Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sind Pokerstars & Intelli Heilig ?

Alt
Standard
Sind Pokerstars & Intelli Heilig ? - 10-06-2008, 18:02
(#1)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
"ich glaube dazu wurde nun alles gesagt" close

Diesen Spruch lese ich jedesmal wenn man bei Intelli oder bei PokerStars kleine Mängel gefunden hat und diese im Forum einmal angesprochen hat. Ab diesem Punkt besteht kein Diskussionbedarf mehr, entscheidet der Moderator. Ein Forum ist doch dafür da um mit anderen Usern Probleme zu diskutieren und bei Bedarf Hilfestellung zu geben. Auf Verbesserungsvorschläge ist man angewiesen.
Den Beitrag sofort zu schließen, zeugt nicht von großer Toleranz.
Ich möchte hier keinem zu nahe treten, bin aber sehr enttäuscht, über Inakzeptanz und gewissen hierarchischen Regeln , die sobald jemand Stars wie auch Intelli kritisiert, das Wort entzogen wird.

Ich bin sonst mit Stars und Intelli sehr zufrieden, aber dieser Punkt, musste mal gesagt werden. Ich weiß nicht wohin dieser Beitrag gehört, also habe ich ihn einfach bei PokerStars mir reingeschoben.
Danke

Alt
Standard
10-06-2008, 18:10
(#2)
Benutzerbild von absolutanon
Since: Sep 2007
Anstatt zu closen, schieben sie manche Beiträge auch einfach ins BBV wo dann ernstgemeinte Kritik noch richtig lächerlich gemacht wird.

Das oben erwähnte und Spam sind die einzigen "Probleme", sonst bin ich vollzufrieden mit Intellipoker und auch mit PS.

Alt
Standard
10-06-2008, 18:10
(#3)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Andre_081978 Beitrag anzeigen
Den Beitrag sofort zu schließen, zeugt nicht von großer Toleranz.
Ich möchte hier keinem zu nahe treten, bin aber sehr enttäuscht, über Inakzeptanz und gewissen hierarchischen Regeln
Ich muss hier doch mal eine Lanze für die Mods brechen...Du bist noch nicht lange dabei, und die Kritik wiederholt sich nun mal ständig. Als jemand, der auch gerade erst ein halbes Jahr dabei ist, ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Kritikthreads immer in die selbe Kerbe hauen.
Die Problematik daran ist: anstatt die Forensuche zu benutzen, wird in der Regel erst einmal ein provozierender Titel genommen, der an und für sich häufig schon imho den close rechtfertigt. Und wenn sich dann schon innerhalb der ersten Posts alles im Kreis dreht (wohlgemerkt zu Themen, die schon an anderer Stelle diskutiert wurden/werden, kann ich die meisten Schliessungen wirklich nachvollziehen.
Einerseits bin ich mit der Forenmoderation auch nicht immer einverstanden, andererseits: ich würde den Mod-Job auch nicht machen wollen.

Zitat:
Zitat von absolutanon Beitrag anzeigen
Anstatt zu closen, schieben sie manche Beiträge auch einfach ins BBV wo dann ernstgemeinte Kritik noch richtig lächerlich gemacht wird.
Sorry, Chef, ernstgemeinte UND konstruktive Kritik habe ich im BBV noch nicht gelesen. Dasm was dort hingeschoben wird, wird meist aus gutem Grund dahin geschoben...

Geändert von MBAdept (10-06-2008 um 18:13 Uhr).

Alt
Standard
10-06-2008, 18:16
(#4)
Benutzerbild von HoleyCheese
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
Ich muss hier doch mal eine Lanze für die Mods brechen...Du bist noch nicht lange dabei, und die Kritik wiederholt sich nun mal ständig. Als jemand, der auch gerade erst ein halbes Jahr dabei ist, ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Kritikthreads immer in die selbe Kerbe hauen.
Die Problematik daran ist: anstatt die Forensuche zu benutzen, wird in der Regel erst einmal ein provozierender Titel genommen, der an und für sich häufig schon imho den close rechtfertigt. Und wenn sich dann schon innerhalb der ersten Posts alles im Kreis dreht (wohlgemerkt zu Themen, die schon an anderer Stelle diskutiert wurden/werden, kann ich die meisten Schliessungen wirklich nachvollziehen.
Einerseits bin ich mit der Forenmoderation auch nicht immer einverstanden, andererseits: ich würde den Mod-Job auch nicht machen wollen.

Sorry, Chef, ernstgemeinte UND konstruktive Kritik habe ich im BBV noch nicht gelesen. Dasm was dort hingeschoben wird, wird meist aus gutem Grund dahin geschoben...
Da kann ich mich nur anschließen. Wie oft hat man schon (obwohl ich noch nicht so lange dabei bin) beiträge oder komplette threads gesehen wo intelli und jokerstars diktatorische züge zugedichtet werden. Da wird denke ich auch viel übertrieben vorallem wenns um solche themas wie bad beats oder "verbesserungsvorschläge" geht

Alt
Standard
10-06-2008, 18:26
(#5)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Also, ernst gemeinte Kritik wird laut meiner erfahrung nicht einfach ignoriert. Das Problem bei der Sache liegt oftmals einfach nur darin, wie die Kritik rüber gebracht wird. Wenn immer gleich ein "Mecker Thread" eröffnet wird, kann man es schon verstehen wenn die Reaktion seitens der Mod´s anders ausfällt als erwünscht.

Alt
Standard
10-06-2008, 18:46
(#6)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von oj-driver Beitrag anzeigen
Also, ernst gemeinte Kritik wird laut meiner erfahrung nicht einfach ignoriert.
Lustigerweise gehört dieser Thread eigentlich auch eher in "Meinungsumfragen". Aber ich bin mir fast sicher, dass die Verschiebung auch gleich kommt..

Alt
Standard
10-06-2008, 18:49
(#7)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Move und dann bald Close

Alt
Standard
10-06-2008, 20:14
(#8)
Benutzerbild von Zwitschack
Since: Mar 2008
also ich muss sagen, wenn man 20mal das gleiche thema diskutiert und die Mods dann 19 davon schließen ist es wohl rechnerisch klar, das 95% der beiträge geschlossen werden. ich seh es aber in letzter zeit positiv, da der linkverweis im letzten beitrag auch drin steht.

also kein fehler der Mods

edit: axo, die fragen sind vor der schließung übrigens immer wieder beantwortet

Geändert von Zwitschack (10-06-2008 um 20:19 Uhr).

Alt
Standard
10-06-2008, 20:32
(#9)
Gelöschter Benutzer
jajajaja.. wir sind ganz dolle böse und wir versuchen bloß niemals kritik an stars durchzulassen.. dafür bekommen wir ganz ganz ganz viel doll geld von stars und haben extra den doomswitch button und den win on the river button von stars.. was meinste warum wir alle so tolle spieler sind??? (das war humor*g)

im ernst.. wir haben niemals einen thread deshalb geschlossen weil er pokerstars oder intelli kritisiert.. die meisten werden deshalb geschlossen, weil entweder die anfangsfrage beantwortet ist, oder der thread schon zigmal existiert..

und wenn einer sich zum beispiel bei einem turnier abmeldet und nachher pokerstars ganz doof ist, weil er sich nicht wieder anmelden kann, und desgleichen.. dann frage ich mich doch wie es in den köpfen unserer mituser hier so aussehen mag..

in diesen stars oder intelli ist doof threads sind 99% die user entweder selbst schuld an ihrem problem, oder könnten es mit hilfe der suchfunktion in wenigen minuten lösen.. bzw. die lösung hier finden.. aber es wird einer auf ihr seid ale doof gemacht und ales scheisse, damit möglichst schnell ein mod reagiert und ihnen die lösung präsentiert.

edit: ooops..

Zitat:
Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen
Move und dann bald Close
also kein close..

aber *move*

und da könnt ihr das diskutieren bis euch die fingärs bluten..

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-06-2008 um 20:35 Uhr).

Alt
Standard
10-06-2008, 20:58
(#10)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
nicht jede frage ist eine meinungsumfrage,
das hier ist zB eindeutig keine, es geht ja wohl nicht darum, abzustimmen, ob das so ist, wie OP meint.
btw bin ich da auch seiner meinung,
glaub ich leg mir eine
"aber pokerstars ist das beste, was ich kenne" - signatur zu...