Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kommetare bewerten geht nicht, bzw. Qualität der Kommentare

Alt
Standard
Kommetare bewerten geht nicht, bzw. Qualität der Kommentare - 16-06-2008, 20:23
(#1)
Benutzerbild von cheffe010
Since: Sep 2007
tja ich würde ja gern mein Kommentar abgeben aber das ERROR geht mit auf den Sack, weil viele das gleiche sagen, Warum muss ich für meine Meinung das Fahrrad neu erfinden, das ist doch Heuchelei um an die Punkte zu kommen. Mitglieder wie "bjoern59" geben dreimal hier ihre "Meinung" und es geschied nichts. Einfach schlecht.

Alt
Standard
17-06-2008, 10:26
(#2)
Benutzerbild von Perne90
Since: Jun 2008
also das finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut das manche leute hier wie oft was rein schreiben um ihre punkte zu bekommen und dann auch noch die ganze zeit den selben müll...
da sollte intellipoker was gegen tun..
mfg

Alt
Standard
17-06-2008, 12:26
(#3)
Benutzerbild von Cocktailpute
Since: Nov 2007
Ich gebe euch vollkommen Recht. Manche Mitgleider nutzen die Gelegenheit wirklich aus. Dabei finde ich die Möglichkeit, meinen Kommentar dazu zu schreiben gut. Bin auch immer daran interessiert, was andere darüber denken. Ich kann nur solche Sachen wie "tolle Idee" oder "hab mich gleich angemeldet" nicht mehr lesen.
Aber ich denke, solche "Abgreifer" findet man überall und da kann man nicht wirklich was gegen tun. Leider!

Alt
Standard
17-06-2008, 14:24
(#4)
Benutzerbild von MBAdept
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von cheffe010 Beitrag anzeigen
Mitglieder wie "bjoern59" geben dreimal hier ihre "Meinung" und es geschied nichts. Einfach schlecht.
Sorry, aber was hat das mit dem Threadtitel zu tun? Generell würde ich sagen, sich über andere Mitglieder öffentlich zu beschweren ist schon ein wenig schwach.

Alt
Standard
17-06-2008, 16:53
(#5)
Benutzerbild von peet2play
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Lauri1984 Beitrag anzeigen
Ja,dass stimmt wohl
Also solche Kommentare sind gemeint.

Ich sehe das ähnlich, aber torzdem lebt auch diese Community von diesen Beiträgen, da eben nicht alle das gleiche schreiben.
Es ist schwer das zu unterbinden, da sehr viele Moderatoren von Nöten wären um diese Masse von Kommentaren zu kontrollieren.
Es ist Teil des Bewertungssystems Lücken zu haben, da diese Lücken zu schließen vermutlich sehr kostenaufwendig sind.

Wer natürlich eine einfache Lösung hat, sollte diese mal schnell hier preisgeben.

MFG

Alt
Standard
17-06-2008, 20:03
(#6)
Benutzerbild von cheffe010
ist das nicht der Sinn bei einem Bluff, mehr schein als sein

Alt
Standard
18-06-2008, 19:24
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
19-06-2008, 16:25
(#8)
Benutzerbild von get241
.....also da müssten ja die Bremer total pokerverrückt sein, wenn an all den Terminen, ich glaube 1. bis 4 Juli, alle Plätze schon im Vorfeld weg sind.
Wenn die merken, da bezahlt noch jemand und neun weitere wollen auch noch, dann stellen die einfach einen Tisch dazu.

Also frag mal nach..... und schreib hier mal rein, ob es noch in Bremen geklappt hat.

Grüße+
get241

Alt
Standard
21-06-2008, 17:26
(#9)
Benutzerbild von dackeltrixi2
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Perne90 Beitrag anzeigen
also das finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut das manche leute hier wie oft was rein schreiben um ihre punkte zu bekommen und dann auch noch die ganze zeit den selben müll...
da sollte intellipoker was gegen tun..
mfg
hallo,
was meinst du mit punkten sammeln? bin relativ neu hier.... wäre für eine kurze antwort dankbar!
gruss