Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit PT3

Alt
Standard
Problem mit PT3 - 11-06-2008, 16:47
(#1)
Benutzerbild von Keev2K
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hu leute

ich würon gern das hud von PT3 so wie bei PAH einstellen aber immer wenn ich neue skins hinzufüge wird die reihe einfach nur grösser wo dan diese stats stehen.

Kann man irgendwo einstellen wo man welche anzeige im hud haben will, damit ich diese um den spielernamen machen kann und nicht als text unten stehen habe?

mfg
KeeV

Alt
Standard
11-06-2008, 17:06
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Das ist "etwas" schwieriger, als beim alten PAH!

Hierfür musst du mehrere "Groups" erstellen und diese dann individuell konfigurieren!

Am besten du erstellst ein Kopie der "Player Stats" Group (änderst halt den Namen) und testet ein wenig.

Ist halt schwer zu erklären

Wenns nicht klappt schreib mir kurz ne PM und ich versuch dir dann über ICQ zu helfen!

Alt
Standard
11-06-2008, 19:59
(#3)
Benutzerbild von Keev2K
Since: Mar 2008
BronzeStar
Thx schon mal.
kann mir jemand sagen ob ich den hintergrund transparent machen kann?

mfg
KeeV

hab noch ein probelm.

und zwar hab ich meine popup groub gelöscht und gerade eine neue erstellt aber sie wird nicht angezeigt.

hat jemand einen tip für mich?

mfg KeeV

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* r4v3n99

Geändert von r4v3n99 (11-06-2008 um 20:04 Uhr).

Alt
Standard
11-06-2008, 23:02
(#4)
Gelöschter Benutzer
Soweit ich weiß, kann man den Hintergrund (noch) nicht transparent machen. Der transparenz Slider ist bisher für die ganzen Stats also Hintergrund und Zahl.

Alt
Standard
12-06-2008, 09:04
(#5)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Keev2K Beitrag anzeigen
Thx schon mal.

und zwar hab ich meine popup groub gelöscht und gerade eine neue erstellt aber sie wird nicht angezeigt.

mfg KeeV
Im Hud Configure Menü musst du ja mindestens 2 Groups haben.
Eine für die normalen Table Stats für die einzelnen Spieler, und eine für das Popup.

Bei der Popup Group muss "Popup use only" aktiviert sein und bei den Player Stats musst du unten noch das richtige Popup auswählen.
Dann sollte dies gehen