Alt
Standard
Realmony-player - 07-06-2008, 09:37
(#1)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Hab grad den beitresg eines anderen Users gelesn.
Hab im prinzip die selben Fragen.
-wieviel zahle ich ein(denke so bis max 50€ wären für mich ok)
-wann bekomme ich welchen bonus(wasw ist sinnvoll für mich)
-welche Einzahlungsart ist die beste(wie funktionniert Pay-Sayf

Alt
Standard
07-06-2008, 09:40
(#2)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dudeldi Beitrag anzeigen
Hab grad den beitresg eines anderen Users gelesn.
Hab im prinzip die selben Fragen.
-wieviel zahle ich ein(denke so bis max 50€ wären für mich ok)
-wann bekomme ich welchen bonus(wasw ist sinnvoll für mich)
-welche Einzahlungsart ist die beste(wie funktionniert Pay-Sayf

Wurde das nicht so schon beantwortet?

aber hier nochmal meine Meinung:

1.) Ich hab bei ersten mal ca 25€ eingezahlt sind ja auch schon 40 dollar- 50 wären auch noch im Rahmen

2.) Der first Deposit Bonus wäre sich sinnvoll, hängt aber davon ab welche blinds du spielen möchtes

3.) Es gibt keine beste und schlechte Einzahlungsart, das musst du schon für dich selbst ausmachen.

Paysafe funktioniert wie eine Handywertkarte, Code freirubbeln, ins Feld eintragen und nach 1 sec. das Geld auf Pokerstars.

Alt
Standard
07-06-2008, 09:51
(#3)
Benutzerbild von FHochstatter
BronzeStar
Da das deine Ersteinzahlung ist, würde ich an deiner Stelle so 20 Euro holen.

Dann erstmal 10 Dollar eincashen; so hast du noch Geld auf deiner Paysafekarte wenn du nachcashen musst.
Das ist in meinen Augen am sinnvollsten, weil du bestimmt am Anfang noch zu sehr im "Playmoneystyle" denkst und so unnötige Fehler machst.

Eincashen am einfachsten mit Paysafe:http://www.paysafecard.com/de/
Holst dir ein Ticket am Automaten, Tanke, Kiosk etc. und musst bei PS nur noch den Code eingeben und gut ist.

Alt
Standard
07-06-2008, 10:39
(#4)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Warum nutzt du nicht die Suchfunktion? Warum postest du nicht in dem anderen beitrag, indem deine Fragen schon gestelt (und vielleicht auch schon beantwortet) wurden?

Ausbildung lesen, Quiz1 absolvieren, 5$ Bonus kassieren, Ausbildung weiterlesen, Quiz 2 absolvieren, Bonus kassieren!

Bei der Einzahlung mit Paysafe (oder anderen anonymen Zahlungsmethoden) wär ich vorsichtig. Es ist dann möglich, dass du den Bonus nicht bekommst, auch wenn viele berichten, dass es geht. Du sollst nur vorgewarnt sein, damit das Geschrei hinterher nicht so groß ist:-p

Alt
Standard
07-06-2008, 11:02
(#5)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Bloß nicht auf die ersten Posts reagieren. Die sind alle unsinnig und du vesrschenkst bares Geld.
Nur die Antwort von LarsBoyScout sind in Ordnung.
Anderenfalls ist das Gejammer nämlich wirklich groß.
Was meinst du, wie viele hier aus Unwissenheit schon gejammert haben?

Alt
Standard
07-06-2008, 11:06
(#6)
Benutzerbild von Turbomäsch
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Tbbi Beitrag anzeigen
Bloß nicht auf die ersten Posts reagieren. Die sind alle unsinnig und du vesrschenkst bares Geld.
Nur die Antwort von LarsBoyScout sind in Ordnung.
Anderenfalls ist das Gejammer nämlich wirklich groß.
Was meinst du, wie viele hier aus Unwissenheit schon gejammert haben?
... hallo ?

Ich frag mich schon warum er auf meinen ersten Post nicht reagieren soll? Ich hab ihm doch nicht geraten mit Paysafe einzuzahlen oder? Schau bitte nochmal genau und sags mir wenn ich mich irre!

Alt
Standard
07-06-2008, 11:30
(#7)
Benutzerbild von Tbbi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Turbomäsch Beitrag anzeigen
... hallo ?

Ich frag mich schon warum er auf meinen ersten Post nicht reagieren soll? Ich hab ihm doch nicht geraten mit Paysafe einzuzahlen oder? Schau bitte nochmal genau und sags mir wenn ich mich irre!
Der First-Deposit-Bonus ist nicht mehr sinnvoll, da man mithilfe des Anfängerquiz viel besser fahren kann. Hinterher jammern immer viele User, dass sie nun das Intelli-Geldgeschenk nicht mehr bekommen, da sie ja schon ihre erste Einzahlung gemacht hatten.

Alt
Standard
07-06-2008, 12:18
(#8)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von LarsBoyScout Beitrag anzeigen
Warum nutzt du nicht die Suchfunktion? Warum postest du nicht in dem anderen beitrag, indem deine Fragen schon gestelt (und vielleicht auch schon beantwortet) wurden?
Das frag ich mich auch.
Die Fragen wurde ja dann schon alle beantwortet. So kann ich dir den Weg den LarsBoyScout vorgeschlagen hat, raten.

Fragen wurden beantwortet (wenn nicht schau einfach in den anderen Thread in dem deine Fragen beantwortet wurden ) deshalb hier ein

*close*

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★