Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Diskussion zum Marktplatz hier und fremden Webseiten

Alt
Standard
15-06-2008, 22:23
(#1)
Benutzerbild von shootie_v2
Since: Aug 2007
Es gibt im Internet ja einige Seiten, auf denen der Kauf von W$ angeboten wird. Mich würde mal die Seriösität dieser Seiten interessieren. Und halt generell, ob ihr noch andere Möglichkeiten empfehlen könnt, wo man diese W$ wieder los wird.

Falls diese Frage gegen die Regeln verstößt, könnt ihr mir auch per PM antworten. Und falls ich lieber einen eigenen Thread dafür aufmachen soll, so sagt es mir bitte

Alt
Standard
15-06-2008, 22:27
(#2)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von shootie_v2 Beitrag anzeigen
Es gibt im Internet ja einige Seiten, auf denen der Kauf von W$ angeboten wird. Mich würde mal die Seriösität dieser Seiten interessieren. Und halt generell, ob ihr noch andere Möglichkeiten empfehlen könnt, wo man diese W$ wieder los wird.

Falls diese Frage gegen die Regeln verstößt, könnt ihr mir auch per PM antworten. Und falls ich lieber einen eigenen Thread dafür aufmachen soll, so sagt es mir bitte
Die bekannten Seiten, die man bei Google weit oben findet, sind auf jeden Fall alle seriös und man bekommt direkt sein Geld, man kann ja auch durch die gut gelöste Verkaufsoption nicht bescheißen und verliert deshalb auch nie Geld. ALlerdings bekommt man dort meistens nur 80-85%, was eben nicht besonders viel ist.

Alt
Standard
16-06-2008, 11:20
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ich habe die Frage und Antwort mal in einen eigenen Thread ausgelagert.

Mein Frage zum Thema: Warum einen Zwischenhändler "bezahlen", wenn man den hier nicht benötigt ?

Die schlecht Ankaufqoute und auch schlecht Verkaufqoute ist der Gewinn des Seitenbetreibers. Und grundsätzlich darf auch jeder etwas verdienen der einen Dienstleistung anbietet.

Viel mehr Aufwand ist es hier aber auch nicht und sicher ist es auch. (Ausser man macht einen Fehler beim Angebot einstellen, wobei unter 75 % wert geht technisch nicht).

Wenn ich hier keinen Käufer mehr finde, dann kann ich immer noch nach Alternativen suchen. Sieht für mich aber nicht so aus.

Geändert von RoninAQ (16-06-2008 um 11:26 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2008, 11:36
(#4)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Stimmt, die Quoten auf anderen Seiten sind denkbar schlecht.
Ich überlege mir aber ein wenig, T$ von denen zu kaufen, ist immer noch besser als Realdollar auszugeben. Den Marktplatz hier finde ich toll, aber es ist sehr sehr schwierig etwas zu bekommen, da nach kürzester Zeit alles verkauft ist.

Wenn wer eine weitere Platform kennt wo man Turnierdollar mit einem halbwegs akzeptablen Kurs kaufen kann, bitte PM an mich. Dankeschön!

Alt
Standard
16-06-2008, 12:40
(#5)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
ich finde auch das es keinen sinn macht andere anbieter zu nutzen.habe hier am marktplatz nur gute erfahrungen mit dem verkauf von T$/W$ gemacht das klappt alles super.würde mir nur wünschen das es so etwas auch für playmoney hier geben würde scheint ja als gäbe es auch da einen markt.

Alt
Standard
16-06-2008, 12:47
(#6)
Benutzerbild von phst
Since: Feb 2008
das mit dem playmoneytransfer is keine schlechte sache,sollte man mal drüber nachdenken.ich bezahle doch keinen zwischenhändler für etwas, was ich hier auch machen kann.
vergesst die ganzen anbieter, regelt das über Stars.
Kein Anbieter/keine Software geht über Pokerstars!

Alt
Standard
16-06-2008, 12:47
(#7)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
ich habe auch nur gute erfahrungen mit dem handel von T$/W$ hier am marktlatz gemacht. meist freundliche und zuverlässige user die ich hier getroffen habe.würde ich immer wieder machen ist sicher und unkompliziert.

Alt
Standard
16-06-2008, 12:49
(#8)
Gelöschter Benutzer
für playmoney wollen wir das sicherlich nicht haben,... offiziell sagt pokerstars ja nein zum trade mit playmoney.. und diese seite ist geschaffen worden um spieler fürs echtgeldspiel fit zu machen

Alt
Standard
playmoney - 21-08-2008, 10:03
(#9)
Benutzerbild von phst
Since: Feb 2008
playmoney sollte ja auch nach wie vor zum üben da sein.
manche donken ja nur damit rum.

POKER kannste erst ab den rm limits zocken.
wobei es auf 0.01/0.02 $ schon schwer ist auf keinen donk zu treffen

Alt
Standard
21-08-2008, 11:30
(#10)
Gelöschter Benutzer
hier geht es nicht um Playmoney, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wer seine sauer erspielten T$ und W$ nicht hier auf Intelli verkaufen will, muß eben Abschläge in Kauf nehmen und ist selber Schuld.
Da haben wir Nutzer von Intelli es doch gut, ob andere Nationen wie z.B. die Amis so einen guten Kurs bekommen ist doch zweifelhaft.