Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wieviel Anläufe braucht Ihr wenn Ihr euch vornehmt an einem Tunier ich sag mal an den

Alt
Standard
WievieleAnläufe braucht Ihr für einTunier bis Ihr mal am Finaletable landet??? - 14-06-2008, 23:29
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja das würd mich mal intressieren weil ich jetzt schon seit Wochen an dem $100Freeroll bei FT und zb. in der GPL teilnehme(bei der GPL war ich jetzt im Juni 4 mal so von Pl. 11-40) und jedesmal an der Bubble rausfliege weil ich kein gescheites Blatt mehr kriege und wenn dann flieg ich raus weil ich nichts treffe!

Und da ichs langsam nicht mehr glauben kann will ich jetzt mal von euch wissen wie lange Ihr dazu braucht?

Wahrscheinlich ist an meinem Spiel was nicht in Ordnung,hm weiss auch nicht da ich ja sehr oft unter die ersten 100 komme nur halt dann auch kein Glück mehr habe!

Vielleicht geh ich (glaub das ist ein großes Problem von mir)in mittlerer Fase zuwenig Risiko ein,ich halt mich doch sehr zurück und komm dann zwar immer ins Geld bzw. Spielgeld aber hab da dann halt meistens nur noch wenige Chips!

Was würdet Ihr mir da für nen Tip geben?

Keine Ahnung wo das jetzt reingehört aber bitte nicht ins BBV das is mir jetzt echt ein sehr ernstes Anliegen muß unbedingt was an meinem Spiel ändern weil irgendwas mach ich falsch das hab ich schonmal gemerkt!

Hm jetzt hab ich doch die Überschrift geändert weil ich gesehen habe das vorher garnicht alles drauf stand,wieso ist das jetzt nur hier oben geändert und nicht auch im Forum Meinungsumfragen?

Komm ich nicht ganz mit

Geändert von Mike$100481$ (14-06-2008 um 23:52 Uhr).