Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

poker indicator

Alt
Standard
poker indicator - 09-06-2008, 12:23
(#1)
Benutzerbild von datimi
Since: Apr 2008
BronzeStar
tag,

wollte mal fragen ob hier einige erfahrung mit poker indicator gemacht haben u.obe es irgendwo eine anleitung auf deutsch gibt?

was bedeutet TIE im programm?

danke schonmal...

datimi

Alt
Standard
09-06-2008, 12:44
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
TIE gibt die Wahrscheinlichkeit für einen Split Pot an.
Eine Anleitung in deutsch ist mir nicht bekannt, du kannst aber gerne deine Fragen sammeln und hier posten oder mir eine PM schicken.
Von der Bedienbarkeit her ist es eigentlich recht einfach.
Aber insgesamt hat es mich mehr beim Spielen irritiert als eine Hilfe zu sein.

Alt
Cool
poker indicator - 09-06-2008, 19:37
(#3)
Benutzerbild von datimi
Since: Apr 2008
BronzeStar
danke für die antwort...

weshalb hat es dich irritiert u. was gibt es für alternativen...

Alt
Standard
10-06-2008, 09:34
(#4)
Benutzerbild von Simsonrocker
Since: Jun 2008
BronzeStar
Spielt ihr online bei pokerstars? Ist das programm überhaupt erlaubt von Pokerstars.de? weil es gibt ja sehr viele Programme die nicht erlaubt sind da sie einem einen großen vorteil verschaffen können

Alt
Standard
10-06-2008, 10:03
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Ja, das Programm ist natürlich erlaubt.
Wenn ich mich richtig erinnere zeigt es nur den Wert deiner Karten nach der Starthandtabelle, Odds und Pot Odds und die Wahrscheinlichkeit, welche Hand dein Gegner halten könnte.
Für Anfänger erstmal eine gute Hilfe, später aber einfach nicht mehr nötig.
Was mich immer irritiert hat, war die Anzeige, was mein Gegner halten könnte.
Ich habe dann während des Spiels immer überlegt wie wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit ist, das dieses Programm recht hat.
Du kannst das im Spiel weitaus besser beurteilen, in dem du auf das Verhalten der Gegner achtest.
Holdèm Indicator von der gleichen Firma soll besser sein.
Aber du wirst diese Art von Hilfsprogrammen nur am Anfang benutzen, vielleicht für drei Monate oder so, danach hast du das alles selber im Kopf.
Deshalb sollte man sich überlegen, ob es sich lohnt Geld in solche Programme zu investieren.
Pokertracker und Ace Hud dagegen sind zeitlos, egal wie sich dein Spiel entwickelt, du kannst es immer gebrauchen.

Und bitte jetzt nicht fragen, was die machen, einfach googlen oder hier im Forum Threads dazu suchen, davon gibt es schon reichlich.

Alt
Standard
10-06-2008, 13:52
(#6)
Benutzerbild von gergioalani
Since: May 2008
BronzeStar
welches programm ist den wirklich der brinnger gibt es da große unterschiede?