Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Frage bzgl. der Kontoaufladung - Pokerraeume uebers Ohr hauen?

Alt
Standard
Frage bzgl. der Kontoaufladung - Pokerraeume uebers Ohr hauen? - 10-06-2008, 02:25
(#1)
Benutzerbild von -_Pawo7_-
Since: May 2008
WhiteStar
Hy,
ich habe folgende Frage:

Bei den Einzahlungen auf ein Konto bei einem Pokerraum gibt es doch immer diese Einzahlungsboni (100% auf die erste Einzahlung z.B.).
Was haellt jemanden davon ab - sagen wir - 200 Euro auf das Pokerkonto zu laden und anschliessend die 200 ueberwiesenen Euro + 200 Euro Bonus (macht in der Summe 400 Euro) wieder zurueck zu buchen? Steht irgendwas im Kleingedruckten, was solch ein Vorgehen rechtlich unmoeglich machen wuerde?

Alt
Standard
10-06-2008, 02:40
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
*move* ==> Poker Allgemein - Allgemeines (hat ja nicht direkt was mit Pokerstars zutun)

Weil man bei den meisten Pokerräumen den Bonus nicht sofort gutgeschrieben bekommt, sondern man ihn erst freispielen muss

Gibt aber auch Räume, wo man sofort den Bonus erhält, dann besteht aber für diesen solange eine Auszahlungs-Sperre, bis die geforderten Bonus-Bedingungen erfüllt sind.

Kann sicher die ein oder andere Außnahme geben, aber zu 99,9% läuft es wie oben beschrieben ab!

Alt
Standard
10-06-2008, 03:50
(#3)
Benutzerbild von 1der1ted
Since: Aug 2007
Ansonsten wäre auf diese semi geniale Idee sicher noch niemand gekommen.

Alt
Standard
10-06-2008, 06:03
(#4)
Gelöschter Benutzer
das auch einige menschen sich immer nur fragen wie sie am besten bescheissen können.. tztztztz - moralisch sehr bedenklich

ich move das nochn stück weiter..

*move*

Alt
Standard
10-06-2008, 07:41
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
das auch einige menschen sich immer nur fragen wie sie am besten bescheissen können.. tztztztz - moralisch sehr bedenklich

*move*
liegt wohl daran das es sich um Pokerspieler handelt

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
10-06-2008, 08:32
(#6)
Benutzerbild von MrCoffee81
Since: May 2008
BronzeStar
Also eine solche Möglichkeit würde ich auch ausschließen, ansonsten gäb es den Anbieter bei der starken Vernetzung von Pokerspielern woll nicht mehr

Alt
Standard
10-06-2008, 21:10
(#7)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
All diese boni sind eigentlich nur rakeback. Um einen bonus zu clearen musst du eine bestimmte menge rake erspielen, die logischerweise grösser gleich dem bonus ist. Deshalb stört es dann den Anbieter nicht gross, wenn du sofort wieder alles auscasht.