Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehrere accounts

Alt
Standard
mehrere accounts - 11-06-2008, 10:58
(#1)
Benutzerbild von Staying*Cool
Since: Nov 2007
BronzeStar
hallo!
habe mir ein paar zu viele accounts gemacht, um alle möglichen freerolls zu spielen, möchte aber jetzt richtig mit einzahlen und evtl auszahlen spielen.
nur das problem ist dass da die ganzen offenen accounts sind und ich deshalb angst habe das geld zu verlieren.
wie könnte ich das regeln?
bitte um hilfe

Alt
Standard
11-06-2008, 11:01
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Melde Dich beim support@pokerstars.com um das zu regeln.
Es ist nur ein Account pro Person zulässig.

Der Support klärt das mit Dir und es bleibt maximal ein Account übrig. Aber man sollte das von einer möglichen Einzahlung klären.

Alt
Standard
11-06-2008, 11:05
(#3)
Benutzerbild von ulf67
Since: Dec 2007
Durch Selbstanzeige und Offenlegung aller Deiner generierten Konten hast Du evtl. die Chance, dass man einen einzelnen Account in Zukunft akzeptiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass man Dich generell sperrt halte ich allerdings für grösser, schliesslich hast Du andere Spieler durch das zocken mit mehreren Accounts um Ihre Gewinnchancen gebracht. Auch wenn das nur Freerolls waren. Ich vermute mal bei neutraler Sichtweise, dass Du in Zukunft das Spielen bei diesem Anbieter vergessen kannst.

Ich würde auf jeden Fall zunächst mal alle bis auf einen Account löschen bevor ich dort Geld einzahlen würde... vielleicht reicht das ja schon aus. Aber eine Garantie wirst Du da wohl nicht bekommen.

Alt
Standard
11-06-2008, 11:19
(#4)
Benutzerbild von I.Mauser
Since: Aug 2007
Ich hatte damals auch mehrere Accounts und habe freundlich beim Support mich selber angezeigt und das hat man dann erledigt.

Ich durfte einen Account behalten und spiele seitdem ohne Probleme weiter.

Bei mir wars das Gleiche, denn ich spielte Freerolls, aber die erste Einzahlung hatte ich schon vorgenommen.

Ich denke nicht, dass Du komplett gesperrt wirst, solange Du angibst, eine Einzahlung vornehmen zu wollen, denn das waere ja ein verlorener Kunde.

Sei freundlich und schildere "demuetig" die Lage, der Support ist auch nur von Menschen geleitet.

LG,

Chris

Alt
Standard
11-06-2008, 11:21
(#5)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Staying*Cool Beitrag anzeigen
hallo!
habe mir ein paar zu viele accounts gemacht, um alle möglichen freerolls zu spielen,

Da erschliesst sich mir irgendwie nicht der Sinn
Wozu denn das ? Du kannst mit einem einzigen account soviele freerolls spielen wie du auf den Schirm kriegst ....

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
11-06-2008, 11:25
(#6)
Benutzerbild von mad4brain
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von EnNoCleWe Beitrag anzeigen
Da erschliesst sich mir irgendwie nicht der Sinn
Wozu denn das ? Du kannst mit einem einzigen account soviele freerolls spielen wie du auf den Schirm kriegst ....
Ich denke er meint das er an ein und dem selben freeroll gleichzeitig teilgenommen hat, sodass er selbst wenn er mit einem account ausscheidet den anderen nutzt wo er eine bessere position hat.

Alt
Standard
11-06-2008, 11:31
(#7)
Benutzerbild von Cyberrunner
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von mad4brain Beitrag anzeigen
Ich denke er meint das er an ein und dem selben freeroll gleichzeitig teilgenommen hat, sodass er selbst wenn er mit einem account ausscheidet den anderen nutzt wo er eine bessere position hat.
Wenn dem so sein sollte, dann würde ich das als Betrug werten und alle Accounts sperren.
Steht ja schließlich bei PS auf der HP, daß man nur einen Account haben darf. Daher wäre es nur gerechtfertigt alle zu sperren.
Wenn man bestehende Regeln nicht liest, ist man selbst schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Andererseits geht das gar nicht, außer man hat auch mehrere Accounts beim Internetprovider und somit mehrere IP-Adressen, denn mit ein und der selben IP kann man sich nicht an den gleichen Tisch setzen. Auch wenn es mehrere Personen sind wie in einer WG z.B.

Ist, wenn man die SuFu nutzt, hier im Forum auch nachzulesen, daß es da eine Sperre gibt und eben 2 Spieler mit einer IP nicht am gleichen Turnier teilnehmen können.

Alt
Standard
11-06-2008, 11:48
(#8)
Benutzerbild von Linz Vegas
Since: May 2008
BronzeStar
konzentrier dich auf einen account, mit mehreren accounts zu spielen ist cheaten

Alt
Standard
11-06-2008, 11:49
(#9)
Benutzerbild von Nervous2008
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cyberrunner Beitrag anzeigen
Wenn dem so sein sollte, dann würde ich das als Betrug werten und alle Accounts sperren.
Steht ja schließlich bei PS auf der HP, daß man nur einen Account haben darf. Daher wäre es nur gerechtfertigt alle zu sperren.
Wenn man bestehende Regeln nicht liest, ist man selbst schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Andererseits geht das gar nicht, außer man hat auch mehrere Accounts beim Internetprovider und somit mehrere IP-Adressen, denn mit ein und der selben IP kann man sich nicht an den gleichen Tisch setzen. Auch wenn es mehrere Personen sind wie in einer WG z.B.

Ist, wenn man die SuFu nutzt, hier im Forum auch nachzulesen, daß es da eine Sperre gibt und eben 2 Spieler mit einer IP nicht am gleichen Turnier teilnehmen können.
das stimmt so auch nicht ganz...Bei mir im Haushalt spielen auch 2 Mann gleichzeitig mit einer IP, sogar bei den gleichen Turnieren... Wir haben das damals mit PS per Mail so abgeklärt und die wissen bescheid... Ist halt nur so das wir besser kontrolliert werden als andere...

Alt
Standard
11-06-2008, 11:51
(#10)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Frage beantwortet -> *closed*

Media in vita in morte sumus