Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

ECHT ganz SCHLECHT

Alt
Standard
ECHT ganz SCHLECHT - 06-06-2008, 23:33
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Warum kann ich nicht meine erspielten FPP´s an einen anderen Account übertragen? Das ist überhaupt nicht durchdacht. Echtgeld zu übertragen kein Problem, aber bei einfachen Punkten, Nada.
Echt toll. Punkte sind anscheinend heilig, Geld nicht.
Mein Kumpel ist verpflichtet Geld einzuzahlen, da er von den Freerolls und vom Spielgeld nichts hält und um ihm das zu ersparen wollte ich ihm ein paar FPP´s übertragen.
Naja hat sich dann ja warscheinlich erübrigt.
Sollte PokerStars und Intelli mal drüber nachdenken.

Alt
Standard
06-06-2008, 23:36
(#2)
Benutzerbild von mirk191
Since: Jan 2008
Es soll wahrscheinlich verhindert werden, dass die FPPs z.B. bei ebay verkauft werden. Und das ist auch gut so!

Geändert von mirk191 (06-06-2008 um 23:41 Uhr).

Alt
Cool
06-06-2008, 23:38
(#3)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
Warum kann ich nicht meine erspielten FPP´s an einen anderen Account übertragen? Das ist überhaupt nicht durchdacht. Echtgeld zu übertragen kein Problem, aber bei einfachen Punkten, Nada.
Echt toll. Punkte sind anscheinend heilig, Geld nicht.
Mein Kumpel ist verpflichtet Geld einzuzahlen, da er von den Freerolls und vom Spielgeld nichts hält und um ihm das zu ersparen wollte ich ihm ein paar FPP´s übertragen.
Naja hat sich dann ja warscheinlich erübrigt.
Sollte PokerStars und Intelli mal drüber nachdenken.
Nicht nur wahrscheinlich das ist so!
Soll sich doch selber welche erspielen.
Ich finde es gut so wie es ist.
Und wenn er spielen will soll er es so machen wie alle anderen auch entweder einzahlen oder mit spielgeld spielen.

Gruss
Markus

Alt
Standard
06-06-2008, 23:38
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich schreibe jetzt mal meine ganz persönliche Meinung, abseits meines Modstatus.

Die FPP sind ein Bonus für Spieler die rake erzeugen.
Dank intelli kann man IPP auch in FPP umwandeln.

Du kannst diesen Bonus nicht auf andere übertragen.

Ich empfehle Deinem Kumpel sich hier anzumelden,
Für Quiz 1 bekommt er 5 $.

Wenn er sich anstrengt und Quiz 2 besteht kann er noch viel mehr rausholen.

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Alt
Standard
06-06-2008, 23:41
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mirk191 Beitrag anzeigen
Es soll wahrscheinlich verhindert werden, dass die FPPs z.B. bei ebay verkauft werden.
Wenn es unter den angemeldeten Usern bei PokerStars bleibt, sehe ich doch da kein Problem, Sie können es doch eh nur unter Stars verzocken.
Anderen Leuten den Einstieg (wie meinem Kumpel) zu erleichtern, wäre doch sinnvoll und vielleicht auch ein gutes Aushängeschild für Stars. Bei den vielen Konkurrenten.
Oder?

Alt
Standard
06-06-2008, 23:45
(#6)
Benutzerbild von XXLösche
Since: Apr 2008
ChromeStar
Sag ihm einfach er soll sich hier anmelden, das Quiz machen und 5$ kassieren, dann kann er auch um Echtgeld spielen.

Kann man denn auf anderen Pokerseiten FPPs (oder wie die da heißen mögen) übertragen?

Also ich sehe da nicht viel Sinn drin und mir ist es auch egal.

Alt
Standard
06-06-2008, 23:45
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Ich habe vor Pokerstars auf allen möglichen (und unmöglichen) Plattformen & Netzwerken gespielt, aber bei keinem einzigen Pokerraum konnte/kann man seine FPPs, MTTs -wie auch immer sie genannt werden- an einen anderen Spieler übertragen ...

Alt
Question
06-06-2008, 23:46
(#8)
Benutzerbild von RoyalAceA
Since: Mar 2008
Zitat:
Wenn es unter den angemeldeten Usern bei PokerStars bleibt, sehe ich doch da kein Problem, Sie können es doch eh nur unter Stars verzocken.
Anderen Leuten den Einstieg (wie meinem Kumpel) zu erleichtern, wäre doch sinnvoll und vielleicht auch ein gutes Aushängeschild für Stars. Bei den vielen Konkurrenten.
Oder?
Was willst du denn noch alles es gibt genug bonus angebote um den einstieg zu erleichtern!?

Kann mir schon vorstellen warum man keine FPP´s übertragen kann, denk mal daran was da für betrügereien entstehen würden.
Zb. Fpp´s an Supernova .....übertragen ......auto kaufen damit!
Nur ein beispiel das zum nachdenken anregen soll.

Gruss
Markus

Geändert von RoyalAceA (07-06-2008 um 00:01 Uhr). Grund: @Andre_081978 meinte mit den betrügereien auch nicht dich war nur so ein gedanke.

Alt
Standard
06-06-2008, 23:52
(#9)
BronzeStar
Für mich und warscheinlich auch für Ihn, wäre es die einfachste Methode gewesen ganz unverbindlich mal ein Tunier mit zu zocken.
Das war mein einziger Gedanke, an Betrügereien habe ich nicht im entferntesten gedacht.

Alt
Standard
07-06-2008, 00:02
(#10)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
Für mich und warscheinlich auch für Ihn, wäre es die einfachste Methode gewesen ganz unverbindlich mal ein Tunier mit zu zocken.
Das war mein einziger Gedanke, an Betrügereien habe ich nicht im entferntesten gedacht.
warum nutzt dein freund nicht einfach einen no deposit bonus bei einem anderen pokeranbieter. mit etwas googeln ist sowas leicht zu finden.