Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Ahigh - 3barrel this? (25nl)

Alt
Standard
Ahigh - 3barrel this? (25nl) - 08-06-2008, 17:10
(#1)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Button ($27.25)
SB ($5.10)
BB ($27.45)
Hero ($33)
MP ($40.85)
CO ($11.95)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $0.9, 1 fold, CO calls $0.90, 2 folds, BB calls $0.65.

Flop: ($2.80) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $2, CO folds, BB calls $2.

Turn: ($6.80) (2 players)
BB checks, Hero bets $5, BB calls $5

River: ($16.80) (2 players)
BB checks, HERO ??

BB ist noch neu am Tisch und ich habe keine Reads.
Bet +EV? Falls ja, wie hoch?!

Geändert von xTheSnowmanx (08-06-2008 um 17:14 Uhr).

Alt
Standard
08-06-2008, 17:50
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Schwierig. Ich gebe BB hier am ehesten einen Draw (der gebustet ist) oder ein mittleres Paar. Ersteres wird er weglegen, letzteres nicht, da hat der River nichts geändert.

Wenn du checkst wird der busted draw vermutlich betten, weil er keinen Showdown Value hat, das mittlere Paar eher hinterher checken.

Ohne Reads setze ich hier halben Pot, dann muss Villian nur in 1/3 der Fälle folden damits +EV ist.

Mit Reads gebe ich gegen jemanden den ich aufs PP setze einfach auf, gegen notorische Drawchaser (gegen den wir mit A high sogar Showdown Value haben falls er behind checken sollte) habe ich hingegen sogar schon ein Paar Mal c/r all-in gespielt. Habe allerdings k.a. ob das profitabel sein kann oder nicht, dafür fehlt mir die Sample Size.

Alt
Standard
08-06-2008, 19:02
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen

Ohne Reads setze ich hier halben Pot, dann muss Villian nur in 1/3 der Fälle folden damits +EV ist.
Hmm. Von dem Gesichtspunkt her ist es dann ja ne einfache,
bzw. notwendige Bet.
Danke, von der Seite habe ich die Geschichte noch nicht betrachtet.

Alt
Standard
08-06-2008, 20:54
(#4)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Wenn du checkst wird der busted draw vermutlich betten, weil er keinen Showdown Value hat, das mittlere Paar eher hinterher checken.

so wie ich das sehe, ist hero hier nicht oop, es kann also keine
bet mehr von villain kommen
würde mich deshalb für check behind entscheiden, da hero einen busted draw immernoch schlägt und ein mittleres paar, wie schon gesagt, bezahlen würde

Alt
Standard
10-06-2008, 11:34
(#5)
Benutzerbild von goodcleanfun
Since: Apr 2008
sehe ich aehnlich, villain laesst sich nicht vertreiben...
der durchschnitts nl25 donk legt hier kein middle pair mehr ab hier.
und wenn er nen draw hatte haste meistens gewonnen.

wenn dein fd 8 high gewesen waere oder sowas, dann haetteste halben pot setzen koennen, so wuerde ich einfach checken und hoffen dass er auch nen fd hatte.

hab hier frueher oftmals 3 barrels rausgehaun, ich glaub ich hab damit einfach zu viel minus gemacht und mich gewundert, wieso er mit bottom pair am flop hier runtercallt.

Alt
Standard
11-06-2008, 09:16
(#6)
Benutzerbild von busulette
Since: Dec 2007
BronzeStar
check behind. wenn er seinen draw nicht gehittet hat bist Du vielleicht mit AQ sogar noch vorne. selbst mit dem bottom pair würde Villian hier vermutlich noch eine 1/3 potzise bet callen.....