Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

fpp wieviel gibt es an den cash tischen und ist das irgendwo aufgelistet ?

Alt
Standard
fpp wieviel gibt es an den cash tischen und ist das irgendwo aufgelistet ? - 25-10-2007, 17:45
(#1)
Benutzerbild von LADYNOMBER1
Since: Oct 2007
wer kann mir weiter helfen ich würde gerne wissen wieviel oder wie man am schnellsten seine fpp punkte aufladen kann oder wieviel man bei den cash tischen bekommt wo das aufgelistet ist ich bitte um eure hilfe

Alt
Standard
25-10-2007, 17:48
(#2)
Benutzerbild von kdpkr
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von LADYNOMBER1 Beitrag anzeigen
wer kann mir weiter helfen ich würde gerne wissen wieviel oder wie man am schnellsten seine fpp punkte aufladen kann oder wieviel man bei den cash tischen bekommt wo das aufgelistet ist ich bitte um eure hilfe
Ersteinmal, welche Limits spielst du? Davon hängt nämlich viel ab. Denn bei den Micro Limits kann man viel schneller durch Sit and Gos zu FPPs kommen.

Hier mal ein Link : http://www.pokerstars.com/fpp/

Man sollte jedoch sein Spiel nicht daran anpassen, wo man am schnellsten FPPs sammeln kann, was du wirklich bedenken solltest.

Alt
Standard
25-10-2007, 17:57
(#3)
ich möchte wissen ob das irgendwo aufgelistet ist und wo man das erkennen kann und bei den sit and go tischen da gibt es nicht sehr viel ich habe flüchtig mitbekommen das an cash tischen man für jede hand welche bekommt aber ich weiss nicht wie das gemeint ist mit jeder hand die man spielt oder auch die man foldet ?

Alt
Standard
25-10-2007, 18:03
(#4)
Benutzerbild von Drishh
eine kurze unvollständige zusammenfassung:

NL und FL Tische Blinds 1/2$ oder niedriger
Wenn das Rake 40 Cent erreicht, gibt es einen Punkt.

Bei höheren Tischen ab einem Rake von 1$

Sollte das Rake 3$ erreichen, gibt es einen zweiten, bzw. bei 5$ oder mehr einen dritten.

Für jeden Dollar Tuniergebühr gibt es 5 FPP. Das wird auch anteilig ausbezahlt. also bei einem 1$+20 Turnier gibt es immer noch 1FPP.

So, ich hoffe das reicht.

Ach ja, was ich noch vergessen habe. bei Ringgames bekommt jeder die FPPs, egal ob er vor dem Flop foldet oder nicht. nur aussitzen darf man nicht.

Alt
Standard
25-10-2007, 18:09
(#5)
Benutzerbild von kdpkr
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von LADYNOMBER1 Beitrag anzeigen
... ich habe flüchtig mitbekommen das an cash tischen man für jede hand welche bekommt aber ich weiss nicht wie das gemeint ist mit jeder hand die man spielt oder auch die man foldet ?
Wenn das so einfach wäre, dann wäre ich an einem Tag Supernova, LOL. Hast du dir den Link überhaupt angeschaut? Da findest du doch alles!

Alt
Standard
25-10-2007, 18:49
(#6)
was meinst du wenn das so einfach wäre was meinst du damit wenn du an tischen spielst wo die blinds 1 und 2 sind dann bekommst du schon fpp für jede hand oder hast du darüber ahnung ?

Alt
Standard
26-10-2007, 17:23
(#7)
Gelöschter Benutzer
Auf der von kdpkr geposteten Seite findet man alle(!) wichtigen Informationen! Des Weiteren hilft dir hier auch die Forensuche! Deine Antworten im Forum zeugen davon, dass du dir weder den Link noch die Forensuche angesehen hast.

*close*