Alt
Standard
ringgames - 26-10-2007, 10:05
(#1)
Benutzerbild von LADYNOMBER1
Since: Oct 2007
wollte wissen wo ich denn den tisch finde oder die tische und was bedeutet ringgames wie wird das gespielt

Alt
Standard
26-10-2007, 10:09
(#2)
Benutzerbild von $w4y
BronzeStar
Ringgames sind einfache Spiele/Turniere um Echtgeld!!!

Glaube ich!!!

Alt
Standard
26-10-2007, 10:28
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von LADYNOMBER1 Beitrag anzeigen
wollte wissen wo ich denn den tisch finde oder die tische und was bedeutet ringgames wie wird das gespielt
sicher das du schon mal poker gespielt hast? Das liest sich alles als würdest du nur einen weg suchen so effektiv wie möglich dein Geld zu verbrennen.

Alt
Standard
26-10-2007, 10:39
(#4)
Benutzerbild von $w4y
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
sicher das du schon mal poker gespielt hast? Das liest sich alles als würdest du nur einen weg suchen so effektiv wie möglich dein Geld zu verbrennen.
Diese Überlegung hatte ich auch schon aber dann bin ich doch mehr für FPP Sammlung!
Bestimmt wurde der Post gelesen: "Porsche mit FPP bezahlt!" und sofort waren die Dollar Zeichen in den Augen und es macht nur noch Ring Ring

Alt
Standard
26-10-2007, 10:50
(#5)
Benutzerbild von LADYNOMBER1
wie meinst du das sicher ob ich schon mal poker gespielt habe meinst du ich riskiere wo ich nicht weis das ich profitieren kann es gibt vielleicht sowelche menschen abr wir werden sehen was da rauskommt

Alt
Standard
26-10-2007, 10:58
(#6)
Benutzerbild von 5dmark
Zitat:
Zitat von LADYNOMBER1 Beitrag anzeigen
wie meinst du das sicher ob ich schon mal poker gespielt habe meinst du ich riskiere wo ich nicht weis das ich profitieren kann es gibt vielleicht sowelche menschen abr wir werden sehen was da rauskommt
hey, is ja dein Geld. klingt nur n bisschen merkwürdig für mich. Und um nicht noch in deinem anderen Thread was posten zu müssen, schreib ichs mal hierein.

Wenn du deine Mission an den 25/50 Tischen in Angriff nehmen willst , sag mal ne zeit an, zu der das stattfinden soll, und lass bitte die Suchfunktion an

Alt
Standard
29-10-2007, 20:04
(#7)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
hey, is ja dein Geld. klingt nur n bisschen merkwürdig für mich. Und um nicht noch in deinem anderen Thread was posten zu müssen, schreib ichs mal hierein.

Wenn du deine Mission an den 25/50 Tischen in Angriff nehmen willst , sag mal ne zeit an, zu der das stattfinden soll, und lass bitte die Suchfunktion an
Vielleicht hat 5dmark es ein bisschen zu deutlich gesagt, aber ein bisschen komisch finde ich den Thread schon.

@ lady...
Du hast von Ringgames gehört und kannst diese nicht finden?! Tut mir Leid aber das verstehe ich nicht... Ich finde auch, dass wenn man so wenig Ahnung hat, sich ersteinmal nicht an einen Echtgeld Tisch setzen sollte; nur meine Meinung.

Alt
Standard
29-10-2007, 20:24
(#8)
Benutzerbild von CLo0uD
Since: Sep 2007

Alt
Standard
29-10-2007, 20:55
(#9)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Danke für den Screenshot, damit sollte die Frage eigentlich geklärt sein.

Alle anderen würde ich bitten, auch zu Anfängern freundlich zu sein, jeder hat mal klein angefangen.