Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Intelli-Spieler Abzocker, Betrüger??

Alt
Standard
Intelli-Spieler Abzocker, Betrüger?? - 08-06-2008, 23:59
(#1)
Benutzerbild von LadyGamze
Since: Jun 2008
WhiteStar
Hi Ihr Lieben,

ich wurde vor kurzem von einem Spieler als Betrügerin ernannt. Er meine, alle Spieler die ein Intelli-Logo haben, haben bzw. sind Mitarbeiter von Pokerstars, die "normale" Spieler nur abzocken wollen.

Ich fand das echt hart und hab mich nicht dazu äußern können bzw. habe ihn ignoriert weil ich selber seit einigen Tagen Neuregistrierte bei Intelli bin und ich weiß nicht ob was vorgefallen ist, dass die Spieler so denken?

Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen machen müssen, wenn ja dann schreibt hier bitte eure Berichte...

MFG

ladygamze

Alt
Standard
09-06-2008, 00:08
(#2)
Benutzerbild von Terrorchamp
Since: Mar 2008
BronzeStar
na ja das intelli logo ist nicht sonderlich beliebt aber diese anschuldigung solltest du auch ignorieren ich glaube der hat vorher nur einfach n bad beat gegen einen intelli spieler gehabt und kam deshalb auf solch kuriosen anschuldigungen

Alt
Standard
09-06-2008, 00:11
(#3)
Benutzerbild von GSlash86
Since: Sep 2007
Solche Kommentare sind leider nichts neues.
Wenn man es als Abzocke betrachtet sich intensiver mit der Materie zu beschäftigen als der "normale" Spieler und versucht sein Pokerwissen kontinuierlich zu verbessern um sich dadurch einen kleinen Vorteil zu verschaffen, ... Dann sind wir wohl Abzocker

Aber solche Behauptungen, alle mit dem IP-Logo seien Mitarbeiter von Pokerstars, kommen in der Regel von Leuten (meißt außerhalb des Deutschsprachigen Raums) die einfach nicht wissen was Intellipoker ist und daher wohl etwas skeptisch sind wenn sie gegen mehrere Spieler mit dem gleichen Avatar spielen müssen.

Geändert von GSlash86 (09-06-2008 um 00:14 Uhr).

Alt
Standard
09-06-2008, 00:18
(#4)
Gelöschter Benutzer
das thema gabs nun auch schon ausreichend,..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich