ich würde einge Pro' gegen die austauschen,angefangen mit Katja Thater!!!!!!!!!!
Es ist ja schon sehr net wenn jemand einen großen Batzen Geld spendet aber wieso sagst du man solle vorallem die Katja auswechseln?

Find ich nicht okay über eine Wildfremde Person zu urteilen du/wir wissen denn Grund ja garnicht dafür und wir wissen ja garnicht wieso sie es nicht gemacht hat(ich geh jatzt mal von aus das du es darauf bezogen hast),es kann ja sein Sie war dort schon im Urlaub und hat mit den Leuten die dort Leben schlechte Erfahrungen gemacht?

Wer weiss das schon?

Und mal was ganz andres hast du was gespendet?

Mal ganz davon abgesehn wenn ich jetzt Kohle hätte wie Dreck ich weiss nicht ob ich was spenden würde?Kann ich so nicht beantworten aber so wie ich mich kenne würd ich es schon machen!

Aber überleg mal würden all die Statten dennen wir Deutsche schon einige Millionen gegeben haben uns (wenn wir auch mal eine Katasrophe haben) auch was geben?????Großes Fragezeichen

Alt
Standard
03-06-2008, 00:50
(#10)
Benutzerbild von XXLösche
Since: Apr 2008
ChromeStar
Es ist wohl jedem selbst überlassen ob er was spendet? Man sollte die Leute nicht verurteilen wenn sie nicht spenden.

Ich hab trotz Downswing 1$ gespendet, aber bin ich jetzt ein besserer Mensch als vorher, ich glaube nicht!?