Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

häufigste lüge beim poker

Alt
Standard
häufigste lüge beim poker - 27-10-2007, 03:15
(#1)
Benutzerbild von bill124
Since: Oct 2007
BronzeStar
wollte auch hier mal die diskusion anstoßen
ich bin der meinug das die aussagen
viel glück und tut mir leid
wohl die häufigsten lügen am pokertischen auf der ganzen welt sind
wie seht ihr das

Alt
Smile
27-10-2007, 03:24
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
das ist so ´ne sache ... also wenn ich ´nen üblen Suck Out gg. einen soliden Spieler lande, dann kann mir schon ein "sry" rausrutschen - das meine ich dann aber auch so ... klar, bin ich froh gewonnen zu haben;

zu "good luck" kann ich nur sagen, dass ich es als eine Art Floskel ansehen .. also vor ´nem HU Duell nach einem längerem Turnier ... wobei ich nicht damit anfange .... wie gesagt ´ne Floskel, wie guten Tage (wo mir eigentlich auch egal ist, wie dme sein Tage endet) ... von daher schon irgendwie Lüge - wobei ich wiederum Lüge als geplante Täuschung ansehen ....

Alt
Standard
27-10-2007, 03:28
(#3)
Benutzerbild von 0pa_gt
Zitat:
Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
das ist so ´ne sache ... also wenn ich ´nen üblen Suck Out gg. einen soliden Spieler lande, dann kann mir schon ein "sry" rausrutschen - das meine ich dann aber auch so ... klar, bin ich froh gewonnen zu haben;

zu "good luck" kann ich nur sagen, dass ich es als eine Art Floskel ansehen .. also vor ´nem HU Duell nach einem längerem Turnier ... wobei ich nicht damit anfange .... wie gesagt ´ne Floskel, wie guten Tage (wo mir eigentlich auch egal ist, wie dme sein Tage endet) ... von daher schon irgendwie Lüge - wobei ich wiederum Lüge als geplante Täuschung ansehen ....
kann mich dem eigtl nur anschließen,
die meisten sagen es einfach so, ohne irgendwelche hintergedanken oder um zu lügen, jeder schreibt mal sry oder gl(gb)
gehört eigtl dazu

Alt
Standard
27-10-2007, 05:05
(#4)
Benutzerbild von KingMidas83
Die häufigste Lüge ist doch wohl "nh", wenn so ein dummer Donkey einen mal wieder auf dem River ausgesuckt hat

Alt
Standard
27-10-2007, 08:41
(#5)
Benutzerbild von TimTolle
Zitat:
Zitat von KingMidas83 Beitrag anzeigen
Die häufigste Lüge ist doch wohl "nh", wenn so ein dummer Donkey einen mal wieder auf dem River ausgesuckt hat
Ist doch keine Lüge... Schließlich freut man sich über seine Spielweise. Von daher war es eine schöne Hand Er soll das ja künftig genauso machen.

Aber zum Thema: muss mich nerdsuperfly anschließen. wenn ich sry sage, meine ich es auch genau so.

ich denke die häufigsten Lügen beziehen sich auf die handkarten, besonders in livegames.

Alt
Standard
27-10-2007, 09:25
(#6)
Benutzerbild von wuzelus
Since: Aug 2007
beim mulittabeln bleibt doch eh keine zeit für den chat.
von daher--->keine ahnung was so gelogen wird

Alt
Standard
27-10-2007, 09:29
(#7)
Benutzerbild von Webpoet
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also wenn ich was im Chat schreibe meine ich es auch so. Egal ob "nh" oder "sorry". Deshalb kommt von mir auch selten ein "gl" als Floskel.

Alt
Standard
27-10-2007, 09:39
(#8)
Benutzerbild von Manni_LA
BronzeStar
Also ein gl rutscht mir auch mal über die Tastatur, natürlich nur beim Heads-up.

Hat irgendwie was sportliches.

Aber ein sorry????

Sorry, aber das ist derart verlogen.

" Ich hab jetzt dein ganzes Geld, entschuldige".
" Ich hab dich jetzt aus dem Turnier geschmissen, entschuldige".

Wie hört sich das denn an ???

Erinnert euch mal an eure Urinstinkte:

Jäger und Sammler

Und wenn es um Kohle geht, dann gibts kein pardon oder eben ein "sorry".

Da fällt mir doch grade eben noch so ein gutes Beispiel aus der Fussballwelt ein.

Bei der letzten WM ist da so'n Ding passiert,....ich mein das im Endspiel.
Ich glaub für diese Aktion und Reaktion gab es bis heute noch kein " SORRY ".

Naja, wer entschuldigt sich schon für einen gewonnenen WM-Titel.

Alt
Standard
27-10-2007, 10:36
(#9)
Benutzerbild von 25Knoxville
Häufigste Lüge:
"Klar, in der Regel gewinne ich beim Online-Poker, bin isgesamt jedenfalls massiv im Plus"
Komisch, jeder kennt nur Leute, die gewinnen. Die Verlierer müssen ganz schön einsam sein...

Alt
Standard
27-10-2007, 11:30
(#10)
Benutzerbild von Manni_LA
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 25Knoxville Beitrag anzeigen
Häufigste Lüge:
"Klar, in der Regel gewinne ich beim Online-Poker, bin isgesamt jedenfalls massiv im Plus"
Komisch, jeder kennt nur Leute, die gewinnen. Die Verlierer müssen ganz schön einsam sein...

Ist wie im richtigen Leben.