Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Welche Programme sind ein muss ?

Alt
Standard
Welche Programme sind ein muss ? - 09-08-2007, 20:38
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Also erstmal zu meiner situation, ich bin absoluter anfänger (spiele erst seit nov 06 mit echtgeld) eins zwei bücher habe ich schon gelesen, aber irgenwie noch nicht die "richtige" software gefunden.

Ich habe die ersten 1000 Hände vom PokerTracker V2 schon verbraucht und bin damit nichtmal annähernd warm geworden. Da ein Arbeitskollege mich auf das prog aufmerksamm gemacht hat, weis ich nicht ob es eine gutes/belibtes/oft benutztes programm ist, und vor allem, ob es die 50 dollar wert ist.

Also ich habe pokertracker als auswertung benutzt und mit gametime+ die stats auf den tisch "projeziert". Nur sagten mir die zahlen irgenwie nicht besonders viel, weil ich keine gute deutsche anleitung oder faq zu diesen programmen gefunden habe.

Was nimmt man also am besten zum auswerten (ist pokertracker gut oder schlecht?), und wo findet ham einigermaßen gute deutsche anleitungen (zur Not geht auch english ^^).

thx 4 help

Alt
Standard
09-08-2007, 20:47
(#2)
Benutzerbild von hinziboy
hm
also pokertracker is schon ein muss für winningplayer. Aber als absoluter Anfänger brauch man das noch nicht wirklich.
Mit den stats umzugehen lernt man schon. Spiel einfach weiter und sei aktiv in Foren, dann wirds schon gehn.
Außerdem musst du nich unbedingt 50$ investieren, du kannst es dir auch bei verschiedenen Anbietern freispielen.

Wenn du eine "Anleitung" willst, lies dir einfach die FaQs von Pokertracker durch. Wie du die Statistiken nutzt wirst du schon noch lernen.

Zitat:
Welche Programme sind ein Muss?
pokerstove könnte dir vor allem am Anfang hilfreich sein (und ist kostenlos)

Geändert von hinziboy (09-08-2007 um 20:49 Uhr). Grund: pokerstove.,.

Alt
Standard
09-08-2007, 21:00
(#3)
Benutzerbild von K.S.W.
Also wenn man schon Pokertracker benutzt, was ich absolut empfehlen kann, dann sollte man dazu auch PokerAceHud benutzen, um die Daten auf den Tisch zu projezieren. Das Programm kostet 25 Dollar und ist meiner Meinung nach wesentlich besser als das kostenlose Gametime+.

Eine Alternative ist sicherlich Pokeroffice, wobei ich das Programm selbst nie benutzt habe.

Alt
Standard
09-08-2007, 21:02
(#4)
Benutzerbild von TheSplinter1
Wenn du nicht hohe Limits spielst, solltest du, wie erwähnt, dir es auf einer Seite freispielen. Pokertracker meine ich.

Es gibt dazu Programme wie z.b. PokerAce HUD (ich glaube, es gibt auch andere der gleichen Art), dass dir diese Daten auf deine Pokertische wirft und somit kannst du definitiv besser spielen, da du teilweise echte Reads durch die Statistiken über einen Spieler hast.

Ansonsten, was brauch man, ich glaube der persönliche Skill ist ansonsten echt mit am Wichtigsten...

Alt
Standard
09-08-2007, 21:07
(#5)
Benutzerbild von the_DjJ
@ hinziboy pokerstove habe ich jetzt runtergeladen. kann ich die daten von pokerstars direkt in das programm "werfen" lassen, oder muss ich alles per hand eingeben?

@ k.s.w. kann man die einzelnen stats auch so anordnen wie mann will, oder sind die wie bei gametime+ in so einer starren Leiste ?

ich hätte es lieber wenn ich das anordnen kann wie ich will, ich habe z.b. die videos vom serie (nl1k und nl5k auf pp) und da siehts es schon aus als wenn er das gemacht hat, jedenfalls siehts unordentlich aus . weist du was und wie ich das meine? und ne idee wie das heist (falls man es mit dem pokerAceHud nicht schon kann)

edit: ist es nicht erlaubt über diese seiten zu sprechen (z.b. konkurrenten von ps), weil ihr nur sagt seiten, aber nicht die url, ihr könnt mir ja ne pn schreiben oder sowas ähnliches

Geändert von the_DjJ (09-08-2007 um 21:15 Uhr).

Alt
Standard
09-08-2007, 21:15
(#6)
Zitat:
Zitat von the_DjJ Beitrag anzeigen
@ hinziboy pokerstove habe ich jetzt runtergeladen. kann ich die daten von pokerstars direkt in das programm "werfen" lassen, oder muss ich alles per hand eingeben?
musst schon alles selber eingeben

Zitat:
kann man die einzelnen stats auch so anordnen wie mann will, oder sind die wie bei gametime+ in so einer starren Leiste ?

ich hätte es lieber wenn ich das anordnen kann wie ich will, ich habe z.b. die videos vom serie (nl1k und nl5k auf pp) und da siehts es schon aus als wenn er das gemacht hat, jedenfalls siehts unordentlich aus . weist du was und wie ich das meine? und ne idee wie das heist (falls man es mit dem pokerAceHud nicht schon kann)
ja kannste bei pahud im programm ändern wie und welche stats angezeigt werden sollen.

edit: wenn ich hier keine anderen räume erwähnen darf bin ich weg.

Alt
Standard
09-08-2007, 21:33
(#7)
Benutzerbild von the_DjJ
zunm vorbeugen, schreib mir doch bitte den link an meine mail adresse:

*email gelöscht*
Anmerkung des Moderators:

Bitte keine Emails im Forum posten, Nutzungsbedingungen lesen!

Geändert von 13@nd!t (09-08-2007 um 21:47 Uhr).

Alt
Standard
09-08-2007, 21:42
(#8)
Zitat:
zunm vorbeugen, schreib mir doch bitte den link an meine mail adresse:

*Email gelöscht*
was fürn link? :eek:

Geändert von 13@nd!t (09-08-2007 um 21:46 Uhr).

Alt
Standard
09-08-2007, 21:46
(#9)
Benutzerbild von the_DjJ
Zitat:
Zitat von hinziboy Beitrag anzeigen
was fürn link? :eek:
Zitat:
Zitat von hinziboy Beitrag anzeigen
Außerdem musst du nich unbedingt 50$ investieren, du kannst es dir auch bei verschiedenen Anbietern freispielen.
ok du meinst also verschiedene internetpoker anbieter wie ps oder pp? dann sag mal bitte wo man das am schnellsten erspielen kann und was man dafür machen muss, und falls das irgenwo auf einer internetseite aufgelistet ist, dann die url dieser seite

Alt
Standard
09-08-2007, 21:50
(#10)
hm email wurde gelöscht
gibts keine pm funktion hier im forum?

das freispielen musst du über einen externen Anbieter machen

übrigens bei yahoo.de benutz ich den selben nickname wenn du verstehst

alles kla bandit ?:p