Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerStars auf t-mobile Ameo

Alt
Standard
PokerStars auf t-mobile Ameo - 07-06-2008, 11:46
(#1)
Benutzerbild von markuzo
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo,
ich habe einen t-mobile Ameo (htc Athena) mit WM 6.1 - hat irgendwer schon mal einen PS Client darauf betrieben?
ICh habe in irgendeinem Forum mal was darüber gelesen.
Diese Gerät hat ein grosse TouchDisplay und WLAN.
DAmit könnte man bequem spielen.

Falls jemand eine Lösung hat - bitte melden.

DAnke

Alt
Standard
07-06-2008, 17:32
(#2)
Benutzerbild von PayY.CrAsH
Since: Dec 2007
BronzeStar
wow sowas wäre toll, wenn es klappt, bitte nochmal posten, dann kann ich immer unterwegs mal eine runde spielen.

Alt
Standard
07-06-2008, 22:34
(#3)
Benutzerbild von PeseusEvans
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von markuzo Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe einen t-mobile Ameo (htc Athena) mit WM 6.1 - hat irgendwer schon mal einen PS Client darauf betrieben?
ICh habe in irgendeinem Forum mal was darüber gelesen.
Diese Gerät hat ein grosse TouchDisplay und WLAN.
DAmit könnte man bequem spielen.

Falls jemand eine Lösung hat - bitte melden.

DAnke

das wäre wirklich eine feine sache. so könnte man sich die wartezeit am bahnhof gut verkürzen. ich habe auch einen ppc (xda IIi), doch bis jetzt habe ich auch noch keinen client für windows mobile gefunden. es wäre toll wenn pokerstars eine abgespeckte version der software entwickeln könnte, aber ich glaube daraus wird nichts, da die nachfrage zu gering sein wird.

Alt
Standard
08-06-2008, 20:39
(#4)
Benutzerbild von markuzo
BronzeStar
danke für eure antworten

ich denke die nachfrage ist da - schau mal was die mobile geräte noch kosten - wlan ist an fast jeder ecke verfügbar. also wirds zeit, das ps einen client entwickelt.

so long

Alt
Standard
08-06-2008, 20:42
(#5)
Benutzerbild von Turbomäsch
BronzeStar
Zitat:
danke für eure antworten

ich denke die nachfrage ist da - schau mal was die mobile geräte noch kosten - wlan ist an fast jeder ecke verfügbar. also wirds zeit, das ps einen client entwickelt.

so long

Kannst ja mal ein mail an den support raushauen, vielleicht arbeiten die eh schon gerade an sowas.

Alt
Standard
08-06-2008, 20:49
(#6)
Benutzerbild von markuzo
BronzeStar
gute idee - werde ich die tage mal machen

Alt
Standard
08-06-2008, 21:01
(#7)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
danke für eure antworten

so long
Nachfrage ist da? Seh ich eher nicht so. Es dürfte wohl nur ein minimaler Anteil an Spielern sein, die darauf wert legen. Und ob sich das am Ende für Pokerstars rendiert? Ich glaub nicht! Mich persönlich reizt es auch nicht im geringsten. Wenn ich spielen will, dann unter optimalen Bedingungen. Rein zum Fun kann ich mir auch irgend nen Pokerspiel runterladen und gegen Bots zocken. Und genauso wird es Pokerstars auch sehen. Die Spieler, die da 1 SNG oder 1 Cashgame-Tisch spielen würden, bringen doch denen kein Umsatz! Warum sollten sie also dafür Zeit und Geld investieren, wenn kaum ein zählbarer Gegenwert zu erwarten ist?

Geändert von r4v3n99 (08-06-2008 um 21:07 Uhr).

Alt
Standard
08-06-2008, 21:55
(#8)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
.....
Der Meinung bin ich auch. Die sollen lieber erstmal die Mac-Software fertig machen und dann noch ne Linux-Version, bevor dann das unwichtige Gerümpel auch noch unterstützt wird.

Wenn man schon so drauf ist, daß man unterwegs beim auf den Bus/Zug/whatever warten zocken muß, dann sollte man lieber mal eine Therapie gegen Spielsucht besuchen.