Alt
Standard
no answer - 16-06-2008, 13:16
(#1)
Benutzerbild von phst
Since: Feb 2008
[post has been removed]

Geändert von phst (01-11-2013 um 16:06 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2008, 13:20
(#2)
Benutzerbild von Adrian0905
Since: Jan 2008
BronzeStar
Vllt war das für die nicht nötig eine Antwort zu schreiben-
In der Regel bekommt der Spieler eine Chatsperre von 2 Wochen, und `ne Warnung, dass die Folgen bei wiederholten Beleidigungen härter wären...

Alt
Standard
16-06-2008, 13:21
(#3)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
du solltest vielleicht noch einmal beim support nachfragen denn wenn sich mehrere zeugen melden sollte man davon ausgehen das etwas unternommen wurde.kann auch sein das der spieler schon gesperrt wurde und du einfach nicht benachrichtigt wirst.

Alt
Standard
16-06-2008, 13:32
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Pokerstars gibt nie Auskunft über Sanktionen.
Gehe davon aus das eine Chatsperre erfolgt ist.

Und Zeugen brauht man keine eine Chat kopie oder den Tisch / das Turnier und den genauen Zeitpunkt und natürlich Namen reicht.

Hier im Forum bitte auch bei solchen Vorfällen keine Namen nennen, die Sterne sind ok

Geändert von RoninAQ (16-06-2008 um 13:39 Uhr).

Alt
Standard
16-06-2008, 13:35
(#5)
Gelöschter Benutzer
normalerweise bekommst du immer einen standartanwort.. pokerstars bedankt sich für die meldung und wird den fall untersuchen oder so ähnlich.. stars wird nie einem user miteilen was sie im falle von fehlverhalten eines anderen machen.. das ist auch sicher besser so..
hier ist es ja letztlich genauso, wenn jemand etwas meldet ist das für uns gut, weil wir nicht alles sehen können, aber über die weitere vorgehensweise geben wir auch keine auskunft, allein um keine hexenjagd auf einzelne user vorzubereiten..

du wirst also nie erfahren ob und wie lang er chatgebant wurde.. aber es ist davon auszugehen das es passiert ist.. je nach schwere des ausbruchs für ne gewisse zeit oder für immer..

Alt
Standard
16-06-2008, 14:08
(#6)
Benutzerbild von FHochstatter
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also ich hatte bis jetzt erst 2 Probleme (einmal wegen Avatar, dann ne Frage).
Erste Mail wurde innerhalb 12 Stunden beantwortet, die 2. innerhalb 2 Tagen.

Also bis jetzt kann ich mich net beschweren.

Alt
Standard
16-06-2008, 14:10
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von FHochstatter Beitrag anzeigen
Also ich hatte bis jetzt erst 2 Probleme (einmal wegen Avatar, dann ne Frage).
Erste Mail wurde innerhalb 12 Stunden beantwortet, die 2. innerhalb 2 Tagen.

Also bis jetzt kann ich mich net beschweren.
das ist sehr schön - hat aber null mit dem thema zu tun

Alt
Standard
16-06-2008, 15:39
(#8)
Benutzerbild von BSEintracht
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Pokerstars gibt nie Auskunft über Sanktionen.
Das finde ich ein wenig unbefriedigend. Da wird man beleidigt, entschließt sich zur Meldung und es wird einem nicht einmal mitgeteilt ob und wie der Störer bestraft wurde.

Neben der Abschreckung soll eine Strafe für den Störer auch den Beleidigten Genugtung verschaffen. Dies geschieht durch so eine Information nicht. Vieleicht sollte PS sich das mal durchdenken. Wenigstens die Information, dass eine Strafe ausgesprochen wurde, würde ich rausgeben.

Alt
Standard
16-06-2008, 16:06
(#9)
Benutzerbild von MoeCocker
Since: Jun 2008
hm das ist schwierig, meiner meinung nach würde das an eine art anprangern von seiten PS dem spieler gegenüber zu werten sein, was absolut nicht ok wäre. zudem ist die strafe einer chatsperre auf jeden fall angemessen und solange dem "geschädigten" nicht wieder was an den kopf gehauen wird sollte das ja genugt(u)ung genug sein. aber wie immer gilt prinzipiell das man solche aktionen einfach ignorieren SOLLTE, was nich immer geht...klar, aber man sollte es versuchen. in so einem fall einfach den chat des aggressors per rechtsklick sperren.

was allerdings verbesserungswürdig von seiten PS wäre, wenn man den chat dann garnicht mehr mitbekommen würde, bis jetzt werden einem nämlich nur drei * angezeigt, wenn der gesperrte spricht, was ich persönlich irgendwie unsinnig finde.

Alt
Standard
16-06-2008, 16:06
(#10)
Benutzerbild von NRWgt1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Es ist doch immer so:
2 oder mehr gehen All in, der Favorit verliert und beleidigt dann einen der ein schlechteres Blatt hatte und gewonnen hat. Das sind die Leute die nicht verlieren können. Pokern ist ein Glücksspiel wenn man vor dem Flop All in geht. Hab ich letztens in einen 1,10$ SnG erlebt:
AK geht All in alle folden ausser einer mit 77 geht mit.
Beide haben nix getroffen und am Ende hat der mit der 77 gewonnen. Aber der Spieler mit der AK auf der hand, hat danach richtig am Rad gedreht und den Spieler bestimmt 5 min als Beobachter beleidigt.
Ich finde man sollte die Accounts von den Spielern die sowas machen direkt löschen.

MfG