Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neuer Rang zwischen Bronze und Silver?

Alt
Standard
Neuer Rang zwischen Bronze und Silver? - 15-06-2008, 16:01
(#1)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Hi Leute!

Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, ob der doch sehr große Sprung zwischen Bronze Star und Silver Star (1500VPP/Monat) durch eine Zwischenstufe (beispielsweise 750 VPP im Monat) sinnvoll verkleinert werden könnte, oder ob es doch Argumente dagegen gibt.

Ich für meinen Teil erspiele mir im Monat zwischen 200 und 300 VPP, was im Gegenwert ein Einsatz von 430$ bis 650 Dollar sind, oder ein Rake von an die 50$. Trotzdem hat man keinen Unterschied zwischen mir und einem 5$-Intellibonusspieler.

Nicht, daß ich jetzt einen Orden haben wollen würde, aber für mich ist der SilverStar im Moment noch unerreichbar, und deshalb kein Anreiz vermehrt zu spielen, dennoch hängt man mir dasselbe Mascherl um wie einem kompletten Neuling.

Wie gesagt, ich bin mir meiner Unbedeutsamkeit was den Preis angeht bewußt (Das "Problem" gibts ja sicher auch auf anderen Levels), aber ich denke mir, daß es sehr viele Spieler in meinem VPP-Bereich gibt, die vielleicht ähnlich denken, und die vielleicht durch so eine Zwischenstufe aninimiert würden, mehr zu spielen.

Ich freue mich über euer Feedback,
lg, X

Alt
Standard
15-06-2008, 16:06
(#2)
Benutzerbild von LiL_Fist
Since: Feb 2008
BronzeStar
der Sprung vom Bronze zum Silverstar ist doch der kleinste
vom Gold zum Platin sind es ganze 6000VPP ^^
und selbst vom Silver zum Gold sind es 2500 VPP...

aber sonst vlt. eine ganz gute Idee,schreib doch mal den
Pokerstars Support an!
Viel Glück

Alt
Standard
15-06-2008, 16:15
(#3)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
hmm, ich denke das wird nix,
ich finde 1500 VPP nicht sonderlich viel, die sprünge zwischen den anderen leveln sind deutlich heftiger, da müsste pstars ja 5 neue level einführen, damit alle zufrieden wären,
aber kannst ja mal stars schreiben, bin gespannt,was die antworten

Alt
Standard
15-06-2008, 16:27
(#4)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Und was genau hast du dann davon? Ein FPP-multiplikator von 1.2 oder so? Wow dann hast du ganze 60 FPPs mehr im Monat!!!!

Alt
Standard
15-06-2008, 16:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
ich seh da keinen handlungsbedarf.. es soll schon noch ein anreiz sein mal etwas gas zu geben. und 1500VPP sind nicht wirklich viel

wäre ja auch komisch wenn am ende die meisten mehr als bronze sind.. das ist eben standard und die anderen sind etwas mehr

Alt
Standard
15-06-2008, 16:30
(#6)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen
hmm, ich denke das wird nix,
ich finde 1500 VPP nicht sonderlich viel, die sprünge zwischen den anderen leveln sind deutlich heftiger, da müsste pstars ja 5 neue level einführen, damit alle zufrieden wären,
aber kannst ja mal stars schreiben, bin gespannt,was die antworten
Es ist mir durchaus bewußt, daß die Sprünge größer werden, aber mir gehts eigentlich um die Abgrenzung von "Proforma-Bronzestar", die in Wirklichkeit nie spielen, und denjenigen die schon ganz schön an Rake liegen lassen.

Daß ein Goldstar über 300 FPP im Monat lacht ist mir klar, aber ich empfinde 650 eingesetze Dollar im Monat bzw. 50 Dollar Rake als schon recht ordentlich, wären hochgerechnet im Jahr an die 1000$ allein an Rake, und das finde ich als nicht Profi schon sehr viel.

Alt
Standard
15-06-2008, 16:38
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Alt bekanntes Lied...
Wer mehr spielt bekommt auch mehr.

Aber um silver zu werden musst Du nicht mal viel spielen, auch keine ultrahohen limits.

Und mal ganz im Ernst, die von Dir angesprochenen 300 VPP kannst Du beim $1/2 locker beim Razz oder FLHE in weniger als einem Tag bekommen.

Stell Dir mal vor Du spielst $1/2 FLHE Shorthanded...120 Hände pro Stunde/Tisch...jede dritte Hand eine Rake Hand...Stell Dir weiter vor DU spielst 4 Tische gleichzeitig...

Matheaufgabe: Wie lange brauchst Du dann für 300 VPP?

Alt
Standard
15-06-2008, 16:41
(#8)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Alt bekanntes Lied...
Wer mehr spielt bekommt auch mehr.

Aber um silver zu werden musst Du nicht mal viel spielen, auch keine ultrahohen limits.

Und mal ganz im Ernst, die von Dir angesprochenen 300 VPP kannst Du beim $1/2 locker beim Razz oder FLHE in weniger als einem Tag bekommen.

Stell Dir mal vor Du spielst $1/2 FLHE Shorthanded...120 Hände pro Stunde/Tisch...jede dritte Hand eine Rake Hand...Stell Dir weiter vor DU spielst 4 Tische gleichzeitig...

Matheaufgabe: Wie lange brauchst Du dann für 300 VPP?

Darf ich auflösen bitte bitte bitte...

Alt
Standard
15-06-2008, 16:43
(#9)
Benutzerbild von ll314ll
Since: Aug 2007
Kann ihn da schon bischen verstehen. Viele Spieler zumindestens Anfänger aber auch manch anderer spielt halt nicht an 4 Tischen oder mehr gleichzeitig. Und dann ist es schon bischen schwieriger auf ein höheren Rang zu kommen. Ok Silverstar ist trotzdem machbar, aber Goldstar usw. sind dann schon verammt schwierig.

Alt
Standard
15-06-2008, 16:46
(#10)
Benutzerbild von Turbomäsch
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
Kann ihn da schon bischen verstehen. Viele Spieler zumindestens Anfänger aber auch manch anderer spielt halt nicht an 4 Tischen oder mehr gleichzeitig. Und dann ist es schon bischen schwieriger auf ein höheren Rang zu kommen. Ok Silverstar ist trotzdem machbar, aber Goldstar usw. sind dann schon verammt schwierig.
Finde daran eigentlich nichts so richtig schwierig, es häng halt nur ab welche Limits dein Budget dir erlaubt zu spielen. Wenn du jedes Monat 500 Euronen eincashen könntest, dann kannst du zwar nicht pokern, schaffst aber die levles.