Alt
Standard
Altlasten - 06-06-2008, 12:12
(#1)
Benutzerbild von Murphy.de
Since: Feb 2008
hi

mich würde wohl mal interessieren ob und wann pokerstars die alten turniere endlich rausschmeisst.

mittlerweile muss man schon bald scrollen um die aktuellen turniere zu sehen und das obwohl ich schon "nur angekündigt" angeklickt hab.

wenn doch die hälfte der turniere stehen bleibt fragt man sich welche bedeutung der button haben soll.

und haben andere das auch oder ist das nur bei mir so.

mfg

das erste alte turnier ist vom 20. März und die letzten sind die für china spenden.

werd ich wohl mal den support mit belästigen müssen wenn das nur bei mir so ist.

Geändert von Murphy.de (06-06-2008 um 12:34 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2008, 12:25
(#2)
Benutzerbild von Adaletos
Since: Sep 2007
Ich habe keine Altlasten, bei mir werden nur zu spielende (also angekündigt und zur Registrirung freigegeben) angezeigt, wenn ich die Button-Funktion nütze. Was Du beschreibst ist mir nicht aufgefallen ... wie kann das sein?

Alt
Standard
06-06-2008, 13:27
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Vielleicht solltet Ihr mal den Filter richtig einstellen

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
06-06-2008, 13:33
(#4)
Benutzerbild von Murphy.de
Since: Feb 2008
noch mehr filter geht nicht lol

hab schon nur auf hold em, angekündigt stehen. da sollten keine beendeten turniere vom märz mehr mit auftauchen.

mfg

hab mir das mal zu herzen genommen und etwas rumexperimentiert.

das liegt am haken bei "alle turniere mit anmeldestatus zeigen". häkchen weg , turniere weg. lach

thx basshammer ;-)

mfg

p.s. schätze da ist jetzt ein closed fällig ;-)

Geändert von Murphy.de (06-06-2008 um 13:41 Uhr).

Alt
Standard
06-06-2008, 13:40
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Zitat:
Zitat von Murphy.de Beitrag anzeigen
noch mehr filter geht nicht lol

hab schon nur auf hold em, angekündigt stehen. da sollten keine beendeten turniere vom märz mehr mit auftauchen.
In der PS Lobby findest Du den Punkt "Turnierauswahl". Da drauf klicken und dann unter "Status" aktivieren was Du an Turnieren sehen willst. Wenn Du dort noch bei "Beendete Turniere" einen Haken drin hast, klar, dann zeigt an was geht. Wenn nicht, sollte das passen. Klappt bei mir doch auch

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
06-06-2008, 15:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
op glücklich vom hammer geholfen..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich