Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

völlig daneben, - Erlebnis beim PS Chat

Alt
Standard
völlig daneben, - Erlebnis beim PS Chat - 25-10-2007, 19:44
(#1)
Benutzerbild von Manni_LA
Since: Aug 2007
BronzeStar
gestern Abend hatte ich mal wieder so ne Anwandlung unbedingt nen Freeroll zu spielen.

$100 German Freeroll

Mir war schon klar, dass das in ein wahres Glücksspiel ausartet.

Nur was mir da wiederfahren ist, hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.

Nein, es ging nicht um die Spielweise verschiedener Mitstreiter, vielmehr gab es dort vermehrt Spieler, die sich verbal nicht unter Kontrolle hatten.

Es tut mir Leid das hier wiedergeben zu müssen, aber ich möchte euch mal einen kleinen Einblick darüber verschaffen.

.... als da wären solche Kraftausdrücke wie, " *********", Arsch****er", "hässliche *****", etc.

Nun hab ich mir die Spielernamen notiert, weiß allerdings nicht wie ich weiter verfahren sollte, weil sowas gehört meines Erachtens nicht an den Pokertisch.

Was sagt Ihr denn dazu???

Würde mich über ein Feedback freuen.

Alt
Standard
25-10-2007, 19:46
(#2)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Mail an den support!

Alt
Standard
25-10-2007, 19:48
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das ist dann wirklich unter der Gürtellinie. Ich verstehe ja noch, wenn man sich über einen Badbeat ärgert und dann sagt "schlechter call" oder so etwas in der Art, aber die genannten Ausdrücke gehören wirklich nicht an den Pokertisch.

Eine Mail an support@pokerstars.com schicken, dann werden die betreffenden Personen abgemahnt per Email.

Alt
Standard
25-10-2007, 19:59
(#4)
Benutzerbild von KingMidas83
Since: Oct 2007
Skandaaaaaaal!!!!!111

Ernsthaft: Wenn dich so etwas wirklich in irgendeiner Form tangieren sollte, verpetz die Leute halt beim Support und die kriegen dann einen Chatban, oder so

Alt
Standard
25-10-2007, 20:01
(#5)
Benutzerbild von 0pa_gt
hallo,

eine emal an den support von ps.com zu schicken lohnt nicht, ausser du hast ein screen davon gemacht?!

vorallem tuni nr+ table, für evtl log einsicht hast dir auch nicht gemerkt?!

kleiner tipp- schalte dne chat aus , oder guck dir deine stats an oder was weiß ich, ignorier die spieler

MfG

Alt
Standard
25-10-2007, 20:07
(#6)
Benutzerbild von Dinox
einfach Ignorieren.
ansonsten Chat ausschalten

Alt
Standard
25-10-2007, 20:09
(#7)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
seh ich genauso, einfach den chat ausschalten

Alt
Standard
25-10-2007, 20:15
(#8)
Benutzerbild von LADYNOMBER1
ich gebe dir recht sowas sollte nicht an den pokertisch am besten die namen zu pokerstars geben und die sollen dann die spieler verwahnen

Alt
Standard
25-10-2007, 20:17
(#9)
Benutzerbild von Manni_LA
Since: Aug 2007
BronzeStar
Grundsätzlich halte ich solche Leute für Kleingeister und es stört mich nicht weiter.

Nur hatte ich mir mal erlaubt nen alten Bekannten beim Turnier in unserer Landessprache zu begrüßen und war dann auch noch so frech mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich auch in deutsch.
Ne halbe Stunde später bimmelte mein Email-Postfach.
Pokerstars war dran.

Gab ne Abmahnung.

Nun gut, verrückte Welt.

Aber Ihr habt recht, werd mal meinen Mund halten, bzw. meine Tastatur nicht quälen und eure Vorschläge beherzigen.

Alt
Standard
25-10-2007, 20:50
(#10)
Benutzerbild von SoapBubble07
Kann man bei PS den Chat nicht ausschalten oder einstellen, was man im Chatfenster sehen will? z.B. nur "Dealer" Meldungen?