Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Programme sind ein muss ?

Alt
Standard
Welche Programme sind ein muss ? - 09-08-2007, 20:38
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Also erstmal zu meiner situation, ich bin absoluter anfänger (spiele erst seit nov 06 mit echtgeld) eins zwei bücher habe ich schon gelesen, aber irgenwie noch nicht die "richtige" software gefunden.

Ich habe die ersten 1000 Hände vom PokerTracker V2 schon verbraucht und bin damit nichtmal annähernd warm geworden. Da ein Arbeitskollege mich auf das prog aufmerksamm gemacht hat, weis ich nicht ob es eine gutes/belibtes/oft benutztes programm ist, und vor allem, ob es die 50 dollar wert ist.

Also ich habe pokertracker als auswertung benutzt und mit gametime+ die stats auf den tisch "projeziert". Nur sagten mir die zahlen irgenwie nicht besonders viel, weil ich keine gute deutsche anleitung oder faq zu diesen programmen gefunden habe.

Was nimmt man also am besten zum auswerten (ist pokertracker gut oder schlecht?), und wo findet ham einigermaßen gute deutsche anleitungen (zur Not geht auch english ^^).

thx 4 help

Alt
Standard
09-08-2007, 20:47
(#2)
Benutzerbild von hinziboy
hm
also pokertracker is schon ein muss für winningplayer. Aber als absoluter Anfänger brauch man das noch nicht wirklich.
Mit den stats umzugehen lernt man schon. Spiel einfach weiter und sei aktiv in Foren, dann wirds schon gehn.
Außerdem musst du nich unbedingt 50$ investieren, du kannst es dir auch bei verschiedenen Anbietern freispielen.

Wenn du eine "Anleitung" willst, lies dir einfach die FaQs von Pokertracker durch. Wie du die Statistiken nutzt wirst du schon noch lernen.

Zitat:
Welche Programme sind ein Muss?
pokerstove könnte dir vor allem am Anfang hilfreich sein (und ist kostenlos)

Geändert von hinziboy (09-08-2007 um 20:49 Uhr). Grund: pokerstove.,.

Alt
Standard
09-08-2007, 21:00
(#3)
Benutzerbild von K.S.W.