Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniere und Konsorten

Alt
Red face
Turniere und Konsorten - 04-06-2008, 21:12
(#1)
Benutzerbild von Phooka77
Since: May 2008
BronzeStar
Ich bin wirklich eine blutige Turnier-Anfängerin, habe bisher um Turniere einen großen Bogen gemacht und bei Pokerstars nur an einzelnen Tischen gespielt.
Nun will ich mich etwas mehr in die Materie der Tuniere einarbeiten und hab schon verzweifelt auf der IntelliPoker-Seite nach einem Erklär-Artikel gesucht, aber immer wenn ich was finde, wimmelt der nur so von für mich unverständlichen Abkürzungen! HILFEEEE, ich brauche einen Erklärbär!!
Welche Turnierarten sind für Anfänger ratsam? Was sind das für Tickets,die man für manche Turniere braucht, usw. Bitte ALLES an Turnierwissen, was ihr habt, hierher! Fangt am besten ganz von vorne an, denn ich bin blond!

PS: Und wo wir schon mal am doofe Fragen stellen sind, was bitte sind denn FPPs, in die meine IntelliPunkte umgewandelt werden können? Zu welchem "Wechselkurs" werden die denn getauscht?

Geändert von Phooka77 (04-06-2008 um 21:16 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2008, 21:17
(#2)
Benutzerbild von brockage1122
Since: Sep 2007
bei ps gibts schon nette turniere ab 10 cent, anfangs wird da zwar ziemlich schlecht gespielt aber wenn man sich aus dem anfänglichen spielereien raushält, dann wirds später auch vernuenftigeres poker, gleiches gilt für die 1$ turniere...

solltest auf den cent dingern vielleicht bisschen ueben, dann artikel lesen und wenn du was nicht verstehst auch nachfragen

Alt
Standard
04-06-2008, 21:20
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also ich kann Dir die GPL Division 1 ans Herz legen. Niedriges buy in und im Vergleich zu den 10 cent donkaments und und den 1$ SNGs wirklich grösstenteils vernünftiges Poker.

Alt
Standard
05-06-2008, 00:18
(#4)
Benutzerbild von b8r7
Since: Jan 2008