Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

70fpp sat $55K kein Ticket

Alt
Standard
70fpp sat $55K kein Ticket - 05-06-2008, 11:04
(#1)
Benutzerbild von JilSander89
Since: May 2008
BronzeStar
Habe gestern dieses 70ffp Tunier gezockt und die ersten 25 sollten ein Ticket für 11$ bekommen.
Habe aber immer noch kein Ticket kann mir da jmd helfen?

Vielen Dank

Alt
Standard
05-06-2008, 11:19
(#2)
Benutzerbild von |)u(0n
Since: Feb 2008
Einfach mal den Support anschreiben, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Alt
Standard
05-06-2008, 11:29
(#3)
Benutzerbild von JilSander89
Since: May 2008
BronzeStar
Das problem ist das man sich bei dem Tunier noch nicht anmelden kann kommt das Ticket dann erst wenn es soweit ist oder wie läuft das`?

Alt
Standard
05-06-2008, 12:19
(#4)
Gelöschter Benutzer
Also ich nehme jetzt mal an das Du das Ticket Heute Nacht gewonnen hast ?! Dann wirst Du bei diesem Turnier sofort dort automatisch angemeldet. Wenn Du jedoch Heute Nacht das Turnier NICHT gespielt hast und Dich auch NICHT abgemeldet hast dann ist das Ticket leider weg. Da Du ja automatisch angemeldet wirst, warst Du Heute Nacht auf aussetzen und wurdest ausgeblindet.
Die beiden 70 FPP sat to $55k @22:00 finden in der Woche immer um 04:00 unserer Zeit statt.
Zur Kontrolle ob Dein Ticket aber noch da ist kannst Du es mal unter ANFRAGEN -obere Leiste- und dann Turniertickets nachsehen.

Alt
Standard
05-06-2008, 14:49
(#5)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
habe nochmal nachgeschaut und du hast auf jeden fall an dem turnier mit der id 90369474 teilgenommen ob nun aktiv oder als aussetzer.du solltest immer darauf achten wann die turniere für die du ein ticket gewinnst laufen und dich gegebenenfalls frühzeitig abmelden dann bekommst du die T$ und kannst damit jederzeit woanders spielen.

Alt
Standard
05-06-2008, 15:01
(#6)
Benutzerbild von Wodkavsbaci
Since: Oct 2007
das ist natürlich ärgerlich! aber da hast du selber schuld, wenn du ein qualiturnier spielst solltest du darauf achten, wann das stattfindet und ob du vorher bzw zu der uhrzeit on bist um das zu zocken oder die T$ mitzunehmen!

Beim nächsten Mal biste schlauer

Alt
Standard
05-06-2008, 15:02
(#7)
Gelöschter Benutzer
ich gehe mal davon aus das du nicht kapiert hast das das turniewr wofür du das satelitte gespielt hast heute nacht bereits gelaiufen ist.. wie die anderen schon sagten hättest du dich abmelden müssen.. schau mal in dein email poastfach ob du von stars ne mail hast betreffs den ausgang des satelittes.. (falls du die benachrichtigungsmaisl aktiviert hast..) denk mal du warst dead money in dem turnier..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich