Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Ein weiterer Versuch zum ERFOLG

Alt
Standard
Ein weiterer Versuch zum ERFOLG - 14-06-2008, 20:55
(#1)
Benutzerbild von borat18
Since: Feb 2008
BronzeStar
Okay da mein erster Blog zu BBV gemoved wurde Versuche ich es von neu , meinen Blog besser und übersichtlicher zu gestalten ;-)

Also erstmal ein paar Sachen über mich.

NAME:Berkan Balli
Poker seit:10 Monaten
Was gefällt dir am pokern:Die Vielseitigkeit und das gefühl bei dem gewinn eines grosen Pots^^

So hier ist nun eine kleine Geschichte zu meiner "Pokerkarriere"

Angefangen habe ich das Pokern vor 10 Monaten. Aber da habe ich nur mit ein paar Freunden mal zum Spaß gespielt . Vor ungefähr 6 Monaten bin ich durch die Werbung im Fernseher auf das Onlinepoker gestosen. Sofort war ich begeistert davon und war jeden tag eifrig am zocken. Anfangs nur Playmoney, seit 3 monaten auch Realmoney. Mein erstes Geld bekam ich durch einen Bonus von Intellipoker. Das waren 5$. Ich habe ungefähr 3 Tage auf NL10 gespielt und war schnell auf 40$. Zu dieser Zeit hatte ich noch keiene Ahnung was ein BRM ist. Deswegen bin ich mit meiner gesamten BR auf ein NL100 tisch gegangen. Hab wie erwartet nach 10 minuten mit einem fullhouse gegen ein Vierling verloren.
Ich war so sauer das ich sofort noch eine Einzahlung tätigte und wieder an den selben tisch mit diesmal 30$ gegangen bin. Und wieder alles verloren. Nach dieser dummen Aktion habe ich mir über 2 Wochen alle Artikel hier auf Intellipoker durchgelesen und das Quiz 2 bestanden. Den Bonus habe ich dan nach 2 wochen erhlaten , davor habe ich noch eine Einzahlung gemacht. Meine BR
war zu der zeit auf 63$
Ich fiel leider in meine alte Gewohnheit und spielte wieder NL100 .
Diesmal mit Erfolg. Meine BR nach 2 stunden blief sich auf gute250$.
Aber nach nur 3 Tagn habe ich auch diese BR verloren

Das Problem war. Ich habe alle Einzahlungen per VISA getätigt. Und das Konto lief über meinen DAD. Das heist ich war shcon so 150 euro im minus. Da dachte ichmir noch mal eien letze Einzahlung zu tätigen um das verlorene Geld wieder einzuspielen. Also zahlte ich satte 80 dollar ein. Ich kam leider nicht weit. nach 2 Tagen alles verloren. Die Einzahlungen gingen nun weiter bis ich nun 600 euro im minus war. Mit der allerletzen Einzahlung habe ich gesagt muss ich das gesamte geld wieder einspielen. Und siehe da ich war in 5 Tagen von 100$ auf 1360$.
Ich war voller Euphorie und wollte mehr anstatt auszuzahlen. Und bin mit 1000$ an einen NL1000 Table gegangen. War das dümmste was ich machen konnte. Alles verloren nach nur 2 Stunden. Nun hatte ich noch 360 $ übrig . Ich bildete mir ein das ich alles wieder einspielen könnte und bin mit der gesamten BR auf einen NL600 table gegangen. Acuh eine dumme Idee.
Ich war broke in nur 30 minuten.

Ich werde ab nächste woche einen neuen Versuch starten und mich diesmal an den BRM halten. Auser wenn ich merke das ich einen Upswing habe werdeich mindestens für 2h das übernächste Limit zocken.

Meine Ziele bis zum August:
- BR von 175$
- Silver star erreichen
- konstante Profite erzielen
- erflogreich bei MTTs sein

ich hoffe ich habe mir da keine allzu grosen Ziele gesteckt. Ich werde aufjedenfall bald berichten .

Bis bald

euer Berkan

PS: meine Schulden habe ich mit ehrlicher Arbeit decken können.

Geändert von borat18 (23-06-2008 um 20:33 Uhr).

Alt
Standard
14-06-2008, 20:59
(#2)
Benutzerbild von Necofear
Since: Sep 2007
BronzeStar
Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ps.: Achte nen bissle auf die Rechtschreibung - insbesondere wenn es groß und grün geschrieben ist

Edit - warst schneller als mein Post :P

Alt
Standard
14-06-2008, 21:13
(#3)
Benutzerbild von borat18
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Necofear Beitrag anzeigen
Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ps.: Achte nen bissle auf die Rechtschreibung - insbesondere wenn es groß und grün geschrieben ist

Edit - warst schneller als mein Post :P
okay hab den Blog nochmals durchgelesen und alle fehler korrigiert ;-)

Alt
Standard
14-06-2008, 21:15
(#4)
Benutzerbild von Necofear
BronzeStar
Na dann ist ja alles gut - ist vielleicht bei nicht vielen so, aber bei mir stört das einfach den Lesefluss

Alt
Standard
14-06-2008, 21:25
(#5)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Also vciel Glück bei deinem Restart.
Möglich ist viel, aber du müsstest verdammt gut spielen können.
Hoffentlich wirst nicht wieder ins BBV geschubst,lol.

Alt
Standard
14-06-2008, 21:30
(#6)
Benutzerbild von borat18
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
fällt mir schwer zu glauben dass Du so swingy innerhalb von so wenigen Stunden gespielt hast... da musst Du ja übelst Donky viel Luck gehabt haben.

ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele, auch wenn ich nicht glaube, dass Du diese in naher Zukunft (also bis August) erreichen wirst...

gruß

Markus
ich weis das du mir nicht glaubst das ich innerhalb so kurzer zeit auf so viel gekommen bin. Es war aber so. Ich hatte einen guten Lauf hab zur richtigen Situation gut gespielt und wurde belohnt.
Aberso schnell wie das geld kam ist es auch gegangen.

danke ich werde es aber diesmal schaffen.. und dan zocken wir beide mal ne runde nicht das einer denkt ich schreibe hier nur Müll^^

Alt
Standard
14-06-2008, 21:31
(#7)
Benutzerbild von Flushmaker89
Since: Aug 2007
Viel Glück bei deinem Ziel. Welches Limit willste denn als erstes spielen? Spielst du mehrere Tische?

Alt
Standard
14-06-2008, 21:34
(#8)
Benutzerbild von mcferi
Da hat sich aber dein vater gefreut,nehm ich mal an!na dann stürz dich ins getümmel und versuch kein harakiri Moves.

Alt
Standard
14-06-2008, 22:11
(#9)
Benutzerbild von borat18
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
da bin ich mal gespannt :-)

Wie sieht deine jetzige (start) Bankroll aus?
Welche Limits spielst Du?
Wie sieht dein Bankrollmanagement aus?
Hast Du irgendwelche Meilensteine die Du erreichen willst?
Wirst Du Limit/NoLimit spielen?
Hold'em , Omaha ... etc?
Start BR is 50$
bis jetz nur NL2 oder NL10
wenn ich 100$ erreicht habe spiele ich 2.20$ turbo sit n gos.
Meilensteine, wären eben die Ziele die ich genannt habe .. und eben auf lange zeit profitabel zu spielen.
Sobald ich 450$ erreiche, werdeich auf NL50 umsteigen und versuchen mich so schnell wie möglich durch tightes Spiel auf NL100 zu kommen. Riskant wird es . Aber ich hoffe ich werde es schaffen

Zitat:
Zitat von phst Beitrag anzeigen
wow du musst ja geld haben...naja man sollte schon ein gesundes BRM haben um nicht broke zu gehen.
ich wünsche dir viel glück für dein restart, mach das beste draus.
ja mein dad hat sich echt gefreut

ja danke ich werde hier posten sobald ich meine ersten Ziele oder Erfolge erreicht habe ;-)

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* Webmarf

Geändert von borat18 (22-06-2008 um 10:49 Uhr).

Alt
Standard
14-06-2008, 22:30
(#10)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Move ins BBV bitte.