Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ebay Auktion- was für ein Betrug?!?

Alt
Question
Ebay Auktion- was für ein Betrug?!? - 16-06-2008, 11:51
(#1)
Benutzerbild von HHJenny
Since: Nov 2007
Hallo,
habe gerade folgende Auktion bei Ebay gefunden und frage mich, auf welche Weise die Leute hier schon wieder ver... werden. Das das irgendein Betrug an dem Käufer sein muss,kann ich mir denken, nur was will der dem erzählen? Die meisten anderen Sachen dort drehen sich ums Spielgeld. Das hier ist mir neu. Hat jemand eine Ahnung oder weiß vielleicht jemand sogar etwas genaueres?

Artikelnummer: 170229577587
"HALLO POKERFREUNDE

HERZLICH WILLKOMMEN ZU MEINER AUKTION!!!

SIE MÖCHTEN MIT ECHTGELD SPIELEN ABER WOLLEN NIX EINZAHLEN???

KEIN PROBLEM, ICH TEILE IHNEN GERNE MIT WIE ES GEHT!!!

VORWEG SAG ICH NUR: SIE BRAUCHEN CA.1-2 TAGE, SCHON HABEN SIE JE NACH DEM WIE SEHR SIE SICH INS ZEUG LEGEN,EINE MENGE GELD ZUSAMMEN!

IN 2 TAGEN MINIMUM 200$ !!!!

DAS GELD DAS SIE HIER ZAHLEN,KÖNNEN SIE INNERHALB VON 10 MIN. WIEDER DRIN HABEN !!!

KEIN SPASS ES IST WIRKLICH SO!!!

SIE MÜSSEN NIX EINZAHLEN!!!
MACHEN SIE SICH KEINE GEDANKEN ÜBER LEERE VERSPRECHUNGEN, ES IST SO WIE ICH SAGE!!!

WENN SIE SICH INS ZEUG LEGEN, UND AM TAG GUT UND GERNE 100-200$ (SIE KÖNNEN AUCH MEHR ZUSAMMEN KRIEGEN NULL PROBLEM) MACHEN, RECHNEN SIE SICH AUS WAS SIE IN EINER WOCHE ODER GAR IN EINEM MONAT ZUSAMMEN HABEN....

LEICHTER WAR ES WOHL NOCH NIE!!!!

NACH GEWONNENER AUKTION BEKOMMEN SIE EINE MAIL VON MIR MIT DER GENAUEN BESCHREIBUNG WAS SIE MACHEN MÜSSEN!!!

NUN VIEL SPASS, UND ALLEN EIN GUTES BLATT!!

Auf Grund des EU-Rechts muß ich darauf hinweisen, daß ich als privater Verkäufer keine Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren/Neuwaren, Umtausch- oder Rückgaberecht gewähren kann. Jeder Bieter erklärt sich bei Abgabe des Gebots damit einverstanden. Der Artikel wird so wie er ist von einer Privatperson verkauft. Mit der Abgabe ihres Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden auf die nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehenden Garantie- und Gewährleistungsbedingungen bei Gebrauchtwaren / Neuware völlig zu verzichten

EINE ähnliche Auktionwurde schon öfter unter Ebay angeboten, und es gab nur positive Bewertungen!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ps: Suchfunktion hat nicht geholfen

Alt
Standard
16-06-2008, 12:22
(#2)
Benutzerbild von NicheHo
Since: Mar 2008
Da gabs doch schon mal einen Thread. Der Kerl erzählt dir einfach, wo du Bonis abkassieren kannst etc. Nix besonderes.
Wahrscheinlich pokert er nicht so gut und muss seine Verluste ausgleichen mit so einem Scheiss

Alt
Standard
16-06-2008, 12:35
(#3)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
ich denke auch das diese anbieter einem eine anleitung geben wie man sich die unterschiedlichen bonis abholen kann.wer sich halbwegs mit der sache beschäftigt kann das auch selber rausbekommen.es ist nur seltsam das sich immer wieder leute von solchen "anbietern" über den tisch ziehen lassen.

Alt
Standard
16-06-2008, 12:36
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Der Thread ist hier:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...highlight=Ebay

*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
16-06-2008, 22:38
(#5)
Benutzerbild von polyphish
Since: May 2008
BronzeStar
Solche dinge sollte man umgehend bei Ebay melden... das ist Betrug, der strafbar ist. Allgemein ist Ebay sehr unseriös geworden - es gibt sogar Leute, die dir positive Bewertungen "verkaufen". -.-