Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Auszahlungsschwierigkeiten CD Poker

Alt
Standard
Auszahlungsschwierigkeiten CD Poker - 17-06-2008, 02:17
(#1)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Ich will zwar keine Werbung für andere Seiten machen muss aber folgendes erwähnen:
Ich Habe über eine Seite 50$ Startkapital+100$ Instandbonus, die ich zu je 10$ Schritten für jeweils 1200 Cd punkten gecleared habe, bekommen, habe innerhalb von 2 Wochen eine Bankroll von 700$ aufgebaut, die ich Jetzt auszahlen wollte,aber der Support meinte das ich für Jeden 5$ das ich auszahlen will 600 CD Punkte erspielen muss. Hat vielleicht Irgendjemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und auch den gleichen Problem gehabt? Da ich keine Lust habe bis zu meiner Rente dort weiterzuspielen um die 700$ auszuzahlen hoffe ich das mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann.

Geändert von achiles79 (17-06-2008 um 02:24 Uhr).

Alt
Standard
17-06-2008, 02:37
(#2)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Ich will zwar keine Werbung für andere Seiten machen muss aber folgendes erwähnen:
Ich Habe über eine Seite 50$ Startkapital+100$ Instandbonus, die ich zu je 10$ Schritten für jeweils 1200 Cd punkten gecleared habe, bekommen, habe innerhalb von 2 Wochen eine Bankroll von 700$ aufgebaut, die ich Jetzt auszahlen wollte,aber der Support meinte das ich für Jeden 5$ das ich auszahlen will 600 CD Punkte erspielen muss. Hat vielleicht Irgendjemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und auch den gleichen Problem gehabt? Da ich keine Lust habe bis zu meiner Rente dort weiterzuspielen um die 700$ auszuzahlen hoffe ich das mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann.
wenn das wirklich stimmt sollte man von dieser seite fernbleiben

Alt
Standard
17-06-2008, 09:28
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Vielleicht solltest du die Frage in einem CD Poker Forum erstellen?

Lies dir am Besten nochmal die genauen Bedingungen des Bonus durch, dann weisst du vermutlich was Sache ist.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*