Alt
Standard
Regelfrage zu Omaha - 08-06-2008, 12:57
(#1)
Benutzerbild von Komulus
Since: May 2008
Posts: 1
BronzeStar
Seit wann gewinnt ein Fullhouse acht mit Könige über ein Fullhouse Könige mit dreiern da stimmt doch was nicht?
 
Alt
Standard
08-06-2008, 13:08
(#2)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
Posts: 323
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Komulus Beitrag anzeigen
Seit wann gewinnt ein Fullhouse acht mit Könige über ein Fullhouse Könige mit dreiern da stimmt doch was nicht?

Post einfach mal die Hand rein dann können wir dir wirklich weiterhelfen:
 
Alt
Standard
08-06-2008, 13:10
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Posts: 930
Zitat:
Zitat von Komulus Beitrag anzeigen
Fullhouse acht mit Könige /Fullhouse Könige mit dreiern ?
wenns so stimmt wie beschrieben, dann stimmts nicht: 3 Kings sind höher als 3 x 8

hast du etwas übersehen ?


ICH HABE KEINE SIG MEHR
 
Alt
Standard
08-06-2008, 13:13
(#4)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Posts: 393
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
wenns so stimmt wie beschrieben, dann stimmts nicht: 3 Kings sind höher als 3 x 8
Genauso sehe ich das auch. Fullhouse 8 mit Königen = 3 x 8 und 2 x K
Fullhouse Könige mit Dreiern = 3 x K und 2 x 3
 
Alt
Standard
08-06-2008, 13:16
(#5)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
Posts: 323
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cyberrunner Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das auch. Fullhouse 8 mit Königen = 3 x 8 und 2 x K
Fullhouse Könige mit Dreiern = 3 x K und 2 x 3

War mir eigentlich auch klar, deswegen wär die Handhistory super, wenn du hier reinposten köntest. Dann können wir schauen ob du was übersehen hast oder es ein Fehler ist.
 
Alt
Standard
08-06-2008, 13:21
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Posts: 4.724
Welche Deiner beiden Karten hast Du den genutzt ? Bei Ohmaha musst Du immer 2 nutzen... Dieser Fehler wird gerne von den Holdem Spielern am Anfang gemacht.

Ohne HH nutzen alle Vermutungen hier nix...

Deshalb machen weitere Vermutungen hier auch keinen Sinn...

Geändert von RoninAQ (08-06-2008 um 13:32 Uhr).
 
Alt
Standard
08-06-2008, 15:33
(#7)
Benutzerbild von Senfgnu
Since: Sep 2007
Posts: 54
BronzeStar
2$, dass er seine Hand falsch gelesen hat.
 
Alt
Standard
08-06-2008, 15:39
(#8)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Posts: 682
Zitat:
Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
2$, dass er seine Hand falsch gelesen hat.
glaube ich auch.

ausserdem sind wir dem ersteller sicherlich sehr dankbar das die überschrift so gut gewählt ist.

HH her und dann wird dies geprüft.

spiel solange lieber nen bissle holdem.
 
Alt
Standard
08-06-2008, 15:47
(#9)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Posts: 1.188
*move* ==> Pot Limit Omaha

Titel angepasst!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regelfrage: Minimum Bet BluesSnake IntelliPoker Support 15 10-08-2008 21:41
regelfrage futtjupp11 Poker Handanalysen 10 24-02-2008 11:46
Regelfrage!!! P RocketRoyal IntelliPoker Support 3 19-02-2008 15:52
Regelfrage zum all-in Nitram1986 Poker Talk & Community 55 14-02-2008 19:45
2 zweite Plätze?? (Regelfrage) Blomquiist2 Poker Talk & Community 5 11-11-2007 18:22