Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kann man bei PokersStars Fehler melden

Alt
Standard
Wie kann man bei PokersStars Fehler melden - 16-06-2008, 18:59
(#1)
Benutzerbild von toealwi
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich hatte bei einer Pokerspiel, Fullhaus Buben mit Asse, wurde auch vom Dealer bestättigt; nur das er meinem Gegenspieler zugesprochen wurde, kann man sollche Fehler direkt melden, oder muß man sich damit abfinden?

Alt
Standard
16-06-2008, 19:05
(#2)
Benutzerbild von habenet2
Since: Apr 2008
Hast du die Hand-History? Kann mir nicht vorstellen dass in der Software so ein krasser Bug sein sollte...
Ansonsten würde ich mich an den Support wenden: support@pokerstars.com

Alt
Standard
16-06-2008, 19:20
(#3)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Gut möglich, dass du ein kleineres Fullhouse hattest JJJ AA und damit gegen AAA JJ verloren hast.

Beispiel: Du hälst JJ dein Gegner AJ
Auf dem Board liegen AAJxx

Dann habt ihr beide Fullhouse, Du hälst aber FH Buben mit Assen
dein Gegner hat FH Asse mit Buben und gewinnt damit.

Alt
Standard
16-06-2008, 19:22
(#4)
Benutzerbild von udo69
BronzeStar
Was hatte denn dein Gegner?
Auch ein Fullhouse kann geschlagen werden.
Schau mal in deiner Handhistory nach und wenn da wirklich ein Fehler ist, schick die HH an den Support.

Alt
Standard
16-06-2008, 19:33
(#5)
Benutzerbild von MoeCocker
Since: Jun 2008
ich kann mir absolut nicht vorstellen das so ein fehler bei PS passiert, ich tippe eher darauf das du mit nem höheren full house geschlagen wurdest. ich hatte mal ne ähnlich geschichte, da hat mein gegner den vierling getroffen, was ich auch erst nicht gesehen habe.

Alt
Standard
16-06-2008, 20:40
(#6)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von toealwi Beitrag anzeigen
Ich hatte bei einer Pokerspiel, Fullhaus Buben mit Asse, wurde auch vom Dealer bestättigt; nur das er meinem Gegenspieler zugesprochen wurde, kann man sollche Fehler direkt melden, oder muß man sich damit abfinden?
welcher dealer? der auf den buton saß, oder wie?
also ich kanns mir kaum vorstellen, dass das bei pokerstars vorkommt,
andererseits hast dies ja nur in der überschrift geschrieben, also gehts hier überhaupt um pokerstars?

btw: is mir auch schon passiert, dass ich mich verguckt hab

Alt
Standard
16-06-2008, 21:51
(#7)
Benutzerbild von Masterchilla
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
welcher dealer? der auf den buton saß, oder wie?
ernstgemeinte Frage????? Naja dir sollte aufgefallen sein, dass im Chatfenster während des Games verscheidene Sachen auftreten und zwar vom Dealer (sowas wie: Dealer: Game #xxxxxxxxx: PLAYER wins pot (x.xx$) with a Full House (...) ich bin überzeugt davon, dass dieser Dealer gemeint ist. Und mal an alle - ich glaube ihr wiederholt euch langsam

Alt
Standard
16-06-2008, 22:30
(#8)
Benutzerbild von polyphish
Since: May 2008
BronzeStar
Handhistory speichern, einen Mod rufen und eine E-Mail an den Support senden, dass ist alles, was du tun kannst - was aber meistens auch zum baldigen Erfolg führt.

Ich denke, du hast bestimmt 2 Mal hingeschaut, bevor du hier einen neuen Thread verfasst hast, dass der Pot unrechtsmäßig deinem Gegenspieler zugesprochen wurde.

Haben andere Mitspieler den auch reagiert? Wäre dies nicht der Fall, würde ich mir die Situation doch noch einmal genauer anschauen, denn normalerweise fällt sowas einigen sofort auf.

Alt
Standard
16-06-2008, 23:38
(#9)
Benutzerbild von OuttaLaw
Since: Dec 2007
BronzeStar
Will die HH sehen!!

Wäre ja schon grade zu revolutionär so ein Bug bei PS!

Alt
Standard
17-06-2008, 01:18
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich hatte das vor ein zwei Monaten auch schon 2 mal gedacht auch beidesmal mit nem Fullhouse aber ich hatte beidemale mit nem kleineren Fullhouse verloren wie hier ja auch schon jemand gesagt hat!

Das kann im Leben nicht sein das sowas passiert ich kanns mir kaum vorstellen,ne ne!!!

Und da du ja jetzt schon seit über 30 std. nichts von Dir hören lassen hast was ich eigentlich schade finde für sowas braucht man sich eigentlich nicht schämen wenn man dann aufeinmal sieht das man doch die schlechtere Hand hatte.

Aber könntest ja wenigstens bescheid sagen das es sich erledigt hat,weil ich denk das jetzt einige verunsichert sind und das jetzt ganz genau wissen wollen!

Von daher könnte man den Tread ja schliessen!

Meldest dich ja sowieso nicht mehr,oder?!?!?!?!

Ich tipe mal auf nein!

Und wieso frägst du wo man bei PS einen Fehler melden kann ?

Das ist doch eigentlich klar wie die Sonne hell ist oder nicht,hm außer du zockst erst seit ner Woche