Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Partypoker auscashen?

Alt
Standard
Partypoker auscashen? - 03-06-2008, 17:41
(#1)
Benutzerbild von Pyraton2210
Since: Oct 2007
SilverStar
huhu,

hoffe ich habe das richtige forum erwischt

Also ich habe ein Quiz, bei einer Seite gemacht, die ich hier nicht nennen möchte ...

Habe mir den 50$ Bonni bei PartyPoker eingezahlt ... wollte die Seite mal ausprobieren ...

Habe dazu noch 50$ über moneybookers eingezahlt ...

Naja, bissel gespielt aber gefällt mir mal garnicht ...

So, willö nun die 100$ wieder auscashen .. aber bitte WO?

Bei Party finde ich nur einen Button für "Einzahlen" ... von
"Auszahlen" steht da nichts ... -.-

Kann mir da vielleicht jemand helfen ??

Alt
Standard
03-06-2008, 17:45
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Falsches Forum, ausser Du zahlst es bei Stars ein

Du gehts viel bei jedem Anbieter auf den Kassierer, der öffnet sich bei party im Browser und da gibt es auch eine Auszahlungsmöglichkeit. (Weiss ich 100 % )

Alt
Standard
03-06-2008, 17:49
(#3)
SilverStar
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Falsches Forum, ausser Du zahlst es bei Stars ein

Du gehts viel bei jedem Anbieter auf den Kassierer, der öffnet sich bei party im Browser und da gibt es auch eine Auszahlungsmöglichkeit. (Weiss ich 100 % )
oh man

voll übersehen ... -.-

und NATÜRLICH kommt das geld wieder bei PS rauf

Aber wieso kann ich mir den bekloppten Bonus nich mit auscashen lassen??

Boah die Seite nervt mich so dermaßen .. unglaublich

Alt
Smile
03-06-2008, 17:58
(#5)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
oh man

voll übersehen ... -.-

und NATÜRLICH kommt das geld wieder bei PS rauf

Aber wieso kann ich mir den bekloppten Bonus nich mit auscashen lassen??

Boah die Seite nervt mich so dermaßen .. unglaublich
Ich nehme an das du ihn erst freispielen musst bevor du ihn mitauszahlen kannst.Beziehungsweise eine gewisse anzahl an raked hands spielen musst.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (03-06-2008 um 19:29 Uhr). Grund: @Pyraton2210 Du hast post bekommen!

Alt
Standard
03-06-2008, 18:19
(#6)
SilverStar
Zitat:
Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
Ich nehme an das du ihn erst freispielen musst bevor du ihn mitauszahlen kannst.Beziehungsweise eine gewisse anzahl an raked hands spielen musst.

Gruss
Markus
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wieviel PartyPoints ich freispielen muss !?

So eine hohle Seite, ich fkipp aus, und das alles bei dem wetter

Alt
Standard
03-06-2008, 18:59
(#7)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Kommt drauf an, welchen Bonus du da hast.
Schau mal unter My Account, Bonusse nach.

Alt
Standard
03-06-2008, 20:07
(#8)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Da glauben doch wirklich immer noch Leute, auf anderen Pokerplattformen bekommt man Geld geschenkt. Nirgendwo, außer bei Intelli, bekommt man Cash auf sein Konto, das man theoretisch gleich auszahlen könnte. Bleibr bei Intelli und bei Pokerstars, dann passiert euch so etwas nicht. Ich habe den Fehler auch schon mit Pokerstrategy gemacht. Taugt nichts.

Alt
Standard
03-06-2008, 20:48
(#9)
Gelöschter Benutzer
man hätte dich ja vorher hier mal mit hilfe der suchfunktion über PP informieren können.. dann hättest du das alles früher gewusst.. aber wenn du deine einzahlung rausbekommst, hats du ja defakto kein minus gemacht.. also eigene kohle raus.. rest verdonken oder mit hochdonken.. wie du es meinst.. und mal partypoker hier eingeben und mal lesen was dir so blüht wenn du da ne woche nicht spielst, oder sogar zwei monate

Alt
Standard
04-06-2008, 07:06
(#10)
Benutzerbild von MrCoffee81
Since: May 2008
BronzeStar
Das steht meine ich in den AGBs, wenn du das Quiz machst. Als ich das mit dem Freispielen gesehen habe, hab ich den Quatsch direkt gelassen. Im Prinzip ist dieses "Geschenk" echt nicht von nem Standard-first-Deposit Bonus zu unterscheiden und den bekommste überall.
Hab das auch mal gemacht, aber die Erafhrung gemacht, dass das schnelle freispielen von Boni das eigene Spiel eher verschlechtert, weil es ja auch immer ein Zeitlimit gibt.

Also für gute Leute, die hohe Limits spielen, kann man das auf jeden Fall empfehlen, ansonsten würde ich da echt abraten.