Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie spiele ich als Anfänger?

Alt
Standard
Wie spiele ich als Anfänger? - 05-06-2008, 18:36
(#1)
Benutzerbild von Silverloo
Since: May 2008
Versuche immer möglichst viele Blätter für geringe Geldbeträge zu spielen um Erfahrung in diesem wunderbaren Spiel zu sammeln =)!
Die Playmoney Tische könnt ihr alle vergessen weil ihr dort niemals richtiges pokern lernen werdet!
Silverloo

Alt
Standard
05-06-2008, 18:42
(#2)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Silverloo Beitrag anzeigen
Versuche immer möglichst viele Blätter für geringe Geldbeträge zu spielen um Erfahrung in diesem wunderbaren Spiel zu sammeln =)!
Die Playmoney Tische könnt ihr alle vergessen weil ihr dort niemals richtiges pokern lernen werdet!
Silverloo
da würde ich mich eher an eine startinghands-tabelle halten statt möglichst viele karten billig anzusehen.

Alt
Standard
05-06-2008, 18:49
(#3)
Benutzerbild von ChillySan
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wenn es Dir in erster Linie nur darum geht Erfahrungen mit Karten zu machen, ist Online Poker anfangs vllt die falsche Wahl. Besorge dir doch ein "Solo" Spiel für den PC. Dort kannst du dann ein erstes Gefühl für die Wertigkeit der Blätter gewinnnen. Wenn du Poker ernsthaft betreiben willst wirst du Dich auch bald mit den Odds und Outs beschäftigen, auch dort ist ein Solo Spiel dann erstmal empfehlenswert, da Du einfach keinen Zeitdruck hast.

Alt
Smile
05-06-2008, 18:52
(#4)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Silverloo Beitrag anzeigen
Silverloo
Jeder wie er will!
Nur für was stellst du eine frage wenn du sie gleich selbst beantwortest!?

Gruss
Markus

Alt
Standard
05-06-2008, 18:57
(#5)
Benutzerbild von Jotsch26
Since: Mar 2008
BronzeStar
versteh ich auch nicht ganz...naja

würde auf jeden fall mit playmoney anfangen, damit regeln und anderes klar wird, nebenbei noch das ausbildungsforum machen und wenn du dich sicher fühlst, kannste ins realmoney gehen...der unterschied ist allerdings merkbar!!

Alt
Standard
05-06-2008, 19:01
(#6)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zu diesem Thema bitte die Suchfunktion nutzen, Danke & *closed*

Media in vita in morte sumus